ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aha dieser god hält sich für die Frühbronzezeit? //
    Passt, denn hier nach ist deine Karriere Vergangenheit.


    Ich komm mit Anlauf und tret dir in die Klöten Mann //
    Na dann wolln wir doch mal schaun ob man Götter töten kann.


    Und wo ich schon dabei bin, gleich der nächste Gott //
    Erst stutz ich dem Falken die Flügel - dann Schafott.


    Er schreibt whacke Lines und ist "in da house"? //
    Na klar, denn wegen mir traut er sich da nicht mehr raus!


    Und für Ryuzaki brauch ich grad mal eine Line //
    Was soll ich groß sagen Digga, dein PB ist ein Schwein.


    Hier kommt der King, der Boss, der Saiyajin des Raps //
    Ich bin Larry der Hummer, und du nur Mister Krabs.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Ich versteh schon, diese Dauerposter bringt jetzt Spongebob Lines,
    erzähl uns doch einfach GLEICH, dass du in echt SpongeBOZZ heißt!


    Du prahlst hier rum du würdest dieser Larry sein,
    aber ICH glaube selbst Garry die Schnecke haut dir eine rein.


    Und mal ehrlich: Warum startest du diesen Thread?
    Denkst du etwa damit bekommst du deine Aggressionen endlich weg?


    Probiers lieber mal bei einem Psychologen,
    aber selbst nach Monaten hätte der bei dir sicher nichts zum loben!


    ----


    Und von der Nächste Person die versuch mich hier kaputt zu fronten,
    wird sicherlich meine Signatur als mieses Angriffsziel genommen


    Doch anstatt hier sinnlos und groß aufzumucken
    würde ich dir empfehlen den Anime einfach mal selbst zu gucken.



    Puh, ich bin Stolz xP!

  • Außer Die larry line wars gut :) ( bin kein experte aber bissl versteh ich schon )

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Nicht allzu Ernst nehmen. :'D


    Jetzt merkt man wie es hier abgeht, doch der Schein trügt - jeder dieser Möchtegern-Sidos verfügt - über noch weniger Intellekt, als dementer Autist, der auf einem Haftbefehl Konzert ein Eis leckt.
    Da ist dieser Surcal, ein Tourist. Musste Bilder hochladen, bis anderen die Netzhäute riss. Doch scheinbar ist ihm das egal, da Falkengott eben kam und in einem Gang, seine Beine brach.
    Trotz allem Scham ist er jetzt still, bis ihm ein besserer Text in die Hände fällt und Mama, - statt was zu grillen - endlich die Pizza bestellt. :lovex:


    Mir gehen die kreativen Ideen aus :'D


  • Natürlich alles nur Spaß, hoffe habs bei Twofu net übertrieben... :DD
    Lösche sonst auch gerne was daraus oder so :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Im Grunde kann ich mir diese Lines ersparen denn du bist wie Bio. Du zerfällst wenn man lang genug wartet//

    Kleines bisschen von NEO gebytet oder xD....
    Siehe Minute 1:32 :p


  • DAMN! xD
    Wie immer gillt: Alles natürlich nicht ernst/böse gemeint, aber ich denke das ist mittlerweile jedem hier klar ^^

  • _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich misch mich auch mal ein ^^


  • *Sigh*


  • _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Schnell ma eben ein Vierer, auf volle 16 hatte ich kein Bock mehr. :D


    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()