Huhu!
Wie euch wohl bekannt ist bin ich noch nicht sehr lange in diesem Forum/ dieser Community und damit ich mich ein bisschen besser hier auskenne war ich eben dabei ne große Menge des Community & Tutorial-Bereichs mal durchzustudieren, allerdings ist mir danach aufgefallen, dass mir persönlich immernoch 1 Tutorial und 1 Informationsthread fehlt.
Erstens würde ich mir einen Tutorial-Thread fürs Bearbeiten des eigenen Profils wünschen so wie er auch für den Chat vorhanden ist (Klick*).
Auch wenn ich mich schon ein bisschen mit den HTML-Möglichkeiten in Foren auskenne weiß ich beispielsweise nicht, wie ich meinem Profil einen neuen "Tab" also "Reiter" hinzufüge oder wie ich die gekauften Items in mein Profil einbinde (habe irgendwo gelesen, dass das möglich ist).
Zweitens fänd ich es recht interessant mal eine "Auflistung" davon zu haben welche einem anzeigt für was man wieviele Punkte bekommt und was einem diese Punkte im Endeffekt bringen.
Das Gleiche gillt für die Münzen: Für was bekomm ich wieviele Münzen und was kann ich damit machen?
Ich selber weiß zwar schon ich mit den Münzen machen kann durch einen FrageThread aber für andere neuere könnte das ebenfalls interessant sein denke ich.
Natürlich könnt ihr mir das auch jetzt hier kurz erklären...aber ich denke das könnte auch anderen neuen Usern helfen.
LG,
Anomii ^^