ich bezweifle das jeder Lust auf Paintball etc. hat
Bei Paintball geht es wohl weniger um die Lust als mehr um die Kohle die das kostet...
ich bezweifle das jeder Lust auf Paintball etc. hat
Bei Paintball geht es wohl weniger um die Lust als mehr um die Kohle die das kostet...
@Kalitrax Noooo, wie schade :(
@All: Da wir Aktivitäten-technisch ja bisher nicht so extrem viel am Start haben (Essen, Shoppen, Gammeln :D), wäre die Frage ob es Interesse an einer Stadtführung gibt? Ulm ist eine sehr schöne Stadt und es werden sogar "Nachtwächter"-Führungen angeboten :)
Ihr könnts euch ja mal anschauen -> http://www.tourismus.ulm.de/we…ungen/stadtfuehrungen.php
Wenn Interesse besteht muss man es halt rechtzeitig anmelden ^^
Hm... Kommt auf die Tour an würde ich sagen ;) Den Ulmer Dom muss ich jetzt nicht unbedingt gesehen haben, aber so ein paar wenige "geheime" Ecken wären schon geil zu kennen :)
Ansonsten ist mir Essen egal, solange wir nicht beim Inder, Mexikaner oder Italiener landen ;) Asiate geht immer :D Französisch wäre mal 'ne witzige Abwechslung, wäre aber schwierig für Fenrir glaube ich :D :/
Was das Essen angeht würde ich gerne beim Blautalcenter bleiben, da find det sicher jeder was und man muss nicht reservieren :)
Abends würden auch Cocktails auf dem Plan stehen, wenn gewünscht - da sollten wir dann nur wissen wer alles dabei wäre, damit @Schifty oder ich reservieren können ^^
Ich wäre froh, wenn jetzt wirklich noch mal _jeder_ der kommt sich äußert :)
Was das Essen angeht würde ich gerne beim Blautalcenter bleiben, da find det sicher jeder was und man muss nicht reservieren :)
Abends würden auch Cocktails auf dem Plan stehen, wenn gewünscht - da sollten wir dann nur wissen wer alles dabei wäre, damit @Schifty oder ich reservieren können ^^
Ich wäre froh, wenn jetzt wirklich noch mal _jeder_ der kommt sich äußert :)
also was essen angeht bin ich total offen ^^
cocktails...hmm muss ich schauen weil ich ja dann wieder heim fahren muss, also wenn dann alkoholfrei für mich xD
aber sonst wäre ich dabei
außer ich finde jemanden, der mich für eine Nacht bei sich aufnimmt XD
also was essen angeht bin ich total offen ^^cocktails...hmm muss ich schauen weil ich ja dann wieder heim fahren muss, also wenn dann alkoholfrei für mich xD
aber sonst wäre ich dabei
außer ich finde jemanden, der mich für eine Nacht bei sich aufnimmt XD
Ja ich find auch das klingt super!
Cocktails gilt für mich das gleiche wie für @Missy-chan, aber das ist ja auch kein Problem!
Ich freu mich schon total drauf :3
@Missy-chan & @Seife Das Problem mit de. Alkohol kenne ich von den Stuttgarter CTs - ich trinke da auch immer alkfrei, weil ich fahren muss, finde ich persönlich aber auch nicht schlimm :)
Also wenn es nicht zu spät Abends wird, dann bin ich dabei.
@Fenrir das mit dem Alkohol ist das kleinste Problem
ich freu mich auch schon voll drauf ^^
das mit dem Treffpunkt und wo man parken kann wird ja noch gesagt oder?
ich wäre schon froh wenn ich nicht durch die Stadt müsste :)
Diana keine Panik - wenn es wie das letzte mal läuft werdet ihr euch bei Schifty treffen und dort parken um mit möglichst wenig Fahrzeugen in die Stadt zu fahren :)
P.S.: bin immer noch ultra sad das ich nicht dabei sein kann
Wtf? Wieso :(((((((((((((( Das ist wirklich wirklich schade... Ein Ct ohne Julian... dann muss ich wohl aufs Stuttgarter warten -.-'
Bring doch so schmerzvolle Geschichten nicht wieder auf
soll ich für dich extra Fotos machen, mit WhatsApp Update im Twitterstyle?
Bring doch so schmerzvolle Geschichten nicht wieder auf
soll ich für dich extra Fotos machen, mit WhatsApp Update im Twitterstyle?
Jaaaaa bitte! <3
Alle die mit dem Auto kommen, sollten sich mit Schifty wegen der Adresse in Verbindung setzen :)
Alle die mit den Öffentlichen kommen, sollten uns mitteilen wann sie wo sind, dann kann man sie einsammeln ^^
Gerade erst angemeldet in der community und schon wird ein Treffen sozusagen vor der Haustür angekündigt :D
Ich muss euch für das Treffen leider absagen (auch @Seife, damit du weißt, dass man mich nicht in Augsburg aufsammeln muss - noch mal Dankeschön für das Angebot; das wär echt super praktisch für mich gewesen), weil ich für den 22. Oktober einen Termin reinbekommen habe, den ich nicht mehr verschieben oder absagen kann. Der ist zwar vormittags, sodass ich evtl. noch versuchen könnte, am Nachmittag zu euch dazuzustoßen, aber ich geh mal vorsichtshalber nicht davon aus, dass das klappt. (Sollte es doch irgendwie hinhauen, würd ich mich vorher, also bevor ich überhaupt losfahre, per Handy bei dir melden, @Fenrir.)
Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß bei dem Treffen! Wär echt super gerne dabei gewesen.
Ich muss euch für das Treffen leider absagen (auch @Seife, damit du weißt, dass man mich nicht in Augsburg aufsammeln muss - noch mal Dankeschön für das Angebot; das wär echt super praktisch für mich gewesen), weil ich für den 22. Oktober einen Termin reinbekommen habe, den ich nicht mehr verschieben oder absagen kann. Der ist zwar vormittags, sodass ich evtl. noch versuchen könnte, am Nachmittag zu euch dazuzustoßen, aber ich geh mal vorsichtshalber nicht davon aus, dass das klappt. (Sollte es doch irgendwie hinhauen, würd ich mich vorher, also bevor ich überhaupt losfahre, per Handy bei dir melden, @Fenrir.)
Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß bei dem Treffen! Wär echt super gerne dabei gewesen.
awww schade hätte dich gerne mit dabei gehabt! Aber so ist das leider manchmal. Wirklich schade </3
Gerade erst angemeldet in der community und schon wird ein Treffen sozusagen vor der Haustür angekündigt :D
Nur herein mit den Frischlingen :D
@Kalitrax & @Libertine Aaw, schade, dass ihr beide nicht kommen könnt :(
Wie viele sind wir denn nun eigentlich mittlerweile? :D
Ich hab gar keinen Überblick mehr, wer jetzt alles kommt X'D
Wie viele sind wir denn nun eigentlich mittlerweile? :D
Ich hab gar keinen Überblick mehr, wer jetzt alles kommt X'D
Die genaue Zahl hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, aber anfänglich waren wir (glaube ich) 16 Leute - drei haben leider abgesagt und ein neuer kam hinzu; also müssten wir etwa 14 Leute sein ^^