Dragonball vs. Digimon

  • Dragonball vs. Digimon 25

    1. Dragonball (18) 72%
    2. Digimon (7) 28%

    Anime-Vote-Battle / Runde 3

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • hmm....ja Digimon....hab ich ab und zu geguckt aber außer dem Soundtrack kann ich mich mit der Serie so gar nicht anfreunden, das hat einfach keinen Tiefgang und nicht DIE Klasse von Dragonball xD - natürlich nur im direkten Vergleich.
    Digimon vs. Pokemon wäre bestimmt schwerer gewesen.

  • nun treffen also zwei RTL 2 klassiker aufeinander. auch wenn ich im letzten battle gegen digimon gestimmt habe, und ansonsten bisher immer für dragonball...im direkten vergleich ziehe ich doch digimon vor...ich mags halt am ende doch mehr, besonders eben tamers, die staffel hat mich sehr überzeugt. deswegen digimon!

  • Auch ich hab für Digimon gestimmt.
    Ich mag zwar auch Dragonball aber nur die Folgen wo
    Son Goku noch klein is. Danach gibts nur noch Muskelprotze mit
    Stromschlag Frisur.
    Von Digimon mag ich zwar auch net jede Staffel aber die meisten
    find ich doch schon recht spannend ^_^


  • Hier geht meine Stimme eindeutig an Dragonball. Ich mag die Saga um Son-Goku sehr, habe damals bei DBZ richtig mitgefiebert.
    Digimon konnte ich nie etwas abgewinnen weil es eine langweilige Pokémon-Kopie ist.


    Kame-Hame-HAAAA!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Meine Stimme geht an Dragonball! Fängt mich mehr ein, als dieses Digimon - Zeugs. Mal ist das ja ganz lustig, aber auf Dauer? Nee... Dann doch lieber zuschauen, wie irgendwelche Leute sich die Fresse polieren *grinsel*

  • Dragonball, einfach wegen Allem. :3

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------