Wähle deinen Favoriten! 32
-
Soul Eater (14) 44%
-
One Piece (18) 56%
Achtelfinale:
Soul Eater gegen One Piece
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Achtelfinale:
Soul Eater gegen One Piece
ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE!ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIECE! ONE PIIIIIIIIIIIIIIIIIECE!!! <3 GO GO GOOO!
Ich schließe mich Summer an xD Nichts geht über One Piece!!! :)
Soul Eater ist einfach klasse und unterhält mich im Schnitt um einiges besser, weil One Piece auch gerne mal langweilige Arcs und Durststrecken hat ;)
Meine Stimme geht auch an die Strohhutbande, einfach weil sie zu meiner Kindheit gehören
SOUL EATER
Glaube aber, dass One Piece gewinnen wird :(
One Piece, einfach weil es lange kein langweiliges Chapter mehr gab...würde fast behaupten seit Dressrosa...
Soul Eater hat nen geilen Style aber mein Herz hängt einfach an den Big Three von denen nicht mehr viel übrig ist xD
SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATERSOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER SOUL EATER
One Piece , beschde wo gibt :D