@Saint Walker HAPPY BIRTHDAY WALKIIIIII! <3
Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag heute. Lass es dir aufjedenfall noch gut gehen!
Fühl dich gedrückt.
Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag heute. Lass es dir aufjedenfall noch gut gehen!
Fühl dich gedrückt.
Uuh Alles gute zum Geburtstag :3
Feier schön und genieß deinen B-Day
Alles anzeigenAlso ich sag nur:
Musste sein :D
Lass es Dir den restlichen Tag vollends gut gehen ^^
Fenfrau :D Du wirst irgendwann noch sagen : Mensch der Sainty sieht schon cool aus mit dem Schnäuzer =DDDD ~
Danke dir ! Das ist der kreativste (und coolste xD) Glückwunsch den ich je bekommen habe, ich liebe Thomas Magnum <3 ^_^
Auch von mir noch alles Gute. Prost!
Hey Tonguecat *mit Tee anstoß* Heute nur Alkoholfrei ;) Vielen Dank mein Lieber :D !
Fühl dich gedrückt.
Oh Summer *_* Danke dir ! ~ Hab Heute nur an der Konsole rumgegammelt und meine Geschenke betrachtet xD. Ich fühle mich mega gedrückt <3
Fühl dich auch zurückgedrückt, oh und du bist die BESTE ^__^ Danke
Uuh Alles gute zum Geburtstag :3
Feier schön und genieß deinen B-Day
Mensch so viele Leute gratulieren mir, ich bin richtig gerührt :3 Danke dir Koefkoef, dass du mir auch gratuliert hast erfüllt mein Herz mit Freude !
Ich will auch noch! Alles Gute, man sieht sich bestimmt wieder im TS für mehr oder weniger tiefgründigere Gaming-Diskussionsrunden :D
Alles Gute zum Geburtstag
Ich will auch noch! Alles Gute, man sieht sich bestimmt wieder im TS für mehr oder weniger tiefgründigere Gaming-Diskussionsrunden :D
Keine Panik, deinen Gruß hab ich schon vernommen ;) Thx Kruadon, ich freu mich schon auf die nächste Unterhalten. :)
Alles Gute zum Geburtstag
Reiko, Hi :D Lieb von dir mir auch zu gratulieren, ihr seids wirklich TOP ! VIELEN DANK EUCH ALLEN <3
Alles Gute...(schon nachträglich xD) Hast du schonmal so nen "heißen" Geburtstag gehabt? :D
Auch wenn ich mich spät melde Alles,alles Gute nachträglich.
Ich hoffe du hattest einen guten Tag :)
Alles Gute...(schon nachträglich xD) Hast du schonmal so nen "heißen" Geburtstag gehabt? :D
Vielen Dank Bluealf :) Bisher war nur voriges Jahr "ähnlich" warm, so heiß wie dieses Jahr war es aber noch nie, Klimaerwärmung eben. ~ ^^
Auch wenn ich mich spät melde Alles,alles Gute nachträglich.
Ich hoffe du hattest einen guten Tag :)
Alles Oky, besser spät als garnicht sag ich immer :D Daher Danke Nezumi, freut mich das du an mich gedacht hast. :-)
Alles Gute nachträglich. :)
Alles Gute nachträglich. :)
Lol und ich dachte schon du hast mich ganz vergessen Nadine :D Danke dir, wollte dir ja ne SMS schreiben aber hatte am 14ten nen Termin,
daher gabs keine Feier, trotzdem schön das du dich hier gemeldet hast. ;)