Verflixt und zugenäht, wie war das noch mit dem Rhinozeros..? @Katsuro Why..?
xD
Aber ich weiss, dass es mal von bedeutender Wichtigkeit war und werde mich gleich noch selbst ins Archiv begeben, wenn auf mein Erinnerungsvermögen schon kein Verlass ist, aber erstmal möchte ich dem hasenmordenden Gesindel, dass vielleicht glaubt den Sack schon über meinem Kopf zugemacht haben zu können ein Versprechen geben. Es ist noch längst nicht 23 Uhr...
Und bei der Gelegenheit auch mal nachfragen, warum dich Erza, meine Theorie aus Runde 1 so gar nicht loslassen mag ->
Haggard, die Nummer "6" auf der von ihm so angepriesenen "Uhr-Theorie".
Du solltest mich besser kennen, auch mit einer Kristallkugel in den Händen könnte ich Blindhase etwas glückloser Detektiv in Runde 1 nichts anderes tun als zufällig an irgend einem Busch zu rütteln um zu sehen was rausfällt. Deine Bemerkung klingt aber so, als würdest du versuchen etwas ins Lächerliche zu ziehen, das eigentlich ausser dir eh niemanden mehr zu interessieren scheint. Warum das? Möchtest du auf Nummer sicher gehen? Sie kratzt dir doch nicht wirklich irgendwie am falschen Fell, oder? xD
P.s. Ruht nicht in Frieden, ihr Gefallenen. Sucht eure Mörder heim! Treibt sie in den Wahnsinn - und uns in die Arme!