Guten tag!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich möchte mich kurz Vorstellen.
    Mein name ist Christian, bin 23 und wohne in Troisdorf(nahe bonn und Köln)
    in meiner Freizeit SPiele ich gerne Videospiele, gucke animes , lese mangas. ich bin aber kein purer stubenhocker , genauso ist Downhill eins meiner hobbys, obwohl ich mich selber fürle als ob ich mich mehr verletze als ich überhaupt nen berg runterfahre...


    zu meinen Lieblings Animes Gehören: NAnatsu no TAizai, HUnter x Hunter und Dusk Maiden of Amnesia, obwohl sich mein geschmack in letzter zeit sehr VErändert hat :P gucke seit ner zeit nur Romance Komedy xD
    zu meinen Lieblings GAmes : ich Spiele seit über 10 jahren World of Warcraft, aber mein absolutes lieblings game ist Kingdom Hearts (1&2 sind die besten, aber ich liebe alle *.*)
    das müsste zum größteil alles sein :D


    wenn Fragen aufkommen würde es mich freuen, wenn sie auch Gefragt werden^^
    Freue mich Euch kennenzulernen!
    schönen weiteren tag noch!

  • Hallo und herzlich Willkommen!~
    freut mich, dass du hergefunden hast!

    zu meinen Lieblings GAmes : ich Spiele seit über 10 jahren World of Warcraft, aber mein absolutes lieblings game ist Kingdom Hearts (1&2 sind die besten, aber ich liebe alle *.*)

    Uh, WoW, also derzeit auch aktiv? Hier gibt es einige (inkl. mir) die aktiv spielen, wenn du Lust hast mal gemeinsam was zu machen, sag bescheid :3
    Und das mit Kingdom Hearts kann ich gut nachvollziehen, warte grade auch auf den Dritten :D


    Wünsch dir ansonsten erstmal viel Spaß hier und dass du dich schnell wohlfühlst~

  • wenn du Lust hast mal gemeinsam was zu machen, sag bescheid :3

    immer gerne, spiele immer alleine^^ weswegen meine Lust darauf immer sehr schnell vorbei ist :P
    Spiele aber Horde :D