Guten tag!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich möchte mich kurz Vorstellen.
    Mein name ist Christian, bin 23 und wohne in Troisdorf(nahe bonn und Köln)
    in meiner Freizeit SPiele ich gerne Videospiele, gucke animes , lese mangas. ich bin aber kein purer stubenhocker , genauso ist Downhill eins meiner hobbys, obwohl ich mich selber fürle als ob ich mich mehr verletze als ich überhaupt nen berg runterfahre...


    zu meinen Lieblings Animes Gehören: NAnatsu no TAizai, HUnter x Hunter und Dusk Maiden of Amnesia, obwohl sich mein geschmack in letzter zeit sehr VErändert hat :P gucke seit ner zeit nur Romance Komedy xD
    zu meinen Lieblings GAmes : ich Spiele seit über 10 jahren World of Warcraft, aber mein absolutes lieblings game ist Kingdom Hearts (1&2 sind die besten, aber ich liebe alle *.*)
    das müsste zum größteil alles sein :D


    wenn Fragen aufkommen würde es mich freuen, wenn sie auch Gefragt werden^^
    Freue mich Euch kennenzulernen!
    schönen weiteren tag noch!

  • Hallo und herzlich Willkommen!~
    freut mich, dass du hergefunden hast!

    zu meinen Lieblings GAmes : ich Spiele seit über 10 jahren World of Warcraft, aber mein absolutes lieblings game ist Kingdom Hearts (1&2 sind die besten, aber ich liebe alle *.*)

    Uh, WoW, also derzeit auch aktiv? Hier gibt es einige (inkl. mir) die aktiv spielen, wenn du Lust hast mal gemeinsam was zu machen, sag bescheid :3
    Und das mit Kingdom Hearts kann ich gut nachvollziehen, warte grade auch auf den Dritten :D


    Wünsch dir ansonsten erstmal viel Spaß hier und dass du dich schnell wohlfühlst~

  • wenn du Lust hast mal gemeinsam was zu machen, sag bescheid :3

    immer gerne, spiele immer alleine^^ weswegen meine Lust darauf immer sehr schnell vorbei ist :P
    Spiele aber Horde :D


    finde so Foren ziemlich unübersichtlich, demnach hoffe ich selber das ich damit schnell und gut klarkomme :3

  • Willkommen.
    Schon die zweite Staffel von Nanatsu no Taizai angefangen? :D

    Die Menschenkinder sind ja alle Brüder
    Aus einem Stoff wie eines Leibes Glieder


    Hat Krankheit nur ein einzig Glied erfasst
    So bleibt den andern weder Ruh noch Rast


    Wenn anderer Schmerz dich nicht im Herzen brennt
    Verdienst du nicht, dass man noch Mensch dich nennt.
    -Moscharraf od-Din Abdullah-

  • Heyhooo, willkommen. ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi