Was soll das sein? Neon Genesis Evangelion Memory? Neon Genesis Evangelion Schiffe versenken? Es sieht jedenfalls nicht aus, wie ein Fanprodukt und nicht wie ein kommerzielles Spiel, was die Suche danach schwer macht. Von den offiziellen Spielen ist es jedenfalls keines. ;(
PC-Game Quiz
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
ich denke, schiffe versenken trifft es nicht ganz, aber mach mal weiter. ich kenn das spiel auch nur unter "angel". leicht, macht aber durchaus sau spaß. man kann nach und nach die einheiten aufs feld schicken. mit liebe zum detail. zum beispiel kann man mit iruel eine gegnerische figur uebernehmen oder israfael teilt sich bei angriff .
-
Mal gucken, wer das noch weiss.... :P
-
Sieht aus wie Fable (also das Adventure von 1996, nicht das Rollenspiel), kann mich aber auch irren, ist schon etwas her.
-
Es ist Fable. Richtig! Weitermachen! ^^ ;)
-
-
Also es ist ein Rundenstrategiespiel
-
Wurde von "Strategie First" entwickelt. (das sollte doch nun nicht mehr so schwer sein)
-
Das sollte Disciples II sein o.o
-
Das sollte korrekt sein ;)
-
ÖÖ
-
Flight Unlimited? :)
-
Phül? ^^ Hat Tyler Recht? Ansonsten lös mal bitte auf ;) Ist ja schon viel Zeit ins Land gegangen.
-
Da keine Auflösung erfolgt:
Freie Runde! Wer mag?
-
Hier, ich! :D
Welches recht neue Spieleschätzchen verbirgt sich hinter diesem Screenshot?
-
Mount and Blade?
-
Ich würde Kamora zustimmen.
-
sollte vielleicht mal einer weiter machen seit monaten gabs keine antwort
-
Whooops, tut mir leid, komplett übersehen. Die Antwort ist natürlich richtig. Bitte weitermachen. :-)
-
So... hier ist dann mal das nächste Quiz ^^
Viel Spass beim erraten ;)