Es war zwar erst einen Monat her, seitdem all dies passierte. Dennoch fühlt es sich bereits wie eine Ewigkeit an.
Verständlich, wenn man um sein Überleben kämpfen muss. Trotzdem fällt es mir schwer mich daran zu erinnern, wie alles begann.
Draußen herrschte bereits eine unangenehme Wärme, als ich das Haus verließ, um mich auf den Weg zur Schule zu machen.
Es war ein Tag wie jeder andere, niemand ahnte etwas von dem, was uns noch erwarten und alles nehmen würde.
Die Züge waren überfüllt...Der Geruch von Scheiß lag mir dauerhaft in der Nase...Gedränge auf den Gängen...Unterricht, welcher zäh war und sich ewig zog.
Die Tatsache, dass wir heute letzte Absprachen für die morgige Klassenfahrt tätigten, brachte mich dazu zur Schule zu gehen.
"Vergesst morgen bitte nicht Euch etwas zu Essen mitzunehmen, denn die Fahrt nach Ōsaka wird lang und wir wollen möglichst wenig Pausen machen", belehrte Frau Minako nochmals und beendete somit ihren Unterricht.
Ein einstimmiges Bejahen raunte durch das Klassenzimmer, bevor die Schulglocke das Ende des Tages einleutete.
Es herrschte eine allgemeine Fröhlichkeit und Freude auf den morgigen Tag. Seufzend nahm ich mir meine Schultasche und trottete nach Hause.
Wer hätte da schon erwartet, dass uns der Tod bald ins Auge blicken würde?
~oOo~
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[Sou Naroma's Tagebucheintrag #122, 17.August]
Kurze Zusammenfassung
Die Schüler des ersten Jahrgangs der Hibiya High School wollen gemeinsam mit ihrer Lehrerin Frau Minako eine Klassenfahrt nach Ōsaka veranstalten. Im Bus ahnt noch niemand, dass Tod und Angst bald ihre ständigen Begleiter sein werden. Durch bisher unerklärlichen Gründen, wurde ein Virus in Ōsaka freigesetzt, was Tote wieder lebendig macht und andere Menschen anfallen lässt. Durch einen Biss oder Kratzer wird man infiziert. Die Schüler fahren geradewegs in ihr Verderben.
________________________________________________________________________________________________
Charaktere
♀
Frau Minako
gespielt von: Mieow
[Status: ALIVE]
Frau Minako ist seit einem Jahr Lehrerin und hat Dank Personalmangels der Hibiya High School hat sie direkt eine Klasse übernehmen müssen.
Ihr Verhalten zeichnet sich durch ihre Schusseligkeit aus, allerdings wenn es um ihre Schüler geht, gibt sie immer 100 Prozent. Deshalb ist sie bei den Schülern umso beliebter.
Frau Minako ist Mitte 20 und erzählt gerne von ihren fehlgeschlagenen Flirtversuchen mit dem anderen Geschlecht. Ansonsten gibt sie nicht viel über sich preis.
~oOo~
Sou Naroma
gespielt von: Mieow
Sou ist eine siebzehnjährige Schülerin von Frau Minako. In der Klasse ist sie still und zurückhaltend, was auch daran liegt, dass sie oft wegen ihrem kindlichen Aussehen gemobbt wird. Zuhause gibt es für sie nur sich selbst, ihren Computer mit den ganzen Videospielen, welche sie exzessiv zockt und ihr Tagebuch. Wenn es zu einer Apokalypse kommen würde, dann wäre sie eine der Überlebenden. Da sie all ihr Wissen, was sie durch die Games erlangt hat, anwenden könnte.
~oOo~
Refina Vera
gespielt von: Perona
Name
Refina Vera
~oOo~
Saki Tadashi
gespielt von: Shironia
Name: Saki Tadashi
Aussehen + Info
Saki ist ein fröhlicher und netter Mensch und sieht vieles immer Optimistisch. Auch wenn es bei ihr zu Haus drunter und drüber geht wegen ihrer Eltern.
Sie ist in Mathe und Fremdsprache eine Niete aber in Kunst und Sport ist sie sehr gut.
Auch wenn man es Saki nicht so sonderlich ansieht, kann sie ein schüchterner Mensch sein.
Durch ihr lila langes Haar fällt sie immer wieder mal auf.
~oOo~
Jun Sumichi
gespielt von: Shironia
Name: Jun Sumichi
Aussehen + Info
Jun ist ein recht ruhiger Mensch, spricht aber wenn man sie anspricht oder Interesse/Neugierig ist.
In Mathe schlecht kann dafür aber recht gut Englisch. In Sport hält sie sich meist zurück obwohl sie dank ihr Vater schon viel Sport im Privaten macht.
Seid ihre Eltern getrennt von einander leben nahm ihr Vater der Polizist ist manchmal mit zum Schießtraining.
Jun beherscht den Umgang mit einfach Pistolen recht gut auch wenn man es ihr nicht so sonderlich ansieht
Name: Takeru Mikami
Aussehen + Info:
Takeru ist ein netter, ziemlich direkter Artgenosse. Seine Noten sind in den meisten Fächern solala bis ausreichend. Nur in Mathe und Geografie weiss er wirklich zu überzeugen.
Er war eine lange Zeit im Basketballklub der Schule bis er durch eine Auseinandersetzung mit Mitspielern raus geflogen ist.
Zuletzt war er daher im Fußballklub unterwegs, wo er zwar Leistungen brachte, aber auch wenig Freunde fand.
Dennoch hat er viele andere Seiten, die die meisten Leute ihm gar nicht zutrauen würden. So ist er auch unter den Gamern zu finden.
Besteht an diesem RPG Interesse? Ideen und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
Charaktere dürfen hier gerne gepostet werden. Das RPG wird einen Abend vor der Klassenfahrt einsetzen.
Hier wird erstmal alles gesammelt. Zu dem eigentlichen RPG werde ich dann einen neuen Thread öffnen.