Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin auch dafür erstmal einen Charakter zu machen. Wenn man weiter in der Story ist und der 1. Charakter schon ein bisschen ausgebaut ist, kann ggf. einen zweiten machen. Man könnte die Hauptstory in Kapitel einordnen und ab Kapitel 3 (?) könnte man ggf. einen zweiten Charakter machen.


    Den Namen find ich nicht schlecht für den Titel der Threads nur bisschen lang. Vielleicht sowas wie: Leftovers - Was von uns bleibt. Hätte zumindest für die Threadtitel einen Vorteil.


    Ansonsten denk ich steht dem RP nicht mehr viel im Weg oder?

  • Bin auch einverstanden das jeder erstmal einen Charakter nutzt.


    Ansonsten ist auch nichts weiteres was noch besprochen werden muss.


    Also können wir als erstes ein Vorstellung Thread erstellen, wo da Informationen und Regeln drauf stehen. Und da kann jeder sich anmelden die Interessen haben.


    Dann ein Charakter Thread erstellen, wo jeder 1 Charakter Steckbrief reinstellen kann.


    Und zum Schluss ein Story Thread, wo jeder die sich angemeldet haben mitschreiben.

  • Weißt nicht wie es mit Zexion aussieht ob er auch weiterhin mit machen will, da er noch seine Charakter Karma und Majikku hat.

    Ja, ich antworte mal absolut verspätet und weiß auch dass es vermutlich mitlerweile unintressant ist. Aber trotzdem nichts zu schreiben empfinde ich als einfach zu unhöflich :saint:


    Selbs wenn es mit Undead weiter gegangen wäre hätte ich nicht mehr mitgemacht. Allein schon weil ich ohne Sammys Charaktere nicht wüsste was und wie ich nun mit Karma anstellen sollte und auch. Cray-Z Charaktere fallen auch aus der Story raus was eine vernünftige Fortsetzung erschwert hätte.

    Und meinen damals frischangelegten Charakter Majikku hat nicht mal einen Start ins RPG geschafft ... hatte eigentlich nicht mal auf dem Schirm, dass ich ihren Steckbrief damals auch wirklich abgeschickt hatte :xd: Den einzigen Auftritt den sie je hatte war hier in der Diskussion, wegen ihren beiden Hunden :muha:

    Bevor ich noch abschweife komme ich mal zu dem Hauptgrund warum ich in nächster Zeit bei keinem RPG mehr mit machen werde :yukiko-schock:

    Es liegt nicht daran dass, ich keinen Spaß mehr daran habe oder keine Lust mehr hätte, sondern weil ich den nächsten zwei bzw. eiglentlich fünf Jahren keine Zeit mehr dafür haben werde:yukiko-weint:


    Ich habe in diesem Jahr den entschluss für mich gefasst, meinen Beruf als Tierplfeger auf zu geben und wieder an die Schule zurück zu gehen bzw um es anders zu formulieren: Ich will nach drei Jahren Corona an eine BOS gehen, mein Fachabitur nachmachen und strebe ein Duales Studium an. Wenn alles glatt läuft habe ich das alles in einem Zeitraum von fünf Jahren geschaft und kann ein sorgenfreieres Leben führen als ich es bisher tue :graduate:

    Und da es alles andere als einfach werden wird, muss ich all meine Zeit und Energie in intensives Lernen investieren :lernen: :onion-stress:


    Wenn diese Fünf Jahre rum sind und die RPG- Ecke immernoch in irgend einer Art und Weiße aktiv ist, werde ich sichlich wieder mit machen. Bis dahin werde ich mir eure Beiträge immer wieder mal durchlesen und evtl. mal eine Reaktion da lassen. :foxy2:


    Also dann, tschüss fürs Erste :eo-fox:
    :bai: :onion-bye:

  • Das Problem war, dass das die meisten plötzlich abwesend waren ohne vorher bescheid zu sagen und von den kaum was zu hören sind.

    Jetzt ist es so, dass alle die sich hier gemeldet haben weiterhin mit machen wollen, aber schwierig ist das ganze fort zu setzen weil man nicht wusste wie man mit die Charaktere von fehlende Mitschreiber umsetzen kann.

    Daher wurde einiges Besprochen und sind auch einig geworden so fort zu führen dass es einige Jahre nach der Apokalypse weiter geht.

    Aber es jetzt nicht mehr "Undead" was so gesehen Staffel 1 war, sondern heißt es jetzt "Leftovers" und ist so gesehen der Staffel 2.

    Frage ist nur ob du weiter mitmachen willst.


    Für Leftovers haben wir bereits Threads eröffnet und es wurde auch schon angefangen.


    Leftovers - Was von uns bleibt (Vorstellung/Besprechung) (4/8 Spielern)


    Leftovers (Charaktere)


    Leftovers - Was von uns bleibt (Story)


    -

    Zexion


    Kein Problem. Ist zwar schade, aber auf jeden fall verständlich.

    Daher hoffen wir sehr das du deine Ziele erreichst und wünschen dir sehr viel Erfolg.

    Bleib Gesund und komm Heil wieder.

    Auf Wiedersehen.

    :onion-bye:  :<3:

  • Hallöchen :D


    Hab dank Makkuro erfahren das ihr eine zweite Staffel zu undead starten wollt oder schon habt. Hab tatsächlich die letzten male auch öfter mal ans Rp gedacht und krass wie lang es schon lief. Ich würd gern mit machen und hoffe das ich in der Woche immer mal Zeit find zu antworten weil derzeit alles drunter und drüber ist. Also lust hab ich auf jedenfall :D

  • Hi Sammy

    :kawai:

    Schön das du wieder da bist, wir haben dich sehr vermisst.

    Und ja ich habe die ganze Zeit an dich gedacht und habe hier auf Community-Forum im dein Profil wegen Kontaktmöglichkeiten nach geschaut und versucht dich dadurch zu kontaktieren.


    Wie du hier siehst habe ich bereits die ganze Link zu der neue RPG Leftovers reingestellt, da brauchst du nur drauf klicken.


    Und ja klar sehr gerne kannst du mit machen.

    Wie du schon mitbekommen hast haben.

    Akihito und ich haben unser Charakter Benjiro und Riley(Haruma) von Undead genommen, die beide sind auch etwas älter geworden.


    Wenn du willst kannst du auch dein Jun oder Sakura weiter nutzen und sie älter gestalten, da jeder erstmal mit ein Charakter anfängt.

  • Naaw das ist aber lieb von dir :D


    Ich bin tatsächlich am überlegen ob ich Jun oder Sakura nutze oder doch ein neuen mache.

    Ich mag beide gern aber mit Jun hatte ich doch schon mehr erlebt. Aber vielleicht verpass ich ihr auch ein neues aussehen.


    Danke noch mal fürs drauf aufmerksam machen :3