Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mein Vorschlag für eine Fortsetzung wäre:

    Ich glaub Senp4iLove wollte auch noch nen kleine Text zu seinem Char schreiben.


    Vielleicht die Rückblende in den alten Thread und im neuen Thread den Text mit Rückblende im Spoiler?

    Geht alles XD


    Wäre zumindest meine Idee dazu.

  • Finde den Namen für den Restart Charakter Thread gut. ggf. In Klammern davor Restart? Bei den abgekürzten Namen auf'm Handy oder so kann man das sonst vllt nicht unterscheiden?


    Finde den Abschluss-Beitrag des alten Threads gut. ich finde den kann man so posten


    Im neuen Thread würd ich vllt aus neutraler Sicht nochmal Bezug drauf nehmen.

    So 2 Sätze als Erzähler, wer jetzt im Auto mitgefahren ist und wo die aktiven Chars jetzt sind (ggf. mit Markierung auf einer Japan Karte? - Oh das wär schon Profi Like :D)

    Einfach damit wenn ein neutraler Leser auch weiß wie es startet ohne die Alte Story zu kennen.


    Und ja dann könnte es starten denk ich.

  • To be honest ich hab mir diese Nacht echt viele Gedanken gemacht wegen eines neuen Chars... Und leider passt es irgendwie hinten und vorne nicht.. Die Gruppe ist aktuell sehr inhomogen und schwierig. Daher und weil sonst eh alles auf einen ähnlichen Char hinausläuft, denke ich, dass ich Takeru nun doch weiter spielen will.


    Falls Senp4iLove und Akihito nun doch Lust haben Hiko und Shu zu behalten, würd ich mich freuen, wenn wir uns zsm aus der Zombielage befreien und die anderen suchen ._.

  • SevenSlayer

    Wie meinst Du das inhomogen?


    Haha, Senp4iLove und ich haben gestern überlegt, ob wir Shuusei und Hiko privat weiter schreiben. XD

    Für mich wäre das auch okay, wenn wir im Thread mit Takeru schreiben.

    Was denkst Du? Senp4iLove


    Obwohl ich Takeru schon in dem Post mit einer kreischenden Hiko hab sterben lassen. XD Aber es muss ja nicht tot sein.

  • Ich hab auch ein bisschen überlegt und folgendes ist dabei rausgekommen:


    Ich würde die neuen Threads Undead Fortsetzung ~ Story und Undead Fortsetzung ~ Charaktere nennen.

    Dann ist die Verwechslung nicht zu hoch und das Wort Restart fällt raus.


    Danach können andere noch ihre Sicht schreiben, wenn sie möchten.


    Mit "einem Überfall" würde ich dann meinen letzten Post bei Undead ~ Story verlinken. Der existiert jetzt ja noch nicht.


    Meinen erster Benjiro Post würde dann so aussehen wie bereits oben geschrieben. Ich würde lediglich die Rückblende etwas kürzen, weil das schon oben verlinkt wäre.


    Das wäre jetzt meine Idee, wie wir neu anfangen können.

    Was sagt der Rest?

  • Ich find Charakter Undead 2 als auch die Story 2 so besser. Dann weiß man was vorher war und was neu ist. Dann kann man immer wieder gern die alten Verläufe nach lesen, was ich hin und wieder gern mal gemacht hab :D


    Sonst bleibt Jun bei Benjiro so wie auch Sakura in der Gruppe da die ja sowieso zu letzt alle im Haus waren.