Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Yuusei weis doch wo den Farm ist XD


    Also bei Haruma wird es so das wenn er verschwinden wird er auf irgend welche Gruppe treffen wird und auch bei den erst mal bleiben wird, allerdings würde Haruma sich mit sein andere Name nennen da er zwei Vornamen hat, vermutlich hat er dann wieder sein Naturhaarfarbe.
    Welche Gruppe er sein wird habe ich schon dafür Idee XD


    @Kamei
    willst du jetzt schon ein neue Steckbrief machen? ?(

  • Ey jetzt wirklich ohne Scheiß erste Shuusei und zweite Shuusei haben voll den totale Benjiro-Komplex (-problematik) X,D

  • Bei den Gruppen ist halt das Problem, dass man nicht alle Spielen kann. Dann müsste jeder Schreiber auch mal bisschen ein bisschen Eigeninitiative zeigen und ein bisschen mit "Nicht-Spieler-Charakteren" interagieren und wenn es nur die Frage nach der Uhrzeit oder nach einem Glas Wasser ist. Sonst gehen die Nebencharaktere wie Frau Minako ein bissel unter..

    Ich finde die Idee auf eine Gruppe zu stoßen zwar gut und auch logisch, aber gerade diesen Punkt ziemlich schwierig. Wenn die "NSC" keine festen Namen haben und jeder mal irgendwen irgendwie erwähnt, wird es schnell unübersichtlich welcher Charakter mit welchem NSC gerade irgendetwas macht oder gemacht hat. Bei Chars wie, Frau Minako oder Sou, die irgendwie in die Story eingebunden waren/sind, geht es ja noch, aber bei anderen finde ich es schon schwer einen Bezug herzustellen. Je größer die Gruppe, um so schwieriger wird es dann. Wenn dann jemand mehrere Chars spielt und dann auch noch NSC erwähnen muss, wird es wohl eher etwas kompliziert.
    Ich für meinen Teil vergesse es auch einfach mal einen NSC zu erwähnen. Eine gewisse Zeit bekomme ich das wohl hin, aber Frau Minako ist das beste Beispiel. Am Anfang habe ich sie noch in meinen Posts erwähnt, aber iwann einfach vergessen, bis Bones für sie geschrieben hat. Da dachte ich nur, ach ja, die gibt's ja auch noch. Das mach ich nicht einmal absichtlich, sondern einfach, weil ich mit meinem Char und den anderen SC so beschäftigt bin, dass ich es wirklich einfach vergesse.
    Das ist schon etwas anderes, als bei "NSC", die nur erwähnt werden, wie zB Ayumi, Shin oder Harumas Bruder (dessen Name mir gerade nicht einfällt XD ). Zu denen haben die Chars einen Bezug und denken von alleine immer mal wieder an sie.


    Insgesamt finde ich es ne gute Idee mal auf eine Gruppe zu treffen um neue Chars in die Story einzubringen oder um ein bisschen was passieren zu lassen. aber was mich betrifft, dürfen die NSC dann auch gerne recht zügig das zeitliche segnen.

  • Du hast recht Akihito. So in der Art ist es auch gemeint. Wenn auf einmal 20 Leute dazu kommen, kann man natürlich nicht wissen wer wo, wie ist. Besonders wenn diese Leute eigentlich total uninteressant sind :'D
    Aber Kamei hat ja eben schon erwähnt, dass es nur 9 sind. Einige darunter sind auch verletzt und mutieren eh bald. Es werden nicht so viele sein und sie werden auch nicht lange bleiben. Aber wenn keiner sie erwähnt wäre es ja so als wären sie nicht da. Vielleicht könnten sie Benjiro z.B. mal mit einer richtigen Waffe ausstatten oder so. Man kann sie praktisch ein wenig ausnutzen um mal an realistisch an das zu kommen, was man haben will :D

  • Aso, okay, dann habe ich das vorher falsch verstanden. Dann ist gut. ^^ (Für mich sind 9 auch schon viel. :/ ;) :D )


    Vielleicht könnten sie Benjiro z.B. mal mit einer richtigen Waffe ausstatten oder so

    Ist ein Kamin-Schürhaken etwa keine richtige Waffe? XD


    Spaß beiseite ;)
    Wenn wir das so machen, denn finde ich es auch gut.


    Ich wollte iwann gerne Benjiros Schwester als SC ins Spiel bringen. Wenn das für alle okay ist und ich die Zeit für einen zweiten SC habe. Ich weiß noch nicht genau, ob ich das wirklich will, weil ich zwei SC immer schwierig finde, aber so als Versuch iwann. Wenn es nicht meins ist, stirbt sie einfach. ;) Gibt es schon eine Idee, wie die Lage in Tokyo so ist? Da würde ich sonst gerne ansetzen. :/