Shoppst du schuppen shampoo?
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
@HxHisoka~ wenn du Bones und meine letzten Posts ordentlich lesen würdest, hättest du schon etwas früher mitbekommen, dass Takeru Shuusei gebeten hat ihm nach Draußen zu folgen. ;)
-
Sry, war beschäftigt und brauche beim Schreiben immer länger, da ich die Details nicht (wieder) verfehlen will XD
-
Danke Shiro, das ist lieb. ^^
Ich würde/müsste meinen Post ändern, wenn ich es könnte. (Bin da leider auch etwas perfektionistisch) Geht aber nicht. :(
Ich wollte, dass Benji in dem Moment runter geht, wenn Jun noch in dem Kinderzimmer ist um dann ins Gästezimmer zu gehen. Takeru und Shuu sind ja raus gegangen, als alle anderen hoch sind. So habe ich es zumindest gelesen und dann geschrieben. Wenn Jun das Gespräch hört, macht mein Post nur leider keinen Sinn mehr. Und anpassen geht nicht, weil ich auf einen von Euch reagieren müsste. :(
Egal, ich lass es jetzt so. ;)Bin gleich mit Freunden essen und kann erst später schreiben. :/
@SetPack
Die Faust an der Wand von Benji, kann Inyong nicht sehen, da steht er schon draußen. ;) -
-
Aso, dann habe ich das falsch verstanden. xD
-
mit außer Haus meinte ich RL näh? xD
-
ach soooooo xD jetzt verstehe ich das
-
Shoppst du schuppen shampoo?
Nein ich habe nie Shuppen :D
-
-
so ich werd Jun nun ein wenig eigenständig machen :D lernen muss sie es ja so oder so.
-
Darf sich denn Tamamo nicht um Jun kümmern :(
-
bis Tamamo kommt verblutet sie aber Tamamo darf gern wenn sie da ist noch mal die wunde überprüfen oder was sie dann noch brauch :3
-
-
Tamamo könnte die Wunde erneut schließen, da sie vllt zu fehlerhaft geschlossen wurde :D
-
@Kamei
Wann sollen Tamamo und ihre Gruppe eintreffen?Sollen die jetzt kommen? Ich mein sie haben ja ein Auto ... oder nicht?
-
Sie müssen halt schon suchen. Bin mir nicht sooo sicher. Vllt auch erst in der Nacht ?
-
Sind edea und Yuusei nicht alleine im Zimmer? Sie hat doch die Tür hinter euch zu gemacht. Sonst lösche ich meine 2 letzten posts wieder, weil es nicht so gedacht war.
-
Ja hätte ich auch gedacht. Im Notfall überarbeite ich. ^^
Von mir aus gerne auch früher oder so. Ich bin da gab offen für
-
falls wer Jum durch das hämmern mit bekommen wil ist das gestattet :D