Nee glaub das ist kein großes Problem :)
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub ich spring auch ab und an von Gegenwart zu Vergangenheit.. Werd da auch bisschen mehr drauf achten.
Nee glaub das ist kein großes Problem :)
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub ich spring auch ab und an von Gegenwart zu Vergangenheit.. Werd da auch bisschen mehr drauf achten.
sorry ich versuch eigebtlich immer in der gegenwart zu schreiben und lande in der vergangenheit xD ist irgendwie nie so leicht. Ich denk das kommt weil ich in meinen Geschichten immer in Vergangenheit schreib o:
Dass kann doch jeder machen wie er will oder?
Also mich hat es bisher nicht gestört bzw. ist mir das gar nicht richtig bewusst geworden.
Dann ist gut :)
Nur als Hinweis, ich habe meinen letzten Post editiert. War mega unzufrieden mit dem Text vorher. Passte irgendwie nicht so. :/ Und Doppelpost ging da nicht. :(
Vielleicht hat sie immer noch kein Internet. :(
Das ist richtig. Ihr dürft gerne weiter gehen in der Geschichte und auch die Zombies auftauchen lassen.
Darf ich dich dann mitziehen ?
Also würde das gerne übernehmen wenn's okay ist ^^
alles klar. Ist zwar schade das du zur zeit nicht so kannst aber da haben wir alle verständniss :)
Wäre es da nicht eine gute Idee, wenn jemand deinen Char übernimmt?
Mal dumme Frage die nichts mit der Story zu tun hat. Wie kann man in seiner Signatur nen Bild einfügen?
Gehört hier nicht her. ^^
@Hououin Kyouma
Glaub dafür brauchst du ne "Premium-Mitgliedschaft" Die zur Signaturerweitertung.
Aber das ist wirklich offtopic :D
Ja sorry, wusste net wo genau ich fragen sollte :( . Da dachte ich einfach "warum net einfach mal dein RPG Leute fragen".
Naja werde es mir für die Zukunft merken :D
möchte jemand schreiben oder kann ich einfach antworten? O: will nur nicht das man denkt ich schreib zu oft :3
Also ich finde dass du ruhig schreiben kannst, ich will unbedingt Juns reaktion auf Takerus antwort lesen :D
Aber da wir ja die 2 Post warten Regel haben, denke ich dass da niemand denkt dass du zu viel schreibst.
Hallöchen alle zusammen ^^
ich habe im grade bei Story alles durch gelesen was schon mal interessant ist. XD
Zuerst war ich etwas skeptisch da ich bei andere Forum sowas mit gemacht habe und ich dadurch schlechte Erfahrungen hatte das ich beschlossen habe sowas nicht mehr mit zu machen.
Jetzt wo ich bei diese hier sehe was mir gefallen hat, habe ich Beschlossen nochmal zu versuchen und würde gerne mit machen falls wenn es möglich wäre.
Meinetwegen kannst Du gerne mitmachen. :) @Zero Rei
möchte jemand schreiben oder kann ich einfach antworten? O: will nur nicht das man denkt ich schreib zu oft :3
Bei einem Gespräch zählt die Regel doch nicht und er hat Dir doch geantwortet. ;)