Nicht verbrennen :o
Zerhexeln ist viel lustiger 🙃
Nicht verbrennen :o
Zerhexeln ist viel lustiger 🙃
Auch nicht zerhexeln
Aber gebratener Haruma ist sicher leckerer =o Keine Lust auf Hackfleisch mit Knochenstückchen...
Wenn ihr schon jemand verbrennen und zerhexeln wollt, dann bitte die Zombies.
Senp4iLove Takeru hat von den Leuten gesprochen, die nicht im Auto waren. So Akira und so. Die Chars die aktuell ja nicht mehr gespielt werden ._.
Aso lul, das hab ich anders gelesen. ^^ Änder ich.
sagst du dann bescheid?
Kurze Frage: Wie dicht ist der Wald, in dem wir waren, an den Häusern dran und wie wahrscheinlich ist es, dass sich dort ein Einzelner Zombie aufhält.
Im Wald gab es auch welche, daher die Frage.
Kurze Frage: Wie dicht ist der Wald, in dem wir waren, an den Häusern dran und wie wahrscheinlich ist es, dass sich dort ein Einzelner Zombie aufhält.
Im Wald gab es auch welche, daher die Frage.
Würd sagen so 500m ?
ein Zombie kann sich dort schon aufhalten. Aber ich weiß nicht was ihn anlocken könnte. Schwer zu sagen wie Zombies sich verhalten wenn sie keinen lärm hören
Keiko kennt keinen von den anderen. ;)
oh okay. Zwei Leute mit Schusswaffen unterwegs neben einer unbekannten Gruppe. Eieiei
Dass wird spaßig in Gruppe 2, wenn plötzlich zwei Fremde vor, hinter oder neben ihr auftauchen.
Ich glaube ich lebe mit Nathan das aus, was bei Johnny nur selten zum Vorschein kommt xD
Yo, aber bis jetzt ist es so, dass Takeru und Hiko wo anders sind um nach Vorräte zu finden, während Kegan und Shuusei bei der Mann sind. XD
Daher ist es realistischer wenn Nathan und Keiko auf Takeru und Hiko treffen.
Das macht Sinn. Ich bin gespannt wie es weitergeht
Im Prinzip ist es egal auf wen sie treffen.
Das eine Haus steht links und das andere rechts an der Straße. ;)