Kein Problem lass dir ruhig Zeit XD
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Keine Sorge, ich wollte die anderen nur drauf hinweisen. ^^
Vor 8 könnte der Bus jetzt eh nicht los :D ;) -
Leider habe ich da Mittags/Nachmittag kaum Möglichkeiten zu schreiben.. Naja Arbeit eben. Müsst aber nicht unbedingt auf mich warten. Kann die Sachen, die ich verpasst habe in einem post ja nachholen auch wenns dann nicht so interaktiv ist
-
Verstehe ich gut. Heute gings mir auch so. Habe also erstmal mich inaktiv gemacht und euch die Story leiten lassen :D
-
Ich finde warten nicht so schlimm. Klar, wenn man gerade Bock hat, ist Warten doof, aber jeder hat doch mal keine Zeit. Dafür gibt's dann auch Tage, an denen alle Zeit haben. ^^
-
In welche Stadt leben wir den etwa in Tokio? O_o
-
Du möchtest wissen, wo wir herkommen, oder?
Ich habe keine Ahnung und ich habs auch nirgendwo gefunden, vielleicht bin ich blind :D :D
Ich weiß nur, wo wir gerade sind ;) -
Vielleicht in Tokio oder eine. Dorf
-
Wir sind momentan glaube ich in Tokio , kommen aber von weiter weg ^^
-
Ich dachte wir sind in Osaka. ^^
-
Morgen geht es auf Klassenfahrt nach Ōsaka, irgendwie freue ich mich ja doch drauf. Hoffentlich wird es nicht öde, sondern wir erleben mal etwas Neues!
-
Jaja sorry ^^
Ich blöd ich weiß xD
-
-
-
[Dieser Sp**t! Soll er sich beeilen!]
Naja das hier was du über Haruma geschrieben hast XD
Undead ~ Story
Seite 13
Post 254
----Die Schüler des ersten Jahrgangs der Hibiya High School wollen gemeinsam mit ihrer Lehrerin Frau Minako eine Klassenfahrt nach Ōsaka veranstalten.
Also zu diese Hibiya High School habe ich gegoogelt und heraus gefunden das auch in echt gibt was in Tokio ist.
https://translate.google.de/tr…a_High_School&prev=searchDass heißt wir leben Tokio.
XD
-
-
Wäre es möglich, dass in anderen Städten im TV über Osaka berichtet wird?
Wenn die "Krankheit" da noch nicht angekommen ist oder erst ein bisschen, oder so. -
Klar kannst du einbringen ^^
-
Genau die gleiche Idee hatte ich auch Akihito :D
-