Jetzt entschuldige dich doch nicht immer =P Ist nicht schlimm x3 Nicht alles was einer schreibt ist in Stein gemeißelt.
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Ich bin stets bemüht, versprochen ;) :)
-
Wenn Shuusei an Kendo interessiert ist kann er gerne ins Dojo kommen wenn er fertig ist. Ich mach dann einen einspieler für die zwei oder mehr wenn noch wer mitkommt. Und wenn alle im Bett liegen kommt ein Story Einspieler damit wir ein wenig Aktion bekommen . Übrigens die Küche ist leer, das Haus war ja unbewohnt außer wasser und konserven für 2 personen ist da nix
-
Ihr Lieben, was haltet ihr denn vom nächsten Tag?
Würde gern wieder mitspielen ;) -
-
Warte ruhig, alles gut. Kein Stress ;)
-
... mit einem f*cking Katana, damit der Zombie auch wirklich nicht mehr aufstehen kann ;)
Sowas könnte Shuusei bei den Zombies machen da braucht er natürlich einem Katana. XD
-
Gibt's im Dojo denn nicht vielleicht irgendwo eines? ;)
-
-
So von mir aus können wir neue Tag machen. XD
-
-
Jaaaa~ ich bin unterwegs <3
-
Hey..
Ich wollte mich mal nach @Mieow erkundigen. Wie siehts mit deinem Internet aus? Würde mich freuen, wenn du wieder dabei wärst :3Da wir den Tag fast schon komplett durchgestanden haben, würde ich vorschlagen, dass wir ihn auch bald beenden. Könnten dann am nächsten Morgen auch ein böses "Erwachen" haben, da einer der NPCs (Nakamura) infiziert ist und über Nacht zum Zombie wurde und eventuell auch ein paar andere gebissen hat.
Würde mal wieder was aktion reinbringen ;)Ich persönlich muss zugeben.. Ich habe im Moment wenig Zeit. Also dürftet ihr das auch gerne übernehmen. Bei meinem 12 Std Schichten bekomme ich das leider nur selten etwas hin im Moment =/
-
Gefällt mir mit dem bösen Erwachen, bringt gleich mal ein bisschen Drama in die gerade etwas ruhigere Situation.
Falls du nicht die Zeit findest, den Einspieler zu machen, kann ich das übernehmen. ^^ -
-
Oooohhhh ja ^^
Da bin ich auch sofort dafür. :)
Müsste ja theoretisch auch schon so gegen 1:00 Uhr / 1:30 Uhr sein im Spiel. War ja auch schon dunkel, bevor die Jungs duschen gegangen sind. ;) -
Ich habe schon mal ein bisschen rumgerumpelt, hoffe das ist ok. :/
-
Heyho~
ist noch Platz für einen weiteren Mitspieler? :D Würde dann die nächsten Tage dazustoßen, wenn niemand was gegen hätte.
-
Also bis jetzt hat Mieow nichts dazu was gesagt das keine Plätze frei ist.
Vondaher kannst du mit machen. -
Hey Kami, wie lustig dass du auch hier zu uns gefunden hast. :D
Freu mich schon mit dir im RPG zu spielen. ;)@Akihito und @Shironia will zwar jetzt kein Spielverderber sein, aber gab es nicht mal sowas wie ne 2 Post freilas Regel? Nicht dass es mich stöhrt das ihr eure KOnversation fortführen wollt. ;)