Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Die Sonne kann ja bereits wieder aufgehen dann ist halt auch der Tag neu :) also nur ein Vorschlag von mir.
-
So ähnlich dachte ich auch schon. @Shironia
Aber dann haben beide gar nicht geschlafen.
Vielleicht kann Perona für sich und Kami-sama einen Einspieler machen, bis sie schlafen. Wenn das für beide i.O. ist.
Dann kommt der Einspieler von Hououin Kyouma und alle sind wieder wach. So als Idee.
Jetzt gerade sind alle bis auf Rafina und Yuukei out of order quasi.@Perona
Meinst Du mit Stahlgitter im Keller eine Art großen Gulli? -
So ungefähr. Es gibt in alten großen Gebäude immer einen begehbaren Zugang zum Keller. Für Wartungsarbeiten
-
Wäre mein Vorschlag für Euch beide ok? @Kami-sama~ @Perona
Dann wären noch zwei Posts und es könnten alle wieder mitspielen. :/
-
bei Kami kann es noch dauern kann sein das er heut zur Fahrschule muss :)
-
Ist ja nicht schlimm ^^
Wollte nur direkter fragen, manchmal überliest man ja was ;) -
-
Achja, bevor ich was falsch mache. Was genau ist mit "Einspieler" gemeint?
-
Mit "Einspieler", ist eine Text gemeint, der das Geschehen vorranbringt, also Geschehen beschreibt, die jetzt nicht unmittelbar direkt auf unsere Chars einwirken. Z.B. Tag wechsel, oder eben wenn irgendwo Zombies erscheinen.
Verstehst du? ;) -
ah okay, Verstanden. ^^
-
Falsch gibt es nicht, habe ich gelernt ;)
Ein Einspieler kann aber auch direkt auf Chars eingreifen, wenn betreffender Spieler keine Zeit hat und/oder aber die Story voran getrieben werden soll. Nach Absprache halt.
Bis auf drei Leute schlafen halt alle schon länger, deshalb hatte ich gefragt. :/
Ihr geht nicht zur Vordertür rein, sonst kämt ihr an uns vorbei. ;)@Zero Rei
Verdammt, zwei Decken? Das habe ich überlesen, Mist. :D -
ja? Dachte alle sind in verschiedenen räumen xD hab ich überlesen. Dann muss ich den text komplett neu schreiben xD
-
wieso alles neu?
Ist doch nur ne andre Tür ;) -
ich schreibe es gleich nur kurz um ^^
Edit: Hab jetzt umgeschrieben, dass es der Nebeneingang war und er sich draußen in Benjiros und Juns nähe befindet.
-
Oh, ach so. Jetzt haben wir uns missverstanden, glaub ich. Ich wollte, dass wir nicht reagieren müssen, damit schnell nächster Morgen ist, für Bones, Kyoma und Zero Rei . Egal, ich schreib noch was gleich später, hab gerade noch Besuch ;)
-
Verdammt, zwei Decken? Das habe ich überlesen, Mist. :D
Jap zwei Decken. XD
Haruma ist auf Couch eingeschlafen, was Jun den ein Decke ihn zu gedeckt hat und dann Benjiro ein Decke ihn zu gedeckt hat, was dann insgesamt zwei Decken sind.
Vondaher ist kein Wunder das zwei Decken für Haruma zu warm geworden ist was er deshalb den ein Decke zusammen gefaltet und es auf einer Truhe in der Ecke gelegt hat und den ein andere Decke das auf Couch lag sich damit halb zu gedeckt hat.
XD -
-
Habe mich vielleicht auch erwas falsch ausgedrückt bei meinem Post. Sorry! @Kami-sama~
-
Jetzt schreibe ich schon wieder ... :(
Habe meinen Post von gestern nochmal umgeschrieben, weil ich den von Kami-sama erst anders gelesen hatte. :/ War wohl doch etwas spät gestern.