Ich glaube, er möchte gar nicht, dass es einer schafft, wenn ich das richtig verstanden habe
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
also wenn dann können die ja alle wenn die mit dem Van los sind michauf dem dach sehen und mich dort rausholen. Mir ging es nur um die Situation vorhin dass ihn da noch keiner retten soll :)
-
-
Jop :D Falls was, Yuusei ist mehrere Straßen weit von der Villa entfernt und sitzt entspannend auf dem Dach ^^
-
Also die meisten sind in Bus
-
nein, sie sind alle in den Van eingestiegen. Perona hatte am Anfang mal kleiner Bus geschrieben. Vielleicht war es deshalb etwas verwirrend.
Den Schlüssel für den Bus hat Benjiro.
-
Aber passen wirklich alle in diese kleine Bus rein?
-
asu oki dann weis ich bescheid :) schreibt schon wer oder warten wir auf jemanden
-
ne XD kannst ruhig schreiben.
-
Ich warte noch bisschen, bis ich schreibe, sind ja noch nicht alle im Van und Benjiro kann sich gerade eh nicht wirklich bewegen :D
Und nein, ich glaube nicht, dass alle in den Van passen. Oder es sterben einfach richtig viele oder so ;)
-
Wenn ich was vergessen hab bitte sagen ich vergess manchmal dinge zu schreiben die ich im kopf aber schon zusammengereimt Hab XD
-
So wem fehlt den noch etwa Refina, Takeru und Shuusei?
-
Saki und Benjiro sind auch noch nicht im Van. Saki auf dem Dach und Benjiro verhaut (er versucht es) Zombies vorm Van. Die anderen drei sind noch im Haus und auf dem Weg raus.
-
Ok dann wird Haruma erst mal Saki auf dem Dach holen, die andere Drei würden sicherlich gleich auftauchen.
-
ist es okay wenn ich einen 2. Char dazuhole? Der wird eher Nebensächlich sein, hätte mit ihm aber dann etwasvor :)
-
Ich denke das du das darfst :)
-
Ich werde mich komplett aus dem RPG raushalten und ausklinken. Gerne dürft ihr alles übernehmen und verändern, aber eine Bitte habe ich dabei an euch: Sprecht euch untereinander ab.
Hoffentlich hat euch mein Ansatz genug inspiriert und lasst somit die Geschichte noch lange leben. -
D: wir können dir durch ein kurzen überblick schreiben.
-
Boa da ist man mal einen Tag nicht aller ner Stunde einmal online udn der Thread ist full. :D
Aber schön wie man von Shuusei davon ausgeht, dass er es nicht übers Herz bringen könnte eine Freundin zu töten. ;) Würde es sogar extra deswegen machen, da er dann psychisch Labil wird und er sich so verändern könnte. Also wenn @Zero Rei nichts dagegen hat, würde ich sie auch Töten wenn es dann soweit ist. ;)
-
Das ist wirklich sehr lieb gemeint, aber zu oft überkommt mich die Schreibfaulheit und somit würde ich wieder Sachen verpassen.
Außerdem gefällt mir das RPG überhaupt nicht mehr bzw. ich habe einfach null Interesse daran. Was nicht an euch liegt, denn ohne mich habt ihr das alles sehr toll hinbekommen. Sieht man ja auch an den neuen Spielern.Ich hab noch viele Ideen für ein RPG's, also werden wir sicherlich irgendwann wieder zusammen schreiben. :>