Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Wir könne das auch gern draußen führen an der frischeb luft wo es dann Benjiro sicher etwas besser geht :D
-
wo es dann Benjiro sicher etwas besser geht
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% XD
-
Du hast Jun ignoriert @Hououin Kyouma
oder habe ich mich wieder verkuckt :/ -
Und schon wurde es editiert ;)
-
-
So nach lange Zeit des Überlegens werde ich ein Zweite Chara machen der übrigens Schwul ist und aus Amerika kommt, was er übrigens Haruma kennt.
Da ich Lust habe Schwule Charaktere zu spielen. XD -
@Perona Willst du auf die Geschehnisse am Auto reagieren oder hast du keine Zeit ? x3 - Hab da noch ein paar Ideechen :3
@All:
Wir hatten ja mal ein paar Diskussionen angestoßen.. Bezüglich der weiteren Story.. Weswegen die Zombies auftauchen, Intrex International ect.
Was auch eigentlich nun in Tokio ist und so weiter.
Soll einer (kann ich gerne übernehmen) mal einen Diskussionthread dazu eröffnen damit es hier nicht so unter geht ? Wo halt wirklich nur die Handlung um die Story und das Geschehen diskutiert wird?
Würde dann auch ein paar wichtige Punkte aufgreifen, die wir vielleicht schon mal besprochen haben.@Zero Rei
Freut mich, dass du dich für einen zweiten Char entschieden hast. -
-
Also von mir aus kannst du ruhig den Diskussionthread eröffnen.
Zu den Zombie Art was DramaPack geschrieben hat
Zitat von DramaPackWir sollten vllt noch die Eigenschaften der Zombies beschreiben.
Stärke, Intelligenz, Geschwindigkeit, Geräusche, Schwächen, wie sie Menschen erkennen und wie schnell man zu einen wird.
Meine Idee wäre Stürmer Zombies:
-Schnell auf Fuß, langsam auf Wasser
-mittlerer Griff, schwacher Stand (leicht umwehrbar)
-können kleine Hindernisse beklettern,
-atmen laut und beim Angriff schreien sie (locken andere Zombies an)
-Reagieren auf Lautstärke ab normaler Red-Lautstärke und können bis zu 2m sehen
-die Schwachstelle ist der Kopf, wenn der Schädel durch-/zerbrochen wurde, sollte der Zombie kampfunfähig sein
-Zombies sind schnell, aber wenn sie mal zu boden fallen, brauchen sie eine Weile, wieder aufzustehen und erstmal an Geschwindigkeit zu bekommen
-Die Knochen der Zombies sind schwächer als die der Menschen
-Bei leichten Kratzer 24h lebenszeit, bei bis 3h (bezogen auf uns Jugendlichen, bei den Erwachsen +6h)
da wir wohl auf langsame Zombie einig sind, habe ich Gedacht ich ändere es bißchen- Langsam auf Fuß, langsam auf Wasser
- Mittlerer Griff, schwacher Stand (leicht umwehrbar)
- Können kleine Hindernisse beklettern,
- Atmen laut und beim Angriff schreien sie (locken andere Zombies an)
- Reagieren auf Lautstärke ab normaler Red-Lautstärke und können bis zu 2m sehen
- Die Schwachstelle ist der Kopf, wenn der Schädel durch-/zerbrochen wurde, sollte der Zombie kampfunfähig sein
- Zombies sind langsam, aber wenn sie mal zu boden fallen, brauchen sie eine Weile, wieder aufzustehen und erstmal an Geschwindigkeit zu bekommen
- Die Knochen der Zombies sind schwächer als die der Menschen
- Bei leichten Kratzer 24h Lebenszeit, bei bis 3h (bezogen auf uns Jugendlichen, bei den Erwachsen +6h) -
Handlungsdiskussion
Titel gefällt mir zwar nicht aber nur Diskussion fand ich auch öde.. Aber da isser.Die Diskussion können wir dann ja in den neuen Thread verlagern Zero :D
-
@Shironia Au wei :D Schüsse.. Dann werden wir ja nicht so viel Zeit haben (innerhalb des RPGs) um zu diskutieren wohin wir als nächstes wollen..
Wäre aber trotzdem dafür, dass erstmal nur vereinzelnd Zombies kommen.
Würde gerne nämlich auch mit Sou und Takeru auf den Schuss reagieren - warte allerdings noch ein bisschen ab, falls Perona posten will. Ansonsten würd ich Refina mal kurz übernehmen :3 -
@Perona
Benijiro und Haruma sind noch in McDonalds drin und außerdem legt Haruma im Boden bewusstlos.Magst Du sowas bitte lieber hier posten, als in der Handlungsdisskusion?
Ist nicht böse gemeint, aber sonst ist der andere Thread auch wieder unübersichtlich und man muss suchen. ;) -
Ups stimmt hast recht, ich war heut morgen etwas voreilig da ich mich fürs Arbeit fertig machen musste. XD
-
Aus persönlichen und zeitlichen Gründen ziehe ich mich vom RPG zurück :(
Ich wünsche euch viel Spaß!
-
Oh nein bitte geh nicht es war so toll mit Inyong
-
-
Duhu, glaubst Du wirklich Shuu und Benji oder auch Jun hätten Dich einfach rausgehen lassen in dem Zustand?
Also ich für meinen Teil hätte das nicht zugelassen und ich denke Hououin Kyouma oder Shironia auch nicht. Ich weiß, dass Du gerne schreibst, mach ich ja auch, aber magst Du uns ne Chance zum Reagieren lassen, zumindest in so einem Fall. ;) -
-