sieht so aus. Und ihre letzten Worte gingen an Edeka xD
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Ja, ist sie wohl. Sie tut das, was Benji denkt. ;)
Da würde ich doch glatt sagen, ätzende Aurokorrektur ;) -
Ja Tatsache ich hasse mein Handy xD
-
-
Ihr habt da wirklich was angerichtet :D Jetzt werden wir alle zerfleischt nur weil Refina weggelaufen ist x3
Danke :3 Voll lieb von dir. Dachte mir wir können den armen Jungen doch ned verbluten lassen.
-
-
@Bones
Ups da habe ich wohl verlesen, was ich es geändert habe. XD@Hououin Kyouma
Übrigens bei dir steht drauf Frau Hinami XD@Akihito
Wiso sitzen Saki und Sou auf den Bank oder hast du dich da vertan? XD -
Die sitzen doch auch hinten im Van auf der "Sitzbank" ,oder nicht?
-
Saki sitzt neben Haruma. Da war er ja so scharf drauf :')
-
<3<3<3<3<3
-
-
Ja das stimmt Haruma ist eigentlich Schwul und steht auf Jungs, was Shuusei und die anderen davon nichts wissen. XD
Dafür denken Shuusei und die andere dass Haruma Heterosexuell ist und auf Mädchens steht. XDDarum habe ich in Story dafür in Zwischen Klammer was geschrieben damit ihr wisst was ihr zu Haruma schreiben könnt X,D
(Da Haruma in seinem Zustand er nicht selbst ist, empfindet er was für Saki. Vondaher denken Shuusei und die andere das Haruma in Saki verliebt ist indem Haruma wirklich Saki liebt.)Also weis keiner, vor allen Schuusei und die anderen wissen davon gar nicht das Haruma so in Art Doppelleben führt. X,D
-
Wie wollen wir die Chars eigentlich wieder zusammen kriegen? Wirklich erst in der nächsten Sadt oder sehen wir sie durch irgend nen Zufall zwischendurch und sammeln sie ein. So weit weg sind sie ja noch nicht. Oder?
-
Kommt jetzt drauf an in welche Stadt wir jetzt fahren und wie lange es dahin dauert, da wir Anscheint noch immer in Osaka unterwegs sind.
Vondaher schätze ich mal das Refina und Takeru nicht all zu weit entfernt sind was die beide jetzt wohl Yuusei gefunden haben, da würde man wohl zufällig unterwegs die drei sehen und den auch noch einsammeln.
Aber Edea und die andere sind noch nicht mal los gefahren und die Zombie kommen immer näher. -
Wenn die so schnell wieder zsm finden ist es doch etwas langweilig oder?
-
Ich sehe es so wie Kami-sama. Das wir Yuuseis so schnell gefunden haben ist schon glücklich.
Ich bin dafür, dass wir erstmal getrennte Wege gehen und uns dann in 1-2 Tagen in einer Kleinstadt zwischen Osaka und Nagoya (wie wärs mit Nara?) wiedertreffen?
Glaub die Gruppe kommt doch auch erstmal ganz gut ohne uns aus. Dann hat man auch bisschen mehr worum man sich sorgen machen kann ect. -
Grundsätzlich finde ich das auch besser, wenn wir sie nicht zufällig wieder finden, sondern zB in Nara. Ich würde lieber nur einen Tag nehmen. Fände ich etwas besser, als mehr Tag, weil wir trotzdem zeitgleich spielen und unsere Tage eh schon lang ;) sind. Nicht, dass die zeitliche Differenz zu groß wird zwischen den Parteien.
-
Also bei bis zu Nara würde bei Autofahrt ca. 1 Stunde, bei zu Fuß gehen ca. 7 Stunden 30 Minuten, kommt drauf an welche Weg man nimmt.
aber da eben sein kann das einige Fahrzeuge im Weg stehen oder Zombies die Wege versperren oder Baustelle sind würde man wohl 1 Tag dafür brauchen -
Wenn wir mit dem Van schon 1 Tag brauchem werden, brauchen die 3 zu Fuss wesentlich länger. Also finde ich 2 Tage realistischer.
Natürlich würde das wieder etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber drängelt uns irgendwas? Wir haben doch die Zeit für sowas und es würde sicherlich auch mega interessant werden. Gerade bei den 3, die ne Wanderung in einer Zombia-Apokalypse machen (voll the Last of Us style :D ). Die Gruppe im Van, hat ja mit Saki zu kämpfen und könnten in der Stadt dann plündern gehen und in einem leren Haus unterschlupf suchen. -
Stimmt 2 Tage für die mit Van fahren und für drei (Yuusei, Takeru und Refina) zu fuß gehen würde am besten passen.