Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung

• Pff wer sagt denn, dass wir den ganzen Weg zu Fuß gehen werden =P

Also ich finde Akihito hat recht. Wir müssen mit der Zeit aber schon aufpassen. Finde es generell ziemlich schwierig... Wenn an einem Tag viel gepostet wird (aber eben nur viel geredet wir), kann da im RPG trotzdem weniger Zeit vergehen als wenn andere in der Zeit ein Nickerchen machen (und das braucht ja nur einen Post).
    Deswegen muss man da ein wenig vorsichtig sein und eben Rücksicht drauf nehmen. Also nicht das einer schlafen geht, weil spät ist, die Anderen unterhalten sich aber noch (7 RL-Tage) und der der schlafen gegangen ist, kann nix posten weil im RPG ja erst Minuten vergangen sind. -> Ergo sein Charakter wäre nicht ausgeschlafen und steht wieder auf.

Ist allgemein eine kleine Zwickmühle. Aber ich denke man kann gerade auch bei den getrennten Gruppen versuchen ein einheitliches Tempo zu finden. Zur Not überspringen wir ein paar Stunden mit "Wir sind einige Stunden lang der Straße gefolgt. Aber immer noch ist kein Haus, kein Mensch und kein Auto zu sehen."

• Sou (ich hab den Nachnamen vergessen xD),

Der war ziemlich gut X,D
    :up1:

Nachname heißt sie Naroma
    zusammen heißt sie

Sou Naroma

Edit: Ach ja zu Frau Minako steht her in Seite 1 , erste Beitrag nur Frau Minako.

Also können wir doch schon mal so machen das jeder von uns Vorschläge zu ihr Vorname hier schreiben, natürlich so das es zu ihr Nachname passt.

2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Danke Zero :D War am Handy zu faul nachzuschauen. Ich werde es ergänzen ;D

Zu Frau Minako's Namen.. Ich bin da relativ unkreativ (aber eigentlich ist es auch zu unwichtig um darüber zu diskutieren, schließlich wird sie eh immer Frau Minako genannt werden bis sie stirbt xD) Aber ich persönlich wäre für Natsuru :3

• Bitte schön habe ich gern getan :D

Stimmt selbst wenn Frau Minako sagt wie sie mit Vorname heißt, werden die Schüler eher sowiso zu ihr Frau Minako nennen bis sie stirbt.
    Also ich persönlich wäre für Naomi XD

• Gut zu wissen XD

Ach ja bleib es den überhaupt noch in Nara?
    So weit ich weis das Rafina nichts gesagt hat in welche Stadt die mit andere von Van treffen.

• Hauptsache das wir unser Autounfall haben werden, haben wir irgend wie doch darüber besprochen oder etwa nicht?

• Tja gute Frage.
    Weil ich hab ja noch Edwin, was ich so Gedacht habe, das er in irgend welche Stadt in Richtung nähe Kyoto zu treffen sein wird, allerdings nur dann wenn Haruma für eine weile verschwunden ist was Shuusei und die andere erst mal nicht wissen wo er ist und was er macht, was die durch Edwin so einiges über Haruma erfahren werden.

Zu mindestens wollte ich es so das Haruma erst mal eine weile verschwindet und dann irgendwann wieder auftaucht, was ich dafür Idee habe was bei ihn so passieren wird.
    Natürlich nur wenn ihr damit einverstanden seit. :/

• @Kamei
    Wegen der Route, die du uns da vorschlägst, hatten wir uns doch schon mal unterhalten. Soweit ich mich noch erinnern kann, sind wir da zum Schluss gekommen, dass wir einen Umweg über Kofu machen, da ja deine Route höchstwahrscheinlich von Zombies belagert sein wird.