Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung

• Ja ich stimme Hououin da zu. Wir hatten uns da mal drüber unterhalten :'D Aber beschlossen ist da noch nix =P
    Denke da kann man zu gegebener Zeit im RPG drüber diskutieren (Also unsere Charaktere). Wenn wir halt schon in Nagoya sind z.B. oder kurz davor. Vielleicht hört man noch Nachrichten oder bekommt irgendwo anders Informationen her, die sagen, dass der eine Weg problematischer bzw. gefährlicher ist.

Zero:
    Ich habe nix dagegen wenn du das so machst. Kann ja schon passieren, wenn ihr auf uns ( Refina, Takeru) in der nächsten Stadt wartet.

Den Autounfall würde ich auch gerne Miterleben :'D Aber wir haben ja noch sooooo viel Zeit.

• Also ob wir über Nara oder Kyoto fahren ist mir persönlich egal :3 Das darfst du von mir aus gerne bestimmten Kamei. Aber welche Route wir nach Nagoya nehmen, sollten wir wohl in RPG ausdiskutieren. Gibt wieder Streitpotenzial *_*

Übrigens mal als Randbemerkung.. Als ich eben Kusatsu gelesen habe.. und es gegoogelt habe.. kam ein Kusatsu in Gunma raus.. Gibt aber noch eins bei Kyoto. War im ersten Moment dezent verwirrt :'D

• Aber welche Route wir nach Nagoya nehmen, sollten wir wohl in RPG ausdiskutieren. Gibt wieder Streitpotenzial *_*

:D Wie lieb unsere Charaktere sich alle haben. :D ;) Aber ich finde es auch besser, wenn unsere Chars das diskutieren, sorgt auf jeden Fall für Spiel, egal ob wir uns einig sind oder streiten. ;)

War im ersten Moment dezent verwirrt :'D

Das glaube ich :xd:

@Zero Rei
    Ich habe da auch nichts gegen. Müsste man halt mal sehen, wo es passt. Beim nächsten Zombieangriff in der Stadt oder so.

• Wie lieb unsere Charaktere sich alle haben.

Jaa. Das kannst du laut sagen. Klar am Anfang noch okay. Aber mit der Zeit geht man einander ja auch auf die Nerven. Hab auch schon versucht ein bisschen schlechte Laune mit Takeru reinzubringen, wegen Intrex und Refinas Vater und der Skepsis gegenüber Yuusei's Wandel, aber wenn ich ihn überall mal ein bisschen meckern lasse, wird er noch zum Problem xD
    Finde mit Inyong hätten wir noch einen der wirklich gut mal "rumstressen" könnte. Der einfach sagt: "Neee mir passt das jetzt nicht, dass wir hier halten. Auf den und den warten, ect.

• Da schließe ich mich doch glatt einfach an. Ich mag ein wenig Konfliktpotential, das macht es spannend. ;) Außerdem, ist man sich im RL ja auch nicht immer einig, von daher finde ich das schon passend.

Bei Inyong bin ich mir nicht ganz sicher, ob er nicht auch warten würde. Den Bus hat er am Anfang auch erst gestartet, als alle da waren. Zumindest hatte ich das so verstanden. Aber grundsätzlich fände ich es auch gut, wenn er zumindest etwas Stress machen würde, dass ihm alles zu lange dauert und stänkern tut er ja auch ganz gerne mal. ;)

Ein meckernder Takeru, ein stänkernder Inyong und ein in gewissen Punkten leicht reizbarer Benjiro, schöne explosive MIschung. XD

• Zu Spoiler

• Also zum Spoiler:

• zu Spoiler

Also nur zu Info XD

Pferdchen ist Inyong
    Romeo ist Shuusei
    Julia ist Refina
    Berlusconi ist Takeru
    Blinder Maulwurf ist Yuusei

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Ja ich habe es von Anfang so geplant das Haruma nur so aus Spaß bei einige irgend welche Witz Spitzname zu nennen XD

• Klar passt doch wunderbar zu Shuusei XD

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• O: hallu Leute sorry das ich nicht geschrieben hab. Mir war zur Zeit leider nicht nach RPG. Ich versuch heute oder demnächst zu schreiben :) haben halt viel um die ohren wegen Kits und bald wegen der Wohnung.