Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung

• Ach übrigens sobald Haruma auf wacht wird er sich an nichts erinnern was er im Schlaf gesagt hat, auf diese weise kann Inyong mit seine eigene Wörter und seine miese Laune so richtig bei Haruma raus lassen. :D

Edit:
    Übrigens der schlafende Haruma beißt jetzt Inyong´s rechte Hand, von daher kann Inyong sich nicht von Haruma´s beide Hände und Biss befreien. XD
    Vondaher wird Inyong´s rechte Hand nachher den Bissabdruck von Haruma haben X,D

3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• @Bones
    @Kamei
    @Kami-sama~
    In welche Stadt werden Takeru , Refina und Yuusei den erst mal sein?
    Weil sonst habe ich Gedacht das die drei als erstes Edwin treffen.

Und außerdem werden aller sowiso erst in 2 Tage (also in RPG) wieder sehen, zu mindestens war es glaub so geplant.

Wenn wir mit dem Van schon 1 Tag brauchem werden, brauchen die 3 zu Fuss wesentlich länger. Also finde ich 2 Tage realistischer.

• ist so etwas überhaupt möglich, so tief zu schlafen? also langsam wird es für meinen Geschmack übertrieben xD

• Kein Chill hier oder? Haruma ist Godlike wenn er schläft oder was? Weicht aus beißt kämpft und ist dabei super stark. Das spricht erstensgegen die Menschliche Biologie und wenn er wach ist killt ihn ein Kopfweh? Krasser Typ xD

• Wollte vorhin auch schon einen Kommentar abgegeben, wurde aber verhindert..
    Das was Haruma da macht ist echt übertrieben. Reden ist noch okay.. (wobei er ja nur eingeschränkt reagieren kann) Das Festhalten war schon ziemlich grenz wertig (besonders in der Härte).. Aber das o..o - Naja ihr habt ja schon genug dazu gesagt :3

Wo Refina und Takeru gerade sind? Irgendein Dorf auf dem Weg. Vielleicht ne kleine Pause machen. Grundsätzlich sind wir dann aber auf dem Weg nach Kusatsu bei Kyoto. Da treffen wir uns ja.

Ich glaub unsere Lehrerin müsste bald mal wieder die Lehrerin raushängen lassen x'D

• Ich weis das es übertrieben ist XD , ich wollte es mal einmal machen das Haruma es übertrieben macht auch wenn es heißt das er nachher Ärger kriegen wird X,D
    Außerdem wenn er wach ist wird er sowiso sich nicht erinnern was er im Schlaf gesagt hat und gemacht hat.
    Von daher keine sorge sowas bei ihn wie Super Sayajin Stufe over 9000, Godlike, super stark ist er nicht egal ob er wach ist oder schläft XD

Und außerdem finde ich das wir sowas in RPG diskutieren (Also unser Charaktere), gerade deshalb, weil es eben dafür da ist das man wenn irgendwas ist was übertrieben ist darüber zu reden.

2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Edwin West

Seitdem die Beißer aufgetaucht sind, die sich auch Zombie nennen, Ist diese Welt nicht mehr das was sie mal war. Keine Ahnung wie viele Zombies es jetzt inzwischen sind und wie viel es noch werden, aber auf jeden Fall steht fest, es muss was getan werden damit es nicht noch mehr von diesen Beißern gibt. Von Intrex hört man mittlerweile so einiges die angeblich was mit diese Zombies zu tun haben aber dafür gibt es noch keine wirklichen Beweise.

Normale weise wäre ich in der USA da ich dort geboren und aufgewachsen bin. Durch meine Schule die in New York ist habe ich jetzt ein Praktikum im Ausland absolviert. Das waren jetzt 3 Monate in Kyoto. Damit wollte ich neue Erfahrungen für mein Berufsleben sammeln.
    Eigentlich wollte ich nach meinem Praktikum in Japan einen Freund und ehemalige Schulkamerad besuchen . Der lebt in Japan schon seit ein paar Jahren und das wollte ich noch machen bevor ich wieder zurück fliege.
    Aber nun stecke ich wegen dieser Zombies in Japan fast und es wird wohl dauern bis ich wieder zurück nach USA kann.

Jetzt steh ich hier, in Japan, und suche meinen alten Schulkameraden. Soweit ich weiß ist der auf einer Klassenfahrt in Osaka. Ich hab mehrmals versucht ihn an zurufen , immer nur seine Mailbox. Ich hab eine SMS geschrieben ohne Antwort, nicht mal bei WhatsApp habe ich eine Antwort bekommen. Außerdem hat er sich kein einziges mal bei mir gemeldet. Wo er mit seiner Klasse jetzt ist weis ich leider nicht, von daher mache ich mir sorgen das was Schlimmes passiert ist.

Momentan befinde ich mich schon seit ungefähr 20 Minuten in einem kleine Supermarkt wo alles in Ordnung aussieht, bis jetzt sind noch keine Zombies auf getaucht also konnte ich mich in Ruhe umsehen.
    Plötzlich höre ich jemanden rein kommen und ich verstecke mich sofort hinter einem Regal, Meine Pistolen ziehe ich und halte sie bereit. Zuerst höre ich Stimmen und dann das Knirschende Geräusch von Fuß Schritten.

(Aktueller Standort: Supermarkt drin wo jetzt auch Takeru und Refina ist)
    Ein wenig auf Grammatik achten mein Lieber :D

• @Zero Rei will dein Charakter nicht mal aufwachen? Wäre langsam zeit xD Spätestens nach dem Schlag ist es unmöglich, dass er weiterhin in seinem Schönheitsschlaf versunken ist. Und komm nicht nochmal mit ausweichen xD