Naja sag es mal so, dafür das die Chara´s jetzt mit die Zombies zu tun haben, sind die meisten davon erst mal so sehr traumatisiert das die verrückt werden, Schwächeanfälle haben usw. XD
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Meiner hatte schon sowas ähnliches, reicht für den Rest des Rpg's :D
-
Tja da kann ich schon mal nur eines mit anschließen, nämlich das. XD
---
Keine Ahnung warum aber irgend wie passt es, zu mindestens das mit verrückt :D
Ab
3:24Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Also ich hab sowas von Lust, auch wenn Haruma nicht so gut geht und gerade von Inyong fertig gemacht wird XD
-
-
@Kami-sama~
Ne ne er wird von Inyong fertig gemacht, gerade deshalb weil Inyong wieder mal Stress macht. XD -
Ich habe auch mal wieder Lust ein paar Zombies zu töten. :D
-
Frage ist jetzt wo wir es am besten machen.
-
Ich kann dieses Wochenende auf jeden Fall nicht mehr posten. Meine kleine Schwester liegt im Krankenhaus.
Wollte dabei eigentlich.. Dürft Sou oder Frau Minako gerne mitbenutzen solange ihr sie nicht ausnutzt :P
-
Also ich könnte die beide erst mal kurz wegen Haruma und Inyong benutzen. :P
Danach können die anderen Frau Minako und Sou benutzen. -
Solange du die beiden nicht benutzt um Haruma um den Hals zu fallen.
Die gute Lehrerin sollte vielleicht langsam mal versuchen etwas dominanter zu sein :'D -
-
Keine sorge wenn da würde ich es so machen das Sou erst mal bei Frau Minako sagen wird das Haruma wieder wach ist und er von Inyong geschlagen wurde , nur weil Haruma im Schlaf unsinn geredet hat und im Schlaf Inyongs Hand blutig gebissen hat.
Bei Frau Minako würde ich so machen das Inyong von ihr ärger bekommen wird und dann würde sie die allen wegen Haruma´s Schlafproblem kurz klären damit die Bescheid wissen. -
Für Inyong richtig Ärger würde ich nicht so gut finden, Frau Minako hat doch mitbekommen was passiert ist. Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich Haruma auch eine geknallt, wenns nicht anders geht. Egal ob er schläft oder nicht.
-
@Akihito Danke. Hoffentlich wird sie morgen entlassen :')
@Zero Rei Also ich persönlich sehe es ähnlich wie Akihito.. Haruma hat Inyong doch mehr oder weniger belästigt. An der Stelle von Frau Minako würde ich eher Haruma anmeckern.. Schließlich haben wir genug Probleme, da braucht er sich im Schlaf nicht wie ein Beißer verhalten. (Sehe da jetzt nicht sooo das große Verständnis für Haruma's Schlafaktionen).
Inyong wiederum hat sich wirklich nur gewehrt. Und ich glaube Sou muss das nicht "petzen". Die Lehrerin sitzt doch auch im Van. Die hat das doch bestimmt auch selbst mitbekommen ;) -
-
Stimmt dann machen wir es so wie @Akihito und @Bones es Vorgeschlagen hat.
Auf diese weise würde Haruma dann nachher abhauen, was die andere erst mal nicht wissen wo er ist und irgendwie keine Lust haben ihn zu suchen und werden dann ihn erst mal alleine lassen.
Von daher wäre irgendwie besser wenn irgend jemanden andere Sou und Frau Minako übernimmt, um mit Frau Minako bei Haruma an zu meckern. XD -
-
Also ihn zu finden wird es eine weile dauern.