Also das heißt, das Haruma keine gequetschte Rippen, Brustbein, Herz, Wirbelsäule hat und eventuell ein oder zwei Rippen gebrochen wurde.?
Weil das wäre ziemlich blöd für ihn und er könnte auf diese weise nachher später nicht gegen Zombies kämpfen. XD
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
So wie ich das mitbekommen habe, scheinen ein paar gequetschte Rippen ect. bei einer ganz normalen Herzdruckmassage dazuzugehören ;)
Muss ja kein Rippenbruch sein. Aber Haruma bekommt heute vielleicht auch morgen bestimmt ein "Zombie-Kampf-Verbot" von Frau Dr. Lehrerin ausgesprochen! :D -
Stimmt, wahrscheinlich hat Frau Dr. Minako endlich begriffen das sie und ihre Schüler mit Zombies zu tun haben. XD
So langsam könnte es mit Refina, Takeru weiter gehen, damit auch bei Yuusei und Edwin weiter geht.
-
Jaaa... ich habe eben erst gemerkt, dass Edwin schon vor langem geantwortet hatte... =o
Ich dachte ich müsste die ganze Zeit auf ihn warten.. Daher Antworte ich gleich :3 -
Er hat schon sich bei Taki und Refi wegen sein Waffen entschuldigt, sich dann vorgestellt und gefragt wie die beide heißen XD
-
Gehen wir davon aus er hat starke Schmerztabletten bekommen ja? Haruma ist tot :3 Druck Abfall in der Herzkammer sorgt für unterdruck er wird ohnmächtig und erstickt an seiner eigenen Kotze weil die Tabletten im Magen hängen bleiben und für Übelkeit sorgen
Komm, sie gibt ihm besser garnix aber jetzt ist eh zu spät, vielleicht sollte dich jemand zum kitten bringen
-
Ne lieber nicht das wäre ziemlich blöd wenn er wegen so was stirb DX
Das kling so als ob du ihn schnell los werden willst
-
Aber die Schmerztabletten hat er doch vor über ner Stunde bekommen o=
-
Ist das nicht auch egal mit den Tabletten? :/
Er stirbt schon nicht.
Haruma hat einfach starke Schmerzen im Herz, an der Wirbelsäule und seine Rippen sind auch gequetscht, ebenso, wie sein Brustbeim wohl angeknackt ist, wenn ich das richtig verstanden habe.
Dann kann er sich wohl nicht wirklich bewegen und leidet, für ne ganze Weile. Damit können wir doch einfach weiter spielen, oder? :/Oder habe ich Euch falsch verstanden?? :/
-
Also mit Tablette ist auch wirklich egal, da er es eben schon vorher hat.
Also dass mit Knochen brechen bleiben wir am besten bei Rippen und Brustbein, das er eben durch Herzmassage bekommen hat.
-
Nö ich will nur sagen das er schmerzen hat da isst alles
-
Also jetzt mal ohne Spaß Kamei.
Kannst du mal bitte etwas runterschrauben? Wir schreiben hier eine fiktive Geschichte und keine kompletten Rl Simulator okay? Finde dich damit ab, dass nicht jeder hier extreme medizinische Kenntnisse hat. Und wenn dich sowas stöhrt, dann schreibe das bitte ordentlich und nicht so von oben herab.
Dein erster Post war ja auch okay und verständlich, aber jetzt gehst du da schon ein wenig zu weit und erwartest Dinge, die nicht jeder wissen kann. -
Jetzt zu streiten oder sonst was ist auch nicht angemessen @Hououin Kyouma ^^ Ich finde ihre Schreibweise gerechtfertigt. Sehe da keine Provokationen, beleidigungen oder anderes ^^ Und verstehen kann ich ihre Aussagen auch.
-
Ich habe ja auch keine Lust auf einen Streit. Aber mir gefällt diese Ausdrucksweise nicht. Für mich wirdt sie Zero einfach ein Brett vorm Kopf und erklärt erst danach warum und weshalb. Oder sehe ich das als Einziger so?
-
Hm ich hab einfach mein Wissen geteilt aber wenn wer drauf verzichten kann dann überlest er es und ist ruhig, täusch ich mich wohl auch ^^ ich halt mich einfach komplett raus :x
-
Jeder hat seine eigene Art und Weise, seine Meinung und Worte auszudrücken. Vielleicht klingt es für einige unpassend, aber aus meiner Sicht finde ich ihre Ausdrucksweise nicht verkehrt.
-
Sie hat sich etwas kurz gefasst... Aber grundsätzlich wenn ichs neutral durchlese, sehe ich da auch keine bösen Absichten hinter :3
-
also ich bin da so bis jetzt neutral was beide ansichten angeht. Ich hab nichts gegen charaktere mit verletzungen aber es sollte nicht so extrem da gestellt werden was es eigentlich nicht sein kann ( da stimme ich Kamei zu). War ja schon bissl übertrieben mit der sache "Haruma redet im schlaf". Aber Kyoma hat auch recht. Nicht jeder hat so viel wissen über den Körper und midizin. Ich find wir sollten alle etwas runter schrauben und einfach weiter spaß haben :3
-
Da habe ich das wohl selber etwas zu hart gesehen :3.
Mir ging es ja auch eigentlich eher weniger um den Inhalt sondern hauptsächlich um die Art und Weise.
Da aber jetzt so gut wie jeder seinen Senf dazu gegeben hat, würde ich das Thema jetzt als abgeschlossen sehen. :D -
Also dann, weiter gehts.