Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Achso, dann ist es ja ok. Welche 2 posts Regel? *hust*
-
*hust**hust**hust**hust*
*hust* *hust* -
Was bringt es denn damit privat weiter zu machen? Vielleicht möchten die anderen auch wissen was so passiert bei euch
War nur eine Idee, damit ihr nicht so lange auf uns warten müsst. Aber ok, denn einfach so weiter. ;)
Ich glaube @Akihito meint, dass wir jetzt nicht auf die 2 Posts-Pause Regel achten sondern hintereinander weg.
Nee, bei einer Konversation zählt doch die 2-Postregel gar nicht. ;)
@HxHisoka~
Bist Du etwa erkältet?? =O XD XD -
Nee xD
..........
......... -
@Akihito
Haben doch schon geklärt, dass wie sowas nicht in einee Konversation schreiben. Uns drängt nichts und die anderen wollen ja auch wissen was wir schreiben.
Habe es außerdem genau so gemeint, wie du es unter meinem Zitierten geschrieben hast. ;)@HxHisoka~ *reiche Taschenruch*
-
So navh ewigen hin und her, bin ich jetzt mit meinem Post zufrieden. Also nochmla lesen, falls jemand ihn schon vorher gelesen hatte. ^^
-
-
ich sagte nix clown. Unterlasse es bitte xD
@HxHisoka~
du hast den hier den falsche Thread geschrieben X,D -
Ich sagte Nix clown. Ich meine, ich weiß!... es jetzt auch! xD
-
Aki wird ihren Post dann gleich nochmal berichtigen. :) Beim posten scheint wohl was schief gelaufen zu sein. ^^
-
Ja das habe ich gemerkt X,D
-
Bin im Urlaub und nur mit Handy und wenig Empfang unterwegs. :( Da ist es etwas schwierig mit längeren Texten für mich! :/ SORRY!
-
-
Seit ihr nicht lauter geworden? Gut ich lösche
-
-
Doch tut er ich habe es nun mal eben nicht erwähnt.
-
MEINER muss den knopf drücken damit du hören kannst was in MEIN Funkgerät gesagt wird xD wenn man auf den Knopf drücken müsste um selbst was zu hören wäre es doch völlig unsinnig ^^
-
Da hat Takeru es vorhin auch nicht gemacht. XD
-
Ja das ist nicht schlimm wenn man das nicht schreibt, wenn man sowieso zu einem redet. Aber ich bezweifle dass jemand mit dem Funkgerät die ganze zeit auf den knopf drückend rumläuft