Bin eigentlich froh, dass es noch nicht allzu spät ist. So können die Chars noch pennen und Kraft sammeln. ;)
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Macht es wirklich Sinn Saki mitten in Nacht in Zombie machen zu lassen?
Denn immer hin wurde sie erst seit heute Vormittag von Zombie gekratzt und zwar bei Refina´s zuhause. -
Edea könnte sie töten
-
Hatte Bones net gesagt, dass er es "Morgen" machen möchte, wenn die anderen zu Haruma Frau Minako etc. treffen?
-
Sakii und Sou sind unterschiedliche Chars :D
-
Zitat von Bones
Vielleicht am Morgen, wenn Jun, Shu ect. zur anderen Gruppe stoßen?
Ref wäre doch viel zu weich oder? xDHast das doch aber geschrieben.
Aber stimmt ja, Saki gehört ja Shiro. ^^
-
Das war ja nur ein Vorschlag für Shironia :D Ich will/würde mich aus der Saki stirbt Geschichte eig ganz gern raushalten :3
-
Habee es auch mittlerweile geschnallt, als ich die Nachricht geschrieben hatte. ^^
Da würde ich aber mal frech sagen, dass ich deinen Vorschlag gut finde. ;)
-
Weiß Takeru, dass Haruma schwul ist oder denkt er da an Shuu? :/
-
Takeru denkt an Shuu da der sich Schwul verhält obwohl der es nicht mal ist.
Das Haruma Schwul ist weis Takeru nicht mal. -
Dachte Shuusei ist schwul Oo Kann mir sonst das sensible gerede von benjiro und shuusei nicht nachvollziehen xD
-
Zero Rei hat recht.
Shuusei hatte wohl am Anfang irgendwann am Bus gesagt dass er nicht schwul sei.
-
Das war da wo Jun, Shuu sowas gefragt hat ob er Schwul ist. Da hat Shuu bei Jun geantwortet das er nicht Schwul ist.
-
-
Haha :D Geil!
Wie alle gerade bisl rumrätseln ob Shuu schwul ist oder net. Aber fest stehen, tur da noch nichts. ;) -
Aber was ich mich da jetzt wieder Frage: ich sich Takeru den da wirklich so sicher? Den außer das im Bus, dürfte er ja nicht viel mitbekommen haben. Zumindest ist es in deinen Posts jetzt net so herauszulesen.
Habe mir sie jetzt net nochmal durchgelesen, also sorry, wenn das net stimme sollte. ^^
(Sry für Doppelpost)
-
Also Takeru denkt schon, dass Shu schwul ist. Alleine schon wegen der "Vorgeschichte" und den Gerüchten vor der Klassenfahrt in der Klasse. Takeru war ja nicht sonderlich aktiv in der Klasse und kann die meisten nur oberflächlich bewerten. Und Shuusei schminkt sich schließlich.
Sicher ist er sich nicht. Aber es interessiert ihn halt auch wenig. -
Ja stimmt, er wirkte ja schon so schwul. Hat halt niemand gesagt, dass er es nicht ist.
Boa manchmal könnte ich mir echt selbst an den Kopf greifen, wenn ich sowas Einfaches vergesse. ^^ -
-