:| oh dann habe ich wohl pech gehabt.
Wäre es dennoch möglich, was dazu zu sagen?
:| oh dann habe ich wohl pech gehabt.
Wäre es dennoch möglich, was dazu zu sagen?
Klar nur zu
Dürfen Hiso und ich öfters posten? Ist ja private unterhaltung
Sie hinterlassen dann einen gewissen Eindruck über ihr Interesse in/an der Gruppe. So interpretiere ich es.
Wer keine Lust hat, ist auch nicht da.
Diese Aussage stimmt nicht ganz XD ich denke weniger, dass hier im RPG jemand keine Lust hat.
Welche Lösung?
Fügen sie hier bitte 20 zeichen ein. Nun sind es 55.
Dann sollen sie aber mitdiskutieren und nicht einfach abhauen. Oder etwa nicht?
meh dann lösche ich wieder x.x
Ich nicht. Mein Charakter hat alles dazu gesagt.
Ich denke, jeder soll die Wahl haben, wie sie sich in der Gruppe/gespräch einbringen will.
Jun hatte doch auch alles gesagt und wenn kann man es doch später noch mal von den Nderen hören oder man fragt nach
Jop. Mein Charakter würde sowieso nichts mehr dazu sagen, da alles wichtige für ihn gesagt wurde. Der Rest interessiert ihn nicht, da es sowieso von der Mehrheit abhängig ist.
Also bei Yuusei find ichs verständlich. Weil ihm theoretisch eh egal sein kann, ob wir alle abkratzen xD Der zieht zur Not sein Ding durch. Aber von Jun hätte ich schon erwartet, dass sie ein bissel interesse zeigt. Aber Ich find SetPack hat recht. Jeder hat die Wahl. Man kann ja keinen zwingen sich dafür einzusetzen.
Ich würds ihr aber trotzdem zur Last legen, wenns mal zu nem Streit kommt :D
Ich finde, mein Charakter hat generell schon viel dazu beigetragen ^^
Seh ich eig auch so. Yuusei ist zu Zeit wahrscheinlich der Nützlichste. Er dreht nicht am Rat, hat viel Erfahrung mit solchen Situationen und mich sich überall ein bisschen ein um "Tipps" zu geben.
Find auch, dass du ihn gut spielst :') Muss man wirklich mal loben. Wobei er mir auch ein wenig leid tut. Bei den ganzen emotional durchgedrehten..
Danke danke xD Aber das mit nicht am rad drehen. Genau jetzt fängt er damit an. Zumindest kurz xD
naja jetzt ist sie ja wieder da xD
Grrrrr! ----- Doofe Likes.
Aber danke, freut mich, dass du es gut fandest.
Takeru hat vor mir geschrieven, also bearbeite ich mein und stimme der Operation zu