Muss Edea ihm wieder das Licht ausklipsen?
Nein, ihr braucht/dürft ihn nur nicht wegschicken. ;) :P :D Dann ist er ganz handzahm XD
Muss Edea ihm wieder das Licht ausklipsen?
Nein, ihr braucht/dürft ihn nur nicht wegschicken. ;) :P :D Dann ist er ganz handzahm XD
Und wenn Shiro jun woanders ohne ihn hinschicken will?
Habe ich sie schon gefragt. ;)
Wir haben das schon privat abgeklärt :) das Jun nichts gegen hätte wenn Jemanf in dem fall Benji bei ihr ist.
Habe meine Antwort auf Kamei hier mal eben editiert, damit man es nicht missversteht. :/
Ich habe es jetzt so geschrieben, wie Benji reagieren würde, aber wollten wir nicht auf Tamamo warten?
Ihr macht das schon, nu bin ich weg. ;)
Ja, das was yuusei dann macht, ist erstmal nur haltbar für einen Tag ^^
@HxHisoka~ Also um ehrlich zu sein: Ja darfst du ;)
Was darf ich?
Btw. wird es auch Zeitsprünge im Rpg geben? Wäre wichtig für meinen Charakter zu wissen ^^
ich hoffe jedenfalls das wir da ein paar jshre in dieser apocalypse sind :) hsb mir da auch gedanken um die Charakter entwicklung gedanken gemacht
Bis diese Apokalypse vorbei ist kann es wohl einige Jahren dauern.
Ich meinte das damit
@Bones dann kann ich ja unbeschreibliches mit ihr anstellen
Bones wenn du kannst lass Akira und so auftauchen.
Ok war aber nur Spaß xD
Also wenn wir schon Zeitsrpünge machen sollten, dann aber nicht nur ein paar Tage oder so. ;) Und es müssten auch alle damit einverstanden sein.
ja :) also ich bin da schon msl jedenfalls nicht dagegen. Hab auch ein passendes Bild gefunden wie Jun ein wenig älter aussehen könnte.:3
Bei meinem Chara wird es schwer mit Zeitsprüngen, sofern sie nicht lang sind. Daher frage ich ja :D
Also jetzt mit Zeitsprünge ist irgend wie noch zu früh und keine Ahnung was man da eigentlich schreiben soll, wenn man noch nicht mal weis wie die Charaktere sein werden, welche verhalten werden die den haben und ob man bereits über den bei irgend was Bescheid weis.
Sorry ich bin dagegen.
Ich doch auch, keine Sorge xD ich wollte nur von vornherein wissen ^^