Änder einfach die Schriftart, dann brauchst die 20 Zeichen nicht mehr. ;) @HxHisoka~
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Ich blicke auf die Couch und sehe das Haruma nicht mehr da ist (er ist doch oben oder?)
Ja er ist oben, nämlich in Zimmer wo Jun, Benjiro, Inyong und Tamamo ist.
Haruma liegt bewusstlos am Boden und sein hintere Kopf ist verletzt die leicht am bluten ist,
dazu hat er hohem Fieber und sein Wangen ist stark rot. -
Ich habe jetzt Haruma´s ältere Bruder in Steckbrief rein gestellt und werde es auch einsetzten da er eben für Haruma´s Entwicklung wichtig ist,
von daher würde er jetzt mit den anderen die mit Akira und Tamamo in Farm angekommen ist in Scheune sein. Verletzt ist er aber nicht also ist bei ihn alles in Ordnung. -
@HxHisoka~
Kann es sein das Yuusei und Osamu verwandt sind?
Weil mir ist bei beide Steckbrief auf gefallen das die beide den selben Nachname Seishin heißen. -
Hat was mit der Firma zu tun, in der Yuusei ein Attentäter war. Aber verwandt sind sie nicht.
-
An Alle:
Da ich schon von SetPack gefragt wurde, wolte ich das mal so in die Runde schmeißen und fragen, ob nicht alle einen Charakter für die Killerbande erstellen wollen, die Lust haben. Voraussetzung sind aber, dass die Charaktere, zumindest sollten es die meisten sein, unbarmherzig und Böse sind. -
nö. Kein bedarf danke :D
-
-
du hast "An alle:" geschrieben Baka xD
-
Ich habe auch keinen Bedarf. ;)
Außerdem bin ich bei der aktuellen Geschwindigkeit froh, wenn ich durch die bestehenden Chars durchsteige. Wer gerade was macht, wo, warum und mit wem. XD
Wenn wir dann noch alle einen Killerbandenchar spielen, verliere ich zumindest wohl den Überblick. Erst Recht, wenn sie alle aufeinander treffen. -
Ich würde mich auch überfordert fühlen mit noch mehr Charakteren (doofe Frau Minako -.- :'D) Aber ich könnte mich dazu hinreißen einen charakterlosen Typen ab und zu erwähnen, der dem Boss der Verbrecherbande folgt.
Wir müssen die Leute aus der Verbrecherbande ja nicht soo "detailliert" spielen wie unsere Hauptcharaktere ;)
-
Zumindest meinem Boss will ich als einen meiner Hauptcharakter behalten :D
-
Zumindest meinem Boss will ich als einen meiner Hauptcharakter behalten
Hat doch auch keiner was dagegen gesagt. ;)
-
wäre es möglich das einige zombies in der nacht oder am Morgen am Haus rum fusseln und Hikari die dann abknallt weshalb sie dann von der truppe bemerkt wird?
-
Bei mir ist es so ähnlich wie bei Aki.
Schon coole Sache, dass es jetzt hier richtig gut läuft, aber habe auch noch andere Hobbys und will mich bei diesem RPG lieber auf einen Char konzentrieren. ^^ -
Ich eerstelle noch eine für die Killerbande. Dann spielst nicht alleine dort ^^ seine Rechte Hand oder so ?
-
-
Gut heute Abned tu ich das
-
Ich editiere dann mal XD
-
sorry xD leider weis man nie wann wer schreibt