Ich hab Schule. Wie viel kostet denn das Ticker? (Bin zu faul um selber zu schauen xD)
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Ohhhh.
Ich hab als Student (also mit Rabatt) 13€? pro Tag bezahlt. Irgendwas um den Dreh. Und für den Tag bekommt man auch noch ein Zugticket für den Verkehrsverbund in Köln. Finde da kann man nicht meckern.
-
Schule? Dann schwänz doch einfach
-
@Bones keine schlechten Preise. Aber naja, wie gesagt habe ich Schule und außer AC Origin, habe ich jetzt auch net so viele Games aufm Schirm, die ich mir anschauen wöllte. Außerdem sind da noch diese Schlangen.
@HxHisoka~ nope, kann ich mir nicht leisten.
Aber mal back to topic. ^^
-
Takerus Post wurde minimal angepasst
-
-
oh danke, ich werde es dann aus rausschneiden, danke.
-
-
Unter was leidet denn Haruma? Soll ich mir was ausdenken?
-
Depression und Aggressionsproblem
-
-
Achso das. Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Soll ich mir was ausdenken?
Also wenn du es dir was ausdenkst, dann bitte erst mal hier rein schreiben, damit ich sehen kann und dann sagen kann ob ich damit einverstanden bin oder nicht.
-
Kann verstehen das du das wissen willst. Also so was ist eher für denn Seelen Doktor. Tamamo wird das kaum herausfinden. Und außerdem ist das vielleicht ein Grund für Akne aber nicht Herzprobleme xD
Ich hab gedacht das er auf Grund von Stress Fieber bekommen hat. Wenn du willst kann er noch unter einer Gehirn Erschütterung leiden die an dem McDonalds passiert ist. Damit könnte man Übelkeit, erbrechen, Schwindel, niedriger Blutdruck und so erkennen. Damit hätten wir alle deiner Symptome abgedeckt.
Aber sein Aggressives verhalten ist was andere xD
-
Sein Aggressives Verhalten kann man auch als Tsundere Symptom abstempeln
-
Ich hab gedacht das er auf Grund von Stress Fieber bekommen hat. Wenn du willst kann er noch unter einer Gehirn Erschütterung leiden die an dem McDonalds passiert ist. Damit könnte man Übelkeit, erbrechen, Schwindel, niedriger Blutdruck und so erkennen. Damit hätten wir alle deiner Symptome abgedeckt.
Jop kann man es so machen. Damit wäre ich einverstanden.
-
-
Inyong, hundert pro!
-
Wiso Inyong?
-
Ich stimme für Yuusei. Er küsst Edea und merkt es bringt nichts und aus versehen küssen sich die beiden was ein prickelndes Gefühl für sie ist
Oder das liegt an der Cola die Haruma ausspuckt in dem Moment
-
Yuusei steht nicht auf sowas. Er liebt nur eine einzige Person. Und das ist er selbst!