Also bis es in Tokyio Sicheren Zone gibt kann es wohl eine weile dauern. Und bis alle Charaktere in Tokyo angekommen sind kann es wohl länger dauern.
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
nen zeitsprung von einem oder einem halben jahr würde ich so zu stimmen.
Ich denke nicht das wur ärger bekommen. Das rpg ist ja jetzt für jeden offen.
-
Puh hab ich gerade nicht im Kopf musst nachlesen ^^
Aber ein Jahr, da könnte man was erleben was wir dann natürlich auch schreiben. Oder besteht das Verlangen dieses normale Leben auch zu spielen? Dann könnte man das so machen wie in FotD The Years before. So in der Art könnte man dieses OVA Jahr auch spielen.
Und im Hauptartikel geht unsere eigentliche Story weiter, ein Jahr nach der Ankunft in Tokyo. Vielleicht werden wir dort angegriffen oder Intrex taucht auf um Zeugen zu beseitigen vor dem Rest der Welt. Wir finden was das wir machen können bestimmt um denn Zeitsprung zu beenden :D
-
Also jetzt haben wir Juli 2016, wenn wir halbe Jahr (6 Monate) Zeitsprung machen, dann haben wir Januar 2017.
Wenn wir 1 Jahr (12 Monate) Zeitsprung machen, dann haben wir Juli 2017.Edit: Also das mit normales Leben zu spielen könnte man zwar machen aber irgend wie wäre es langweilig.
-
Deswegen meine ich ja Rei. Außerdem machen wir denn Zeitsprung erst in Tokyo. Also dauert noch ein wenig bis du ein Datum ausrechnen kannst.
-
Ich werde übrigens nächste Woche Operiert wegen meiner Behinderung deswegen kann ich nicht versprechen zu schreiben.
-
Also ich weiß nicht, wie sich die Anderen das vorgestellt haben, aber ich denke eine sichere Zone würde kein Jahr überleben. Zumindest nicht in Japan. Fänd den Zeitsprung von einem Jahr auch bisschen viel :o
-
ich will jetzt gern den ersten post für den Morgen schreiben in einem zeitsprung von 5 stunden oder mehr wie ihr wünscht.
-
mach so ca. 5 Uhr morgens
-
Allein schon mit den Zeitsprung ist schon ein bißchen krass, vor allen von halbe Jahr oder einem Jahr ist wirklich bißchen viel.
-
Ich glaube @Hattori wollte für "heute" noch etwas schreiben.
Lasst uns doch bitte erst springen, wenn die Leute sich geäußert haben, deren Chars noch wach sind. Ist nicht böse gemeint, aber ich würde es auch blöde finden, wenn mein Char noch wach wäre und aufeinmal ist Morgen ohne gefragt worden zu sein. -
Dieses Gejammer...
Also ich finds okay, wenn Shironia bereits einen "Morgen-Post" macht. Aber ich finde wir müssten dann nicht unbedingt nachziehen. Also die, die noch wach sind können ja schreiben, was passiert ist als sie noch wach waren, während Shironia zu einer späteren Zeit im RPG schreibt. Sie sollte uns nur nicht zwangsweise einbinden xD
Hoffe ihr habt verstanden, was wir meinen. -
Wer jammert denn :P :P
-
Wie Aki schon gesagt hat, würde ich meinen Post noch dazwischen schieben, also nachdem alle schlafen gegangen sind und bevor der Morgen anbricht. Natürlich nur, wenn das okay ist. ^^
Mich würde es jetzt auch nicht sonderlich stören, wenn ihr schon den Morgen anbrechen lasst, aber mein Post würde halt einfach besser dazwischen passen.Zu @Kamei's Vorschlag wöllte ich nur noch sagen, dass ich das mit dem Zeitsrpung eine gute Idee ist, aber das mti der OVA und dem "normalen Leben" etwas langweilig werden könnte.
-
Wahrscheinlich wollte Shironia bestimmt wegen Hikari den Morgen-Post machen.
-
ich hatte ja gesagt endweder ein nacht post oder ein morge post. Aber im letzten Tag ist so viel passiert da schiebe ich es auf den morgen bevor die Killerbande kommt.
-
-
-
Ich habe ein bisschen was zu der Zone geschrieben, wenn ich etwas ändern soll, dann sagt es einfach.
Hab versucht nicht zu viel zu schreiben, damit es möglichst offen ist. -
Ich finde es gar nicht soo schlecht, wenn man mehr beschreibt. Klar man hat Angst was "Falsches" zu schreiben. Aber irgendjemand muss sich ja was ausdenken und sachen vorgeben. Wenns nicht ideal ist, kann man ja diskutieren und ändern :3