Der hats vermutlich nichtmals mitbekommen. Außerdem denk ich mir, je weniger passiert umso eher kommen die Anderen mal dazu zu fahren.
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
verstehe ich aber denkst du er überhört ihr gebrülle? :D
-
Hey, ich wollte bescheid geben, dass ich erstmal nicht mehr schreiben werde, weil ich zurzeit in der Arbeit versunken bin und nur noch schlafen gehe, sobald ich mein Zimmer betrete. ^^ Ihr könnt mich daher mitziehen oder so.
-
am besten würd ich sageb das du yuusei nicht mit auf die tour schickst o:
-
Oh, zu viel Arbeit ist immer doof. :( Drück die Daumen, dass es besser wird. ^^
Wieso sollte er nicht mit? @Shironia
Ist doch eigentlich egal, wo wir Yuu erwähnen, oder nicht? :/Ich wäre aber dafür, dass die Killerbande erst dann auftaucht, wenn Hiso wieder Zeit hat. Noch sind sie ja nicht wirklich weit gekommen, oder?
-
Ich bin auch dafür das die Killerbande erst dann auf tauchen wenn Hiso wieder Zeit hat, immerhin hat er diese Idee sowas zu machen.
-
Ach egal soll er Yuu da mit ziehen lassen :) ist mir in dem punkt auch egal. Dachte nur das er es später beim einstieg wieder einfacher hätte
-
Also, ich hab mit ein paar Leuten Kleinigkeiten besprochen die ich euch aber nahe legen will. Ohne mit euch drüber zu reden und ohne euer Einverständnis möchte ich das nämlich nicht spielen bevor ich noch jemanden von euch die eigenen Pläne mit meinen kaputt mache.
Also erstmal zu Refina und Mia. Mia wird auftauchen und versuchen sich unter die Gruppe zu schleichen. Dazu verletzt sie sich selbst, läuft zu euch, und gibt sich als Opfer der Killerbande aus. Bitte nutzt keine Offtopic Info und schließt sie aus. Zudem wird sie einen NPC heute Nacht töten mit dem Refina streitet wenn sie zurück sind. Die Beweise für einen Mord wird sie Refina unterschieben und somit die Schuld auf sie schieben. Auch wenn ihr Refina verteidigt, entschließt euch sie weg zu schicken anstatt sie zu töten oder gefangen zu nehmen. Lasst das bitte Edea machen, sie wegschicken. Da passiert auch was wichtiges. Refina ist dann erstmal nicht in der Gruppe trifft aber jemanden wichtiges und ändert sich. Bald begegnet ihr wieder Refina aber unter anderen Umständen.
Tamamo wird während dieser Zeit KO sein, sie würde es nicht zulassen das Refina abgestoßen wird. Tamamo wird darauf aber reagieren, wie sag ich euch nicht.
Edea wird beim angriff der Killerbande verletzt und entführt. Nachdem sie gefoltert und befragt wurde wo die Gruppe hin geht schafft sie es zu fliehen und trifft auf Yuu später hinaus wieder.
Das ganze Wissen bis jetzt nur Bones und HxHisoka ich wollte es aber allen sagen. Auch wenn ich es einfach hätte schreiben können. Finde das gerecht.
-
Wieso passiert den jedem deiner charaktäre etwas und wieso wird ausgerechnet edea entführt könnte ja jeder sein oder nicht :D
-
naja wir haben das nur besprochen .... wenn es dich zufriedener stimmt dann entführt die Killerbande Jun oder so. Aber deswegen schreib ich das ja hier rein, damit wir drüber reden können ...
-
ne ich will nicht das Jun entführt wird die erfährt später noch genug drama :)
-
Willst du uns ebenfalls aufklären oder ist das eher so ein Benji Jun Ding? Und es gibt auch noch Sakura und wenn spielst du nochmal alles? xD
-
Ich will wenn wir in tokyo sind das jun zur Polizeiwache geht und ihr vater als zombie vorfindet der bis zu seinem.tot die waffen bewacht hat :)
-
-
Ich wollte eben was kreativeres als sterben. Refina kommt also wieder aber es passiert was anderes.
Oh Jun tut mir irgendwie Leid jetzt x3 Edea und Jun kennen sich ja haben wir gesagt, wollen die beiden nicht mal reden oder so? Jun redet ja 99% der Zeit mit Bejii, bzw. ist auch die ganze Zeit mit ihm unterwegs ^^
-
ja ich weis xD hiso stört es auch manchmal
Vielleicht kriegen wir das mal hin xP wenn Benji nicht immee beschtüzer spielen muss :3 aber Jun soll es selber herrausfinden das er tot ist also es soll emotional werden hab sogar gddacht das sie ein abschiedsbrief findet.
-
ich hätte nichts dagegen. wer soll sterben? ich kann Inyong als Opfer freigeben.
-
Klar warum nicht ^^
ja ja der Benji der xD
-
willst du auf hören Set Pack o:
-
Ich finde die Story an sich klingt ziemlich cool, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass jemand Benji davon überzeugen kann Refina wegzuschicken. Auch wenn sie jemanden umbringt nicht. Wenn es klappt ok, aber ich würde jetzt ungern Benjis Einstellung/Verhalten oder irgendwas ändern wollen, damit es zur Story passt. Das fände ich schon irgendwie blöd, wenn ich ehrlich bin.
Moment...als Benji dieses Mal weg wollte, wurde er mutwillig zurück gezerrt von Inyong. :P XD