Am Van haben Hino, Shuu, Jayson, Edwin und Benji die Sachen ausgeladen, bis auf den Karton von Refina. Haruma hat gegen den Van gehauen und gemeint, dass alle helfen sollen um sich dann später im Wohnzimmer zu treffen, weil er was wichtiges erzählen will. Freundlich war er nicht dabei. :D
Im Wohnzimmer haben sich Jun und Benji bei Tamamo bedankt für ihre Hilfe. Dann haben sie Playstation gespielt, bis Benji raus gegangen ist, weil ihm die Zombies im Game zu viel wurden. Jayson und Shuusei haben zugeschaut. Shuu ist Benji hinterher, dann kam der Van.
Jun hat die Kellertür aufgehalten, bis alles im Keller war.
Shuusei hat zwischendurch zu Tamamo gesagt, sie soll schauen, dass ihr das Essen nicht anbrennt. Er müsste jetzt fast auf dem Weg mit nem Karton ins Badezimmer sein.
Jayson ist noch in der Küche.
Edwin draußen am Van.
Haruma ist wieder drinnen und sitzt im Wohnzimmersessel.
Benji hat Tamamo gesagt, dass der Karton auf dem Wohnzimmertisch für sie ist und sitzt jetzt mit Jun auf dem Sofa, weil sein Bein etwas weh tut.
Alle anderen sind irgendwo XD
Ich glaube das wäre so das, was Tamamo und/oder Refina mitbekommen haben könnten/sollten seit der Van wieder da ist und Tamamo im Wohnzimmer ist.
Ich hoffe, ich habe nix vergessen oder was falsches geschrieben. :D