Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
@Idfc
Ich hatte Deinen Post nicht gesehen. Erst auf Deinen Hinweis hin, weil der Seitenwechsel war. Und dann kamen die blöden Wartungsarbeiten. :(
Ich habe meinen Post offline schon geändert. Brauchte ihn ja nur erweitern.Oh nein! =O
Du hast ja alles gelöscht. Wieso denn? Mein Post ist doch nach Deinem.
Kannst Du gerne wieder einfügen. -
Nene mir ist aufgefallen, dass da ein Logikfehler drin wär. Außerdem hats mir so auch nicht mehr gefallen. Weils unter zeitdruck wegen den wartungsarbeiten entstanden ist. Habs mir in der "Pause" nochmal durchgelesen und es hat mir nimmer gefallen xD
-
Och,.... schaaaaaade XD
So geht's mir auch.
Das was ich offline geschrieben habe, gefällt mir auch besser, als das, was da steht. :DIch habe Tamamo zu Akira gestellt, weil ich glaube, dass sie lieber mit ihr Auto fahren würde. Hoffe das ist ok.
Und eine kleine Skizze vom Bus habe ich fertig gemacht, damit es diesmal nicht wieder zu Missverständnissen kommt, wie das letzte Mal beim Van. ;) Wenn ich was ändern soll, bitte kurz Bescheid sagen.
-
Dachte eig es ist besser das Tamamo bei den verletzten bleibt. Gerade Bei I Haruma.
-
Grundsätzlich hast Du Recht, wirkte nur so auf mich, dass Kamei nicht so die Lust hat immer nur nach den Verletzten zu sehen. Deshalb habe ich es erst anders gemacht.
Änder ich später und setzt sie erst neben Shuu, sie kann dann ja zu Haruma rüber laufen. Dann kann sie auch was machen. Hoffe es ist dann so okay.
Wo wollen denn Jayson und Chiaki sitzen? @Shironia @Zero Rei
-
Chiaki kann ja auf den freien platz hinter hiko sitzen
-
Jayson wird auf Einzelsitz neben Inyong sitzen.
Wenn Kamei keine Lust hat, immer nach den Verletzen zuschauen, dann frag man sich ernsthaft warum sie überhaupt ein Ärztin gemacht hat.
-
Moment, so war das nicht gemeint.
Ich habe nur gesagt, es wirkte auf mich so, nicht, dass es so ist. Bitte nicht falsch verstehen.Aber momentan könnte ich es auch verstehen. Sind einfach viele verletzt und lange etc. Ich würde auch ungern immer "Nur" die Ärztin spielen wollen.
Aber ist ja auch Wurst, sie hat es ja nicht selbst gesagt.
-
-
alles super. Musst nicht immer fragen obs "okay" war. Mach ruhig. Wenn mich was stört meld ich mich.
-
Ok ^^
Versuch ich mal umzusetzen. (Sie ist stets bemüht XD ) -
Hey Leute,
tut mir leid für sehr späte Nachricht und ich bin euch allen eine Aussage schuldig.
Aus persönlichen Gründen, die nicht negativ sind, komme ich nicht mehr dazu im Forum aktiv zu sein.Danke für alles und die tolle Zeit!
Ich wünsche euch Spaß, Glück und Freude!Setpack
-
Hoffe du genießt dein RL.
Ich kann bis Mittwoch nicht schreiben... Also macht ruhig ohne mich weiter
-
Tja so wie es aus sieht hat keiner den Markierte Karte mit genommen . XD
-
Da hast Du wohl leider Recht XD
Mal sehen, was Benji davon noch so im Kopf hat. :D -
Das wird bestimmt lustig XD
-
-
Wollte mal Bescheid sagen, dass ich Lust habe nen neuen Char zu erstellen. Der wird dann bei Ayumi und ihrer Gruppe mit dazu stoßen. ^^
Wenn keiner damit ein Problem haben sollte, würde ich ihn demnächst mal posten. :D -
Kein Problem Hattori, ich bin schon gespannt welche es sein wird. XD