Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info
  • @Hattori
    Nicht wundern wenn Mizuki zu Matsuri irgendwelche Spitzname geben wird, was zwar nicht böse gemeint ist aber sie macht es nur so aus Spaß. XD

@Akihito
    Ich habe schon mal bißchen zu Haruto, Mizuki, Ayumi und Shin was geschrieben, damit es weiter geht.

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Wie siehts aus wenn man Lust hat mitzumachen? :D
    Ich bin ein kompletter Noob in dem Bereich und sehe dass ihr sehr weit fortgeschritten seit. Kann man noch einsteigen? .-. Und muss ich mich durch alles durchlesen?

• Zwar ist Mieow die diese RPG gemacht hat leider nicht mehr dabei ist.
    Aber ansonsten kann man noch einsteigen.

Wenn du willst kannst du dir es durch lesen. XD

Also bis jetzt ist es so, dass diese Charaktere
    Haruto Yamato
    Mizuki Yamato
    Ayumi Misaki
    Shin Tamadera
    grad dabei sind aus Tokio raus zu fahren, nur ist es so das die in ein Tankstelle sind wo dort ein Frau Names Matsuri Okita ist die mitfahren wollte.

Die andere Charaktere
    Benjiro Misaki
    Shuusei Totsuka
    Haruma Yamato
    Jun Sumichi
    Takeru Mikami
    Edwin West
    Tamamo Vera
    Inyong Mada
    Chiaki Hino
    Jayson Yamato
    Sakura Tadashi
    3 NPC (Issei, Miyu, Kenichi)
    Sind mit ein Kleinbus unterwegs

Edea Hime
    Akira Yakushi
    sind anscheint mit Auto unterwegs

Refina Vares ist verschwunden was niemand weis wo sie ist und ob sie lebt.

Am besten du schaust dir die Steckbriefe von Charaktere damit du über die Bescheid weis.

---
    Hier den Zusammenfassung:

Die Schüler des ersten Jahrgang der Hibiya Highschool sind mit die Klassenlehrerin Frau Minako in eine Klassenfahrt nach Ōsaka in den Jugendherberge. Die sind in Naturkundemuseum gewesen wo die dort zu erste mal Zombies gesehen haben, ihre Klassenfahrt mussten die abbrechen und müssen zu sehen, dass die wieder in ihre Heimat Tokio ankommen. Normalweise wären die schon in Tokio, aber wegen die Zombies, wird es leider dauern bis die ankommen. Dadurch sind die meisten Schüler schon tot, auch die Klassenlehrerin lebt nicht mehr.
    Übrig von diese Klasse sind nur
    Refina Vares
    Benjiro Misaki
    Shuusei Totsuka
    Haruma Yamato
    Jun Sumichi
    Takeru Mikami
    Inyong Mada.
    Aber diese Schüler sind nicht alleine unterwegs, da einige Leute dazu gekommen waren nämlich
    Chiaki Hino
    Hiko Namuri
    Sakura Tadashi
    Edea Hime
    Edwin West der bester Freund von Haruma wo die beide sich seit ihre Babyalter in USA kennen,
    und dazu die Studenten
    Akira Yakushi die Takeru kennt und früher auf ihm aufgepasst hatte,
    Tamamo Vera die ältere Schwester von Refina,
    Jayson der ältere Bruder von Haruma.

Ein Schüler Names Haruto Yamato der Zwillingsbruder von Haruma ist auch in ersten Jahrgang der Hibiya Highschool, aber er war nicht bei Klassenfahrt gewesen da er Krank gewesen war, nun ist er wieder Gesund und hat sich auf den Weg gemacht um die anderen zu suchen.
    Aber er ist nicht alleine unterwegs, da sein jüngere Schwester Mizuki Yamato auch dabei ist, dazu Ayumi Misaki die jüngere Schwester von Benjiro und Shin Tamadera der beste Freund von Jun.
    Ein Frau Names Matsuri Okita kam dazu.

• Huhu @Twofu

Von mir aus kannst Du gerne mitmachen. ^^
    Ich glaube auch nicht, dass jemand was dagegen hat.

Nein, Du musst Dir nicht alles durchlesen, da wärst Du ja ewig beschäftig. XD
    Du musst auch die bisherigen Charaktere nicht kennen oder irgendetwas über sie wissen. Es wäre nur wichtig, wenn Dein Charakter die anderen schon lange kennen soll, aber sonst kannst Du unsere Charaktere auch mit Deinem kennenlernen. Ist eigentlich immer das einfachste. ;)
    Wichtig ist eigentlich nur zu wissen, dass es derzeit zwei Gruppen gibt, von denen Zero gesprochen hat. Eine am Rand von Tokyo und eine die versucht nach Tokyo zu kommen. Und jede Menge Untote :D

Du kannst Dir einfach einen Charakter überlegen mit seinen Eigenschaft und dann bekommen wir ihn/sie schon in unsere Story eingebaut. Das ist denke ich kein Problem.
    Andere Charaktere und vielleicht die eine oder andere Anregung findest Du in diesem Thread: Undead Charaktere
    Da müsste Dein Charakter auch hin, wenn er fertig ist. ;)

Wenn Du Fragen hast, frag ruhig ^^

• Achso, alles klar also erstmal ein Charakter erstellen. :D
    Gut, dann erstelle ich den gleich und überlege mir dann wie ich meinen Charakter am Besten in die Story einarbeite.

• Sorry sorry Sorry, dass ich mit Ayumi noch nicht geschrieben habe, aber ich habe zur Zeit nur Inet am Handy und da ist etwas mehr schreiben immer blöd. Sobald ich wieder Netz habe, schreibe ich was. Ich hoffe das ist nicht schlimm.

Wie sieht's eigentlich bei Dir aus SevenSlayer? Und hat einer von Euch etwas von Kamei gehört? :(