Sorry sorry, ich war auf dem Conquest of Mythodea. Bin gerade wieder zu Hause. Schreibe Morgen was.
Hatte ich vergessen zu schreiben. Entschuldigung :(
Sorry sorry, ich war auf dem Conquest of Mythodea. Bin gerade wieder zu Hause. Schreibe Morgen was.
Hatte ich vergessen zu schreiben. Entschuldigung :(
mein Name ist Cray und ich würde gerne in diesem RPG mitmachen.
Mein favouritärer Stil ist die Romanschreibweise und im Roleplay konnte ich bereits einige Erfahrung über 3 Jahre sammeln.
Da ich jedoch auf diesem Forum ein frisch gebackener Neuling bin, kann es durchaus zu anfänglichen Fehlern kommen. Ich werde mich trotzdem bemühen den Erwartungen des RPGs gerecht zu werden.
Empfohlen wurde mir der Chat durch einen guten Kontakt, welcher ebenfalls hier rpt.
Guten Abend Cray-Z,
natürlich kannst du gerne mit machen.
Und das du neu bist, ist kein Problem, wir werden dir helfen damit du hier klar kommst.
Wenn du Fragen zu diese RPG hast, dann kannst du ruhig machen.
Hier kannst du dein Charakter erstellen.
Makkuro Kagemaru schreibe erstmal selber wider mal
Cray-Z Hi du. Keine Sorge. Wir achten schon aufeinader und Beiträge kann man ja bearbeiten. Viel Spaß!
Danke schonmal für die freundliche Hilfe
Wegen des Charakters schraube ich noch etwas.
Und der Einstieg wird ja zusammen besprochen, so wie ich mitbekommen habe.
Ich glaube es stört niemanden, wenn Du mit machst. :) Ich finde es gut, ein bisschen mehr Leben in der Bude!! ^^
Wenn Du möchtest, schreibe ich Dir später ne kleine Zusammenfassung wo wir gerade sind, dann musst nicht alles lesen. :)
Im Prinzip brauchen wir ja auch gar keine komplette Zusammenfassung, oder?
Unsere Chars sind gerade alle in einem Haus in Hino und wollen nach Tokyo.
Drei der Charaktere wollen heute Nacht noch einmal los um eine Gruppe von "Menschen", die andere überfallen etc. umzulegen. Alle anderen wissen aber nichts davon. Das ist so zumindest der aktuelle Stand, den man wissen kann.
Die Frage ist dann nur, wer ist Dein Char und wie wollen/sollen wir ihn integrieren?
Ich hatte meinen Char eben online gestellt :)
Ich fände es wäre gut ihn zu integrieren, während ihr gegen die Gruppe kämpft.
Quasi als Beobachter des Kampfes. Selber ist er eher nicht auf einen frontalen Kampf ausgelegt.
Seine Spezialgebiete sind die Heimlichkeit und der Kampf aus dem Schatten
Ich fände es wäre gut ihn zu integrieren, während ihr gegen die Gruppe kämpft.
Das müsste dann SevenSlayer entscheinde, wie und ob das passt. Da habe ich keine Ahnung von. XD
Kann dann aber noch ein wenig dauern. Ich weiß nicht, wie lange die Chars noch in dem Haus hocken.
Wenn Du das noch abwarten möchtest.
Alternativ könntest Du auch gesehen haben, wie Jun und Benji gegen zwei Menschen gekämpft haben.
Dann wärst Du relativ schnell im Spiel. Bzw könntest darauf schon reagieren.
Weißt wo der "Kampf" ist oder soll ich was dazu schreiben?
@Akithito
Nein leider nicht. Könntest du mir eine kurze Info geben?
Die Szene selbst steht auf der Seite Jun und Benjiro
Wenn er das beobachtet hat.
Danach kamen noch Akira und Shuusei dazu und haben dann quasi beide mit zurück ins Haus genommen. Wobei Shuusei vorher noch den ko geschlagenen Typen mit dem Schwert getötet hat. Wenn er ihnen zum Haus nachgelaufen sein sollte, hat er wohl mitbekommen, dass zwei weitere Personen mit Einkaufstüten das Haus betreten haben. (Takeru und Hiko)
So gerade der Stand der Dinge. ;)
Bitte gern. ^^
Klar, von mir aus. Aber ich kann ja nur für mich sprechen. Wir entscheiden gemeinsam. Einen richtigen Spielleiter haben wir nicht mehr, weil sie das RPG verlassen hat.
Möchtest Du denn, dass die anderen das "blitzen" des Fernglas sehen?
Okay verstanden ^^
ja, das wäre ein passiv, wenn auch guter Einstieg für meinen Char
Verzeihung für meine Inaktivität in letzter Zeit. Aber ich habe eine Sehnenscheidenentzündung und darf ned am PC tippen =( Zudem habe ich die letzten nächte im Krankenhaus verbracht =/
Verzeihung für meine Inaktivität in letzter Zeit. Aber ich habe eine Sehnenscheidenentzündung und darf ned am PC tippen =( Zudem habe ich die letzten nächte im Krankenhaus verbracht =/
Uff! Tut mir echt Leid für dich. D:
Hoffentlich geht das schnell wieder heile. :) Wünsche dir auf jeden Fall das Beste.
Gute besserunf Raicy o: hoffentlich gehts dir bald wider besser. Sollen wir dich dann lieber etwas mit ziehen bis du dich wieder fit genug fühlst?
Gute Besserung Raicy. Ich kenne dich zwar noch nicht, aber ich hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst^^