Ich liebe Bugs ^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin jetzt neu hier und obwohl mir mein Freund seinen Account namen nicht sagen wollte weiß ich ihn nun xD


    Warum ? Gute Frage und damit kommen wir zum Problem .


    Melde ich mich an nachdem mein Freund angemeldet war . (Nur ein PC im Haushalt) So bin ich sobald ich auf Forum drücke im Portal mit ihm angemeldet und kann in seinem Namen schreiben .


    Wollt das nur mal sagen , kann man bestimmt beheben und hat was mit dem Quellcode auf der Seite zu tun .


    Dort kann ich in der Entwickler Option einen Fehler finden der mir sagt das der alte Client , also der meines Freundes nicht geantwortet hat und unerwartet neu geladen wurde .


    Vielleicht ist es das :lovex:


    Danke im Vorraus :rainbowsheep:

  • Sicher, dass das ein Bug ist, und dein Freund nicht einfach nur im Anmeldefenster den Haken (siehe unten, rot markiert) gesetzt hat?
    Der hat nämlich genau die Funktion, dass man sich nicht jedes Mal neu anmelden muss, und ist mehr ein Feature als ein Bug. :foxy2:


    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hallo @Perona,
    am einfachsten wäre es wohl wenn du einfach mal die Cookies von der Seite löschst und es dann nochmal versuchst. Ich bin mir sicher das dies kein "Bug" ist sondern einfach reste des Logins vorhanden sind.
    Ebenfalls kann es auch sein das er die Einstellung im Browser aktiviert hat das er beim Login die input Daten speichert wodurch dies zu stande kommen kann.


    LG.: Tarmin

  • Habe das schonmal erwähnt , und wohlte dies nochmal tun .


    Ich habe sämtliche Cookies gelöscht und die Auto Login Daten ebenfalls gelöscht .


    Was ich rausfinden konnte ist das dieser Fehler nur bei Chrome im Text angezeigt wird und passiert , Mozilla und Edge haben da kein Problem .


    Vielleicht ist das ganz hilfreich und wollte das mitteilen .


    LG Perona
    :rainbowsheep:

  • Hallo Perona,


    leider kann ich nicht genau nachvollziehen wie sich das bei dir abspielt.
    Wäre es möglich dass du einmal von dein einzelnen Schritten Screenshots machst?`
    Bitte sende mir die Screenshots an support@anime.com.de falls du sie hier nicht einbinden kannst.


    Grüße

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png