Jun Sumichi
Bevor er ging faste er mir erneut über den Kopf. "Was soll das.. bin doch kein Hund den man durchs Fell streichelt ubd ich habe kein Lover" sage ich und richte die verrutschten Strähnen. "Was willst du denn dort?" Doch meine Frage bekam er nicht mehr mit. "Komischer Kauz" ich sah zum Haus zurück und dann zu Yuusei der immer weiter weg ging. "Was will er denn dort" ich ging ihn hinter her. Beeilte mich dabei nicht da die Scheune eh nur einen Eingang hatte. Ich sah aus der Ferne wie sie sich schließt. "Ob er dort Essen hortet? Oder Trainiert? Oder doch was anderes?" Ziemlich viele Fragen die beantwortet werden wollen. Ich stand nun an der Scheune und legte meine Hand an die Tür um sie zu öffnen doch lies ich es sein. Ich hörte Yuusei laut rum brüllen und fluchen. "Was zum..." sofort lies ich die Hände von der Tür und ging einige Meter weg. Als ich sicher war das er nicht gleich raus stürmt und auf mich zu kommt, rannte ich zurück ins Haus, ich war irgendwie panisch. Ich wusste das er nicht normal ist aber das was ich hörte klang nur creepy. Ich drückte die Tür hinter mir zu. /Oder war da doch wer in der Scheune..? Aber gehört hab ich nur ihn/ ich sah mich um. /Nein... wir sind alle hier/ ich gehe zu den anderen. Ich ging zu Shuusei ich wusste nicht zu wem ich sonst soll und zog ihn am Handgelenk etwas bei Seite. "Könntest du mit kommen, bitte?"