Undead ~ Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Haruma Yamato


    Als Inyong sag dass den Sprit halb voll ist und nachgetankt wird.
    Ich verschränke mein Armen was ich dabei immer noch mit mein rechte Hand den LED-Taschenlampe halte
    "Tja dann wäre Frage wer von uns diese Bus tankt und wer von uns in Nähe sein wird um auf zu passen das nichts schlimmes passiert.
    Also ich wäre auf jedenfall bereit auf zu passen das nichts schlimmes passiert, jetzt brauchen wir noch jemand den tankt"

  • Jun Sumichi


    Ich saß recht ruhig auf meinem Platz und spielte mit dem Messer in meiner Hand ich bekam mit wie Saki sich bei Takeru für die Cola bedankte. Sie trank nicht viel und steckte den rest wieder in seine Tasche die er liegen lies. Als ich Refina hlrte das sie zur Tankstelle rein will stand ich auf und ging nach vorn. "Ich komme auch mit, ohne wenn und aber" sagte ich und hielt mich an einer Stange im Bus fest damit ich nicht bei dieser wilden Fahrt zu Boden flieg. Ich sah zu Shuusei und drückte ihm den Verbandkasten in die Hand. Ich hatte nicht mit bekommen ob er verletzt war oder ob es nur das Blut von den Untoten war.

  • Benjiro Misaki


    Noch bevor ich realisiere was passiert, sitze ich neben Shuusei auf der Bank. Irgendwie beruhigt es mich, dass er nicht verletzt ist. So wie er mit mir spricht erinnert mich an jemanden, den ich kenne. Aber ich weiß noch nicht an wen. "Das geht nicht."
    Wieder schmiert der Scheibenwischer vor meinen Augen Blut über die Scheibe.
    Ich wende mich kurz an Inyong. "Der Hebel auf der linken Seite unter dem Scheibenwische ist für Spritzwasser"
    Dann sehe ich wieder zu Shuusei "Ich kann nicht an mich denken Totsuka."
    In dem Moment reicht mir Rafina lächelnd eine Flasche Fanta. Etwas ungläubig schaue ich sie an. Jetzt bin ich doch überfordert und weiß nicht, wie ich reagieren soll. "D-Danke" stotter ich ein bisschen überrascht und trink dann einen Schluck Fanta.
    [Warum sind sie alle nur so nett zu mir? Meinen sie das ernst oder verarschen sie mich nur?]
    Von hinten höre ich Haruma sagen, dass jemand tanken muss, was mich aus meinen Gedanken reist. Ich schlucke einmal, schau in die Runde und nehme all meinen Mut, der noch über ist. "Ich weiß wie man den Bus tanken muss und kann das machen."

  • Haruma Yamato


    Ich sah zu Benjiro
    "Alles klar dann werde ich auf dich auf passen damit dir nichts schlimmes passiert und du tanken kannst ohne wenn und aber, ich meine es ernst"
    dann stehe ich auf, gehe dann zu Benjiro, stehe neben ihn und sah zu ihn.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Takeru Mikami,


    Ich zählte durch. Insgesamt mit Frau Leherin und den Anderen sind wir noch 19. Unsere eigentliche Klassengröße war 27 Mann. 8 sind vermutlich schon tot. Ich gehe durch die Reihen und sehe mich um. Bei einem sieht es nicht sonderlich gut aus. Nakamura-kun wirkt selbst für seine Verhältnisse ziemlich blass. Er ist weißer als jede frisch gestrichene Wand und scheint das Würgen immer wieder zurück zu halten. Einen kurzen Moment komme ich zu ihm. Doch es sieht so aus als realisiert er mich gar nicht. Erst als ich ihn anspreche teilt er mir mit, wie schlecht ihm doch sei. Der Bus wird langsamer und wie es aussieht halten wir an. Eigentlich war es die Gelegenheit! Ich stütze Nakamura-kun und gehe mit ihm zur hinteren Tür. Draußen sehe ich bereits die Tankstelle. [Für ein paar Minuten frische Luft, wirds wohl reichen.]
    "Mada, lass uns kurz raus!", rufe ich nach vorne.

  • Shuusei Totsuka
    Benjiro versuchte stark zu bleiben und entgegnete mir mit "Ich kann nicht an mich denken Totsuka." //Dann werde ich es eben für sich tun.// war mein erster Gedanke der mit auf seine Antowrt in den Kopf kam.
    Hamura fragte wer sich berieterklärt aus den Bus zu steigen und den Bus vollzutanken.
    Jun gab mir einen Verbandskasten, den ich lachend ablehnte. "Danke, aber das ist nur das Blut des Zombies. Mein eigenes ist noch vollzählig in meinem Körper vorhanden."
    Benjiro meldete sich um den Bus vollzutanken, sowie Jun als auch Refina.
    Nun war endlich die Chance gekommen irgendwie zu helfen, also stand ich von meinem sitz auf und stellte mich zu ihnen.
    "Ich werde in der nähe des Buses bleiben und wenn nötig die Zombies im Schacht halten. Ich bräuchte nur noch eine Waffe dann kann es losgehen."
    Außerdem würde die jetzige Aktion mein Körper mit Adrenalin vollpumpen, womit ich meine depressiven Gedanken vergessen könne.

  • Benjiro Misaki


    Plötzlich stehen alle vorne eng zusammen und ich bekomme keine Luft mehr, fange an schneller zu atmen und zitter. [Dir wird niemand etwas tun Benjiro, alles ist gut] Diesen Gedanken wiederhole ich immer wieder.
    Ich versuche mich mit aller Kraft auf das Tanken gleich zu konzentrieren und wende mich an Inyong. "Mada, sobald die Tür offen ist, drück den blauen Knopf und direkt danach den gelben daneben." [Hoffentlich funktioniert das auch.]
    Ich stell mich schonmal hin und halte mich am Rand fest. So bin ich zumindest nicht mehr so klein. Dann versuche ich meine Atmung irgendwie in den Griff zu bekommen.

  • Jun Sumichi


    Als Mada an der Tankstelle stehen blieb um uns raus zu lassen rufte Takeru das er die hintere Tür auf machen soll. Ich schaue mich um als ich austieg, es ist niemand zu sehen aber das muss nichts heißen. Wie aus den Filmen schlich ich mir in die Nähe und schaute erstmal durch eine der Scheiben, etwas verwüstet aber scheint leer zu sein. Aus meinem taschenmesser hole ich die Klinge und bin angriffs bereit. Ich schaute kurz zu den anderen die auch da waren und nickte. Nach dem ich kurz tief Luft holte öffnete ich die Tür leise. Da ich klein und leicht war hörte man mir kaum die schritte. "Hoffentlich ist da eine..." murmle ich und schlich hinter den Thresen. "Scheint Niemand hier zu sein aber sei dennoch vorsichtig" sagte ich zu Refina und durch suchte die Thecke. "Yes! wie ich es von den Filmen erwartet hatte" freut ich mich als ich einen Revolver hinter einer Schachtel Ziggaren fand
    Ich hielt den Revover ein wenig hoch damit den auch Refina sehen konnte. "Genau wie im Film, ich kann es nicht fassen" ich checkte die Waffe und es waren noch 5 Kugeln drin und eine im Lauf. Beim weiteren durch suchen fand ich noch 6 Patronen lose in einer Schublade liegen.

  • Inyong Mada


    Ich bin durch die ganzen Geschehnisse geblendet und versuch mich zu beruhigen, während ich an der Tankstelle für ne Pause anhalte. Benjiro macht sich gleich ans Tanken, denn er kann es nur, ich drücke auf die Tastenkombination und höre von hinten Takeru schreien:"Mada, lass uns kurz raus!" Schnell blicke ich nach hinten und sehe Takeru eine Mitschüler aus den Bus tragen. "Mach was du willst, wir fahren ab, wenn es zu gefährlich wird.", rufe ich gestresst und atme erstmal tief durch. Alle Mitschüler gehen aus den Bus raus, alles in Eile und doch in einer Ruhe, die ich noch nie erlebt habe.


    An jeden, der an mir vorbei geht, sehe ich eine große Anspannung, Angstschweiß und das Zitter in den Händen. Als alle ausgestiegen sind, beruhige ich mich und lass mich erstmal auf den Sitz fallen.
    Ein Gedanke folgt auf den anderen und aus der Erkenntnis, dass ich duzende von Menschen getötet habe, mache ich schnell das Fenster auf und kotze erstmal eine Ladung aus den Bus.
    Im Spiegel sehe ich mein blases Gesicht und der Angstschweiß an meiner Stirn. "Scheiße sehe ich heute aus..."


    Die Mitschüler sind an der Tankstelle verteilt, manche erkundigen den Platz und den Tankladen, die anderen reden und noch paar andere kümmern sich um den blasen Mitschüler.
    [Ach, ich bleib hier sitzen. Als ob ich für die mein Leben riskiere.]

  • Tankstelle


    Es wird langsam dunkel und keiner bemerkt wie sich Zombies hinter ener Böschung von hinten der Tankstelle näherten. Drei Mitschüler fielen um und kotzen sich aus. Am Bus selbst klebt eine dicke Blutschicht.Es gibt keine möglichkeit sich vom Gestank zu erledigen der mehr anlockt. Hinter einem kleinen Graben , was man nicht sehen konnte auf der fahrt liegen Auto Wracks us dennen nun langsam Zombies kriechen.


    Refina


    " Nicht schlecht, ein Revolver!" Ich nicke . " Nimm mit man weiß ja nie, aber ich kann mir denken er ist laut und wird die Feinde anlocken. Ich meine Zombies, oder so . " Ich mss zucken und leicht lachen dann mach ich mich an den Kühlschrank. " Wie trag ich dass alles raus? " Ich schau mich um und geh in Richtung Taschen, weiter oben am Ständer hängen Wander Rucksäcke. " Jackpot!" Ich nimm mir einen und sammle damit soviele Flaschen ein wie es geht . 10 mal Wasser 5 mal Cola und drei Energy Drinks. Alkohol fliegtin eine kleine Seiten Tasche. Man weiß ja nie wenn man damit alles zum schlafen bringen kann außerdem wollte ich ohnehin mal probieren. Fällt das unter Plündern ? Glaube schon. Aber ist niemand da bei dem man bezahlen könnte. Mein Blick wandert zu einem Regal voller Chips Tüten. Zwei pack ich ein , eine nehme ich in der Jacke mit. Die ist für Imyong, dafür das er Bus fährt hoffentlich passt ihm die Sorte. Ich seh weiter weg das Regel mit denn Magazinen und schau es mir genauer an . Heute morgen muss noch alles normal gewesen sein, neue Zeitschriften waren da. Hastig pack ich eine über Fussball ein. Die ist für Takeru. Dann schau ich zu denn Taschenlampen und entdecke eine die genau so groß sein muss wie die von Haruma. Gemein , aber ich nimm ihm die mit . Warum such ich eigentlich Souvenire raus? Ich muss wieder dran denken das alles normal wäre ohne die Zombies. Ich glaub ich weiß wieso. Mit einem lächeln pack ich noch Schokolade und weiteres Zeug ein wie Batterien und Feuerzeuge. Zigarreten nimm ich auch mit. Dann geh ich wieder zu Jun die am Eingang ihre Runden zieht. Die Plüschtiere stehen hier Schlangen weiße. " Nimm dir welche mit wenns dir gefällt , ich sag auch nix deinem Dad . " Und zwinker ihr zu . Hygiene Artikel stopf ich in meine Umhänge Tasche und nehme darauf die Rücksäcke auf die Schulter. Draußen war nun ein lauter Schrei zu hören. Ein Mädchen aus unserer Klasse wurdeeinfach in einen Graben gezogen und verstummt dort. Wir laufen nach draußen und schaun den Graben an in dem sie verschwunden war und gerade als nicht das leiseste Knacken zu hören war durchfährt ein unrealer Schrei die kühle Luft. Mehrere Zombies kommen aus dem Graben und hinter der Tankstelle kommen sie auch. Wir sind umzingelt . " MACH DIE KLAPPE AUF MACH SCHON MOTOR AN UND WEG HIER ! " Wir schaffen es nicht zur Tür , die Klappe geht auf der anderen Site auf. Während alle hektisch zur Tür rennen spring ich in das Gepäck fach und schau zu Jun spring rein schnell ! " Und reiche ihr meine Hand hin.

  • Haruma Yamato


    Ich sah zu Benjiro und merke das ich irgendwie aufdringlich zu ihn war, wie ich ihn so sehe hat er wohl Problem wenn jemand ihn zu nah kommt und er würde denken das man ihn was antut, was er mir irgendwie leid tut, von daher werde ich mit ihn reden wenn es richtige Zeitpunkt dafür ist.
    "Benjiro los wir müssen uns beeilen und mach dir keine sorge ich werde aufpassen das dir nichts passiert damit du tanken kannst, also los wir haben nicht viel Zeit"
    Während Refina und Jun in Laden sind um Anscheint für alle was zu besorgen.
    Bin ich mit Benjiro bei den Tankstation, so wir es besprochen haben hat Benjiro getankt, während ich bei ihn bin um auf zu passen das nichts passiert damit er tanken kann.

  • Jun Sunichi


    "Ja Revolver können sehr laut sein, demnächst müsste ich einen Dämpfer suchen" sagte ich und grinste als Refina "Jackpot!" Rief und sich freute so viel mit nehmen zu können. Wehrend ich sie noch sucheb lies entdeckte ich noch einen Baseballschläger. Shuusei hatte einen von den Toten einfach mit einem Feuerlöscher gekillt, vielleicht will er etwas was besser in den Händen liegt. Ich sah mich um wehrend ich auf Refina wartete und blieb irgendwie bei Plüschtieren hängen. Dabei konnte ich ganz gut die anderen beim Tanken beobachten. Als sie fertig wurde meinte sie ich könnte einen mit nehmen, irgendwie wurde ich verlegen aber verzichte da nur wichtiges zur zeit auf dem Plan stand. Als wir zurück wollten schrieh ein Mädchen von unserer Klasse. Wir sahen nach und fanden sie wie sie von den Zombies zerfleischt wurde. Alles ging schnell das wir es nicht ganz zu den anderen schaften, uns sondern im Gepäckfach verstecken mussten. Inyong startete denn Bus, man hörte nochbschritte in den Bus rein rennen. Das waren sicher Shuudei, Benjiro und Haruma die einstiegen.

  • Benjiro Misaki


    Einen Augenblick, bevor der Bus hielt, hörte ich Haruma sagen, ich solle mir keine Sorgen machen, er würde auf mich aufpassen.
    In dem Moment wusste ich, warum mir so schlecht wurde. Es waren nicht wirklich die Zombies, die mir Angst machten. Nein, ich kann mich beim Tanken nicht selbst verteidigen. Ich muss mich auf jemand anderen verlassen und das macht mir Angst.
    Der Bus stoppt, ich hole einmal tief Luft und springe aus dem Bus.
    Während ich am Bus entlang laufe, wandert mein Blick über die gesamte Tankstelle. Noch schien alles ruhig zu sein. [Bitte lass die Kombination richtig gewesen sein.] Obwohl die Klappe etwas klemmt, geht sie trotzdem auf und die Luke ist freigeschaltet. [Zum Glück]
    Immer wieder lass ich meinen Blick über die Tankstelle laufen und schau zu Haruma rüber, der neben mir steht. Noch immer ist nichts zu sehen. Jun und Rafina sind noch in der Tankstation, als mir auffällt, dass viele unsere Mitschüler auch aus dem Bus aussteigen und über den Platz laufen. [Wie dumm muss man eigentlich sein?] frage ich mich, als ein lautes Klack mich erschreckt. MIr wurde sofort klar, dass es nur der Tankstutzen war, der aufgehört hatte zu laufen, weil der Tank voll war. So schnell ich kann, schreube ich das Ding vom Bus ab und lass es einfach fallen, schließe die Luke und die Klappe.
    Für einen kurzen Moment kann ich mich nicht bewegen. Zombies... von überall. "Yamato! Weg hier!"
    Während ich zur Tür laufe, höre Rafina, die auf der anderen Seite des Busses ist etwas von einer Klappe schreien und ich selben Augenblick gehen neben uns die Ladeluken des Busses auf. Er rumpelt etwas und mir wird klar, dass Rafina und Jun wohl in den Laderaum geklettert sind. Ich spring in den Bus und schreie Mada an. "Mach die Klappen wieder zu. Sonst haben sie keine Chance!!"

  • Shuusei Totsuka
    Inyong parkte den Bus an der Haltestelle und lies alles raus. Ich packte wieder den Feuerlöscher und ging als letzter aus dem Bus, doch zuvor hörte ich noch Inyong der sich mal wieder beschwerte und nur an sich dachte.
    Auf der Tankstelle streckte ich mich erst einmal und atmete tief durch. Weit un breit war kein Mensch und auch kein Zombie zu sehen. Überall auf der Straße standen Autowracks umher und die Fenster der Häußer waren zum Teil eingeschlagen. Jun und Refina waren in die Tankstelle gegangen um nach etwas brauchbarem zu suchen, während Haruma und Benjiro unter ziemlijen Stress den Bus voll Tankten.
    Bei jedem kleinen Knistern was nicht von einem aus meiner Klasse kommen konnte, zuckte ich zusammen und sah mich angespannte um.
    Schade das trotz der ruhigen Natur die jetzt hier draußen war, man trotzdem nicht locker werden konnte und immer auf der Hut war.
    Ich beobachtete das Tun der anderen Klassenkameraden.
    Die einen übergaben sich, welche unterhielten sich normal oder machten andere "normale" Sachen.
    Das erfreute mich ein bisschen, das bringt ein wenig Normalität mit in diese Apokalypse.
    Jun und Refina kamen vollgepackt aus der Tankstelle, doch zog schon gleich etwas anderes meine Aufmerksamkeit auf sich.
    Ein Mädchenschrei war von der anderen Straßenseite zu vernehemen. Er kam aus dem Graben, aber es war nicht das Einzige was darus kam.
    Kurz darauf folgten eine kleinere Gruppe an Zombies, die sich wohl seit unserer Ankunft bereitgemacht hatten zuzuschlagen.
    "Alle schnell in den Bus!" schrie ich, bevor ich zu Benjiro und Haruma sah die schln auf mich zugerannt kammen und hecktisch in den Bus stiegen. Ich sah nur noch wie Jun und Refina es nicht bis zur Bustür schafften und in die Gepäckräume sprangen.
    Die Bustür schließte sich hinter mir und Benjiro schrie schon auf Inyong ein das er die Klappen für die Gepäckräume schließen sollte. Durch das Fenster sah ich schon wie die Zombies auf den Bus zurannten und sich versuchten an ihm festzuhalten.
    "Mach schneller Inyong, sonst haben wir ein paar blinde Passagiere an Bort!" drängte ich ihn neben Benjiro auch noch.

  • Inyong Mada


    Mir wird schwindelig. Ich habe mich selber noch nicht nach Verletzungen inspiziert, nach einen kurzen Zögern hebe mein T-Shirt und schaue auf meine Gliedmaßen. [Alles gut, unverletzt und gesund...]
    Ich gehe nach hinten und hole aus meinen Rucksack eine Wasserflasche und trinke den halben Inhalt aus. "Ich sollte das vielleicht sparen...Ach Sch**ß drauf!", muntere ich mich auf und ex die Flasche weg.
    Aus den hinteren Abteil des Buses sehe ich wie Takeru sich um den Kameraden kümmert, er scheint sehr blass zu sein. "Hat er irgendwelche Verletzungen, Bisse oder offene Wunden?", frage ich misstrauisch.


    Plötzlich höre ich ein Schrei, bevor ich Takerus Antwort höre, übertönen andere Mitschüler seine Stimme:"Mach schneller, Inyong.." "Mach die Klappen zu..." kommt es aus den Vorder Eingang.
    Ich renne nach Vorne, aber durch den Stress und mein geschwächten Körper, bekomme ich ein Schwindelanfall und kipp auf halber Strecke Ohnmächtig um. [Das...darf doch nicht....wahr...sein]


    (Heute afk)

  • Jun Sumichi


    Wir saßen im Gepäckraum und Inyong schloss einfach nicht die Klappe. Es kamen zwei Zombies zu uns der eine versuchte Refina zu greifen und in ihr Schuh zu beißen. "Benutz bitte die Pistole!" Sagte sie laut wegen dem lauten Zombiegestöhne. Der Zweite Zombie stolperte über den anderen und flog erstmal hin. Ich richtete die Waffe auf den Zombie, entsicherte sie und zielte auf seinen Kopf. Kurz atmete ich ein und aus um das Schwanken def Waffe zu reduzieren und drückte dann ab. Der Schuss war sehr laut, das es anfing in meinen Ohren zu piepen. Die Kugel flog direkt durch die Stirn. Refina sah mich an, warscheinlich hatte sie nicht erwartet das ich mich mit so Waffen auskenne. Der zweite richtete sich auf und auf diesen schoss ich zwei mal einmal am Arm und einmal ungewollt in den Hals.

  • Benjiro Misaki


    Ziemlich entsetzt schau ich auf den leeren Fahrersitz. [Wo ist er?]
    Noch bevor ich weiter darüber nachdenken kann, fallen Schüsse. Erschrocken stelle ich fest, dass sie von unterhalb des Busses kommen. [Jun und Rafina!!] Ohne weiter nachzudenken, springe ich mit einem Hechtsprung nach vorne und drücke selbst den Knopf.
    Panisch schau ich erst aus dem Fenster, ob sich die Ladeluke schließt und dann auf die Lampe, um sicher zu sein, dass sie auch wirklich zu ist. Zum Glück schließt sich die Ladeluke endlich. Einen kurzen Augenblick bin ich erleichtert, bevor ich mich hektisch nach Mada umschau.
    Als ich feststellen muss, dass er ohnmächtig im Gang liegt, werde ich wieder hektischer. [Nein, das darf doch alles nicht wahr sein. Ok, geht nicht anders.]
    Ich kletter auf den Fahrersitzt und rüttel am Sitz. Dadurch, dass ich deutlich kleiner bin als Mada ist die Einstellung viel zu weit weg für mich. Meine Gedanken drehen sich im Kreis. Ich weiß wie man das Ding fährt, aber selbst gefahren bin ich nur ein einziges Mal und das nicht alleine..."Das kriegst Du schon hin Benjiro" sage ich zu mir selbst.
    Immer noch hektisch drehe ich mich zu Shuusei und Yamato um. "Alle wieder im Bus?" frage ich sie, während ich den Wagen starte und meine Hand schon auf den Knöpfen für die Türen liegt.

  • Shuusei Totsuka
    Inyong bekam lauter Stress einen Kreislaufausfall und wurde ohnmächtig.
    //Mist, wärst du bloß nicht so ein Fettsack dann wärst du noch bei Bewusstsein.//
    3 Schüsse waren zu hören. Ich hoffte nur dass sie von unseren Leuten betätigt wurden und wir jetzt nicht auch noch irgendwelche Plünderer am Hals hänge haben.
    Auf Benjiros frage hin, wagte ich noch einen Sicherheitblick aus dem Fenster und sagte dann sicher zu Benjiro "Ja! Alle drin, kann losgehen!"
    Ich ging zu Inyong und versuchte ihn auf eine Sitzbank zu heben, doch er war einfach viel uu schwer.
    "Hey Hamura, hilf mir mal das Dickerchen auf die Sitze hier zu heben damit wir uns un ihn kümmern können!"