Undead ~ Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • " Gut geschossen!" Ich muss grinsen und trette den Zombie auf der anderen Seite weg. Die Lucken gingen endlich zu und wir saßen im dunkelm. Ich zog die Taschenlammpe raus und machte sie an. " Puh erstmal verschnaufen, dauert ja bis wir losfahren .." Ich merkte das der Mototr nichtmal an war.

  • Haruma Yamato


    Nachdem Benjiro fertig war mit tanken, waren wir dann schnell in Bus eingestiegen was schon mal gut geklappt hat.
    Dann sah ich das den Fahrersitz leer ist [Na toll hat sich dieser Fette Mada sich verkrochen und vor lauter Angst was gefressen]
    was sich aber heraus stellt das Inyong bewusstlos lag [Ernsthaft das ist wohl ein Witz]
    Als ich dann sah das Benjiro diesmal fahren wird und er fragt ob alle wieder im Bus sind, was Shuusei geantwortet hat.
    Shuusei sprach mich an das ich ihn bei dieser Fettwanz tragen helfe.
    Ich seufzte erst mal [Uh man das kann echt heiter werden] und helfe Shussei dieser Fette Mada zu tragen und auf den Sitz zu legen
    "Uh man der ist so schwer wie ein Sumo Ringer in Mittelgewichts-Klasse, wenn er so weiter frisst ist er dann so schwer wie ein Sumo Ringer in Schwergewichts-Klasse"

  • Takeru Mikami,


    Die Türen gehen auf und einige Mitschüler verlassen den Bus. Zusammen mit Shino (Nakamura-kun) setze ich mich auf mich an den hinteren Ausstieg. "Geht's?", frage ich ihn. Doch nur ein dumpfes Kopfschütteln kam mir entgegen. Kurz darauf verlassen auch ein paar andere Schüler den Bus um sich zu übergeben. Das widerwärtige Geräusch der Anderen regt Shino's Verdauungstrakt auch an. So sagt auch sein Frühstück erneut "Hallo".
    Ich suche nach Wunden, doch eigentlich konnte ich keine erkennen. "Blutest du irgendwo?", frage ich ihn erneut. Doch seine Antwort hilft mir kaum weiter. Es ist ein unverständliches Gemurmel. Bevor ich groß weiter fragen kann, stößt unser neuer Busfahrer zu uns. Bevor wir jedoch jeden können, bricht plötzlich Panik aus. Die meisten Schüler kommen wieder hergelaufen und verstecken sich im Bus. Ich helfe Nakamura-kun beim Aufstehen und führe ihn zu seinem Platz, als nun auch das Dickerchen umfällt. [Na super...]
    Wir wurden immer weniger. Die Leute die noch klar denken, haben viel zu tun und tragen die ganze Verantwortung, während der ein oder andere sich nur zusammen in seinen Sitz kauert.


    Ich höre Schüsse und blicke geschockt nach draußen. Ich sehe wie einige Zombies an den Bus kommen. [Verdammt!] Doch glücklicher Weise hatte Benjiro das "Steuer" übernommen. Die Türen schließen sich und so langsam fühlte ich mich wieder sicherer.
    Shuusei und Haruma hieven den Fettsack hoch und setzen ihn auf einem Platz.


    Ich nähere mich den beiden. "Wow. Shuusei, Haruma ihr habt ihn da hochbekommen? Dachte wir brauchen dafür einen Kran.", merke ich spaßig an. "Aber ruht euch erstmal aus.". Ich drücke Shuusei ein Rucksack mit 3 belegten Brötchen und Haruma eine Tüte mit angetrunkenen Flaschen in die Hand. "Das ist aus den Taschen der Zurückgebliebenen. Esst ruhig mal was. Hilft ja nicht, wenn ihr auch noch umkippt."

  • Shuusei Totsuka
    Harume half mir den Fettsack auf die Sitze zu heben, wir konnten von Glück reden dass wir unter diesem krassen Gewicht keinen Kreislaufzusammenbruch wie er selbst erlitten. Hamura stellte den Vergleich auf, dass Iynong so schwer wie eine Sumoringer des Mittelgewischts sei und bald sogar zu der Schwergewichtsklasse dazugehören könnte. Ich musste einfach loslachen, so einen komischen Vergleich ahtte ich in meinem Leben noch nie gehört. Deswegen klopfte ich Haruma auf die Schulter "Das war ein verdammt guter Vergleich... (lachen) ... aber nun gut, kennst du dich mit..." Takeru kam an und haute schon den nächsten Spaß raus, der mich wieder zum Lachen animierte.


    Ich freute mich dass sie trotz dem erneut ausbrechenden Chaoses immer noch einen Sinn für Humor hatten udn ich ihn auch selber nicht verloren hatte. Takeru drückt mir eine Tasche mit Brötchen udn Hamura eine mit Getraänken in die Hand und gab uns frei uns auszuruhen. "Bekommst du das auch hin mit Mada? Ich meine, kennst du dich mit erste Hilfe und so aus?" Bevor er mir antworten konnte, drehte ich mich noch zu Hamura "Komm lass uns zusammen essen." lächelte ich ihn an und gab ihm gleichzeitig ein Brötchen mit Käse.

  • Takeru Mikami,


    Shuusei's Lachen ist kaum zu stoppen. In so einer Situation schon merkwürdig, aber über Mada kann man in jeder Lebenslage noch lachen. . "Bekommst du das auch hin mit Mada? Ich meine, kennst du dich mit erste Hilfe und so aus?", fragt mich Shuusei mehr rhetorisch als ernst, denn Inyong lässt er nun in meinen Händen und dreht sich um.
    Ich fühle kurz seinen Puls und kontrollierte, dass er noch atmete. Schien alles in Ordnung. "Vermutlich ist er einfach hinüber." Ich lehne ihn mit dem Kopf an die Fensterscheibe und schnalle ihn an. So konnte er sich wenigstens nicht verletzen.
    Kurz darauf mache ich mich schon weiter auf den Weg nach vorne

  • Inyong Mada


    Langsam bekomme ich wieder was mit. Ich höre Gelächter, fröhliche Stimmen und es ist recht ruhig. [War das alles nur ein Traum? Sind wir noch im Bus und ich bin einfach eingenickt]
    Voller Hoffnung öffne ich meine Augen und schaue um mich rum. Blut an den Fenster, Rauchwolken in der Ferne und keine Sicht von Leben.
    "Scheiße...das war kein Traum?", frage ich mich selber und schaue mich um. Vorne sitzt Benjiro am Steuer und Takeru macht sich gerade auf den Weg nach vorne.


    Shuusei und Haruma sind gerade im Gespräch und von den anderen fehlt jegliche Spur. Ich bleibe eine Weile sitzen und ruhe mich aus.
    Da ich davor schon Wasser getrunken habe, sollte ich bald wieder auf die Beine kommen. Mit geschlossenen Augen sitze ich auf meinen Sitz und lausche den 4.

  • Haruma Yamato


    Nachdem Shuusei und ich diese Fettklops auf den Sitzplatz legen.
    Hatte Shuusei tatsächlich wegen mein Vergleich von Sumo Ringer gelacht, was er bei mir auf die Schulter klopfte was ich erst mal nichts dabei gedacht habe, als er noch was sagen wollte, kam Takeru der was von Kran sagte was Shuusei wieder anfängt zu lachen.
    Da meinte ich zu Takeru
    "Ehm naja wenn man ihn so seht könnte meinen das in sein Bauch drin Backsteine sind was er dafür 1 Tonne wiegen würde, da wäre mit Kran sinnvoll sein am besten ein riesen Kran"


    Während Takeru bei Shuusei Brötchen gab, hat Takeru dann mir eine Tüte mit angetrunkenen Flaschen gegeben hat was ich es angenommen habe, damit Shuusei und ich uns aus ruhen können.
    Hatte Shuusei mir ein ein Belegte Käse Brötchen geben was ich es angenommen habe.
    Ich gebe Shuusei ein Flasche Wasser und meinte gleichzeitig zu ihn
    "Ja ok können wir machen"

  • Benjiro Misaki


    Als ich höre, dass all im Bus sind, schließe ich die Türen und fahr los.
    Ich würde gerne so schnell fahren wie es geht, doch noch auf dem Tankstellenplatz, muss ich an Jun und Rafina denken. [Ich darf nicht so schnell fahren, sonst werden sie verletzt]
    Ich spüre immer noch wie mein Puls rast und meine Hände zittern. Ich versuche mich auf die Straße zu konzentrieren. Überall zeichnet sich eine Spur von Verwüstung ab, Körperteile, Zombies und Blut so weit das Auge reicht. Als ich die erste Kreuzung erkennen kann, wird mir bewusst, dass ich zwar den Startpunkt auf der Karte gesehen hatte und auch wo wir hinmüssen, aber ich hatte mir die Strecke nicht gemerkt. [Rafina hat doch die ganze Zeit die Karte gelesen.] "Die Karte!" Hektische suche ich rechts von mir und ein Stück im Gang nach der Karte, soweit ich sehen kann, ohne das Steuer zu verlassen. Ich habe sie schließlich im Blick, aber ich komme nicht ran. Als ich versuche rechts auf dem Sitz nach ihr zu greifen, macht der ganze Bus einen ordentlichen Schlenker nach rechts. Schnell lehne ich mich zurück und habe den Bus zum Glück auch schnell wieder unter Kontrolle. "Sch**ße!" [Ich bin zu klein. Was mach ich denn jetzt?] Ich versuch nochmal an die Karte zukommen, aber ohne den Bus wieder zu verreißen.

  • Takeru Mikami,
    Auf dem weiter nach vorne blicke ich durch die Sitzreihen, doch Refina und Jun kann ich einfach nicht auffinden. Es ist nicht so, dass ich sie explizit suche.. Doch ich hatte Jun zuletzt mit einem Verbandskasten gesehen und irgendwie schien sie und ihre blonde Sitznachbarin nicht dazu sein. Etwas aufgeregt kommt mir in den Sinn, dass sie vielleicht noch draußen seien, doch da sind auch nur noch Zombies. Wurden sie ..etwa erwischt? Mit einem Schlucken nehme ich die Vermutung ernster und so langsame beginne auch ich etwas zu schwitzen. Mit einigen bösen Szenarien im Kopf wandere ich weiter zu Benjiro, der den Bus startete.
    Ohne mir meine Sorge anmerken zu lassen , wollte ich Benjiro fragen. Doch der hatte andere Probleme. Wir machten einen Schlenker nach rechts und ich sah weiter zu ihm. Er greift nach der Karte doch es gelang ihm nicht. Vorne angekommen, komme ich ihm zur Hilfe und nehme die Karte. "Soll ich dir helfen?", frage ich kurz und nahm ein implizites Ja an. Ich öffnete die Karte und breitete sie vor uns ohne ihn von der Straße abzulenken.
    "Wo sind wir denn gerade?"

  • Jun Sumichi


    Endlich gingen die Klappen runter und wir konnten endlich mal auf atmen. Als der Bus startete und los fur ruckelte es etwas leicht. Mir gefiel es ganz und garnicht im engen Gepäckraum zu sein. "Zum glück hast du eine Taschenlampe da....sonst würde ich durch drehen" sagte ich etwas unwohl. Langsam kam der geruch vom Benzin zu uns, dabei viel.mir persönlich das Luft holen schwerer. "Wir sind doch jetzt sicher aus der Gefahren zone raus" dachte ich und hämmerte ein wenig panisch gegen die Decke des Gepäckraumes. "Lasst uns raus!" Brüllte ich und hoffte gehört zu werden wehrend Refina versuchte mich zu beruihigen.

  • Benjiro Misaki


    Völlig konzentriert bemerke ich erst gar nicht, dass Takeru neben mir steht. Entsprechend erschrocken schau ich ihn im ersten Moment an. Als er mich dann vor der ausgebreiteten Karte fragt, wo wir hin müssen, kann ich zuerst nicht reagieren. [Wann hat wohl das letzte Mal vor dieser Klassenfahrt irgendjemand gefragt, ob er mir helfen kann? Ich kann mich nicht erinnern...]
    Ich schüttel kurz meinen Kopf und werfe dann einen kurzen Blick auf die Karte. Mit der Hand tippe ich auf die Stelle wo das Anwesen ist "Da müssen wir hin" und dann ziehe ich einen kurzen Kreis an die Stelle an der wir in etwa sein müssten. "Da müssten wir in etwa sein."

  • Shuusei Totsuka
    Auch Haruma gab mir etwas aus seiner Tasche. Ich setzte mich mit ihm zusammen, und holte mir auch ein Brötchen heraus. Ich trank und aß etwas bevor ich mich über diesen Luxus erfreute. "Aaaaaaaah! Tut das gut mal was in den Magen zu bekommmen, meine letzte Mahlzeit war ja erst das heutige Frühstück." Nach dieser Aussage verfiel ich wieder in eine Art Sehnsucht zurück zu der alten Zeit. Damals war die Apokalypse bestimmt schon ausgebrochen, aber wir wussten davon nicht und haben fröhlich unsere Klassenfahrt genossen.
    Plötzlich spüre ich dumpfe Schläge von Unten kommen und erinnerte mich daran dass dort ja Refina und Jun waren. //Oh mist, vielleicht ist einer vin den Beiden verletzt?// Blizschnell stand ich auf und rannte zu Benjiro und Takeru vor. Dabei rannte ich an Inyong vorbei, der mittlerweilen schon wieder bei Bewusstsein war. "Benjiro halt an!" schrie ich schon bevor ich überhaupt vorne war. "Jun und Refina haben irgendwas, irgendjemand von den Beiden aht nämlcih an die Decke geklopft!"

  • Takeru Mikami,


    Ich nahm Benjiro den Stift an und zeichne und den Weg ein, den wir am Besten nehmen konnten. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es ist schön die anderen mal entlasten zu können. Ich blicke mich kurz durch die Karte. "Hast du Refina und Jun eigentlich gesehen?", fragte ich interessiert. Die Angst um die Beiden und nicht zu wissen ob sie noch hier sind, machten mich unkonzentriert. Innerlich regt es mich auch ziemlich auf. Eigentlich ein sehr untypisches Gefühl für mich. Scheint so als hätte sich während der Klassenfahrt bereits einiges verändert. Ich rechne eigentlich mit dem Schlimmsten, denn hier sehe ich sie nirgends. Bevor Benjiro antwortet, leite ich ihn kurz dazu an, hier abzubiegen.
    Nur einige Sekunden danach hört man ein Klopfen und Shuusei kommt auf uns zu. Er redete von Jun und Refina? Doch die sind doch gar nicht im Bus? Ein bisschen doof sehe ich aus der Wäsche. Ich blicke zu Shuusei und verstehe eigentlich nur Bahnhof.

  • Haruma Yamato


    Während Shuusei und ich uns hinsetzten um was zu essen und trinken, hörte ich diese Schläge und gerufe und sah dabei das Shuusei zu Benjiro und Takeru rannte.
    Ich lauschen erst mal was tatsächlich Jun und Refina ist, was ich zu Takeru sah
    "Er hat recht die beide sind hier!"

  • Benjiro Misaki


    Noch während Takeru auf der Karte zeichnet und mich fragt, ob ich Jun und Rafina gesehen habe, kommt Shuusei zu uns nach vorne gerannt und schreit mich an.
    Blitzschnell und ungewollt werde ich wütend. "Ganz sicher halte ich diesen Bus nicht an!!" schrei ich zurück. Jetzt zitter ich noch mehr als vorher und halte mich mit aller Kraft am Lenkrad fest. "Und schrei mich nicht an oder willst Du fahren?!" Böse schau ich ihn an. In diesem Augenblick rumpelt es wieder vorne am Bus, als wir erneut einen Zombie überfahren und ich erkenne irgendwie Panik in Shuuseis Gesicht. [Jun...Rafina] Meine Reaktion war nicht beabsichtig. "T-Tut mir... tut mir leid. Ich muss nicht... nicht anhalten." stotter ich ein bisschen. Dann suche ich links neben mir nach dem Hebel für die Ladeklappe. Als ich ihn gefunden habe, ziehe ich daran und dreh mich wieder zu Shuusei. "Hinter dem letzten Sitz vor der Treppe, müsste eine große Klappe sein, die sollte jetzt aufgehen. Normalerweise kommt man dadurch in die Ladeluke. Hol sie bitte raus"
    Dann wende ich mich an Takeru. "Wie weit ist es noch in etwa?"
    [Ich möchte nur noch aus diesem Bus raus und weg, weg von allen und allem dem... nach Hause.]

  • Takeru Mikami,


    Erst irritiert von Benjiro, dann aber ziemlich erleichtert, dass es den Beiden gut geht atme ich durch. Wow.. Ich hatte mir tatsächlich Sorgen um die Beiden gemacht. Diese Zombie-Apokalypse macht mich auch schon ganz kirre im Kopf. Zwar bin ich mitten drin. Doch den richtigen Kontakt zu diesen Dingern hatte ich noch nicht. Ich hatte sie nicht berührt. Nicht wirklich angesehen. Und mich hatte auch noch keiner in der Mangel gehabt. Vielleicht blieb ich deshalb noch halbwegs ruhig.
    Doch die Auswirkungen hatte ich gesehen. Ich blicke kurz zurück um nach Nakamura-kun zu sehen. Doch ich entdeckte ihn nicht. Benjiro wollte wissen wie weit es noch war und ich schmunzeln wurde mir bewusst, dass er wirklich das Ruder in der Hand hielt.
    "Nicht mehr weit circa 10 Minuten noch, würde ich sagen. Und ach Benjiro. Du machst das stark, also werd lockerer.", versuchte ich ihn zu beruhigen.

  • Jun Sumichi


    Ich hörte nach dem ich ein paar mal gegen den Bus hämmerte wie sich was entriegelte und öffnete. Ich sah einen Lichtspalt und krabbelte zur Luke die rein in den Bus führte. "Hier lang Refina!" Rief ich sie und schob die Klappe ganz auf. Ich sah Shuusei der und wohl hollen kommen wollte. Bevor ich raus klätterte atmete ich erst mal richtig durch. Dann stieg ich durch die Luke und zog mich auf die Beine. "Das war sehr eng und stickig da unten" sagte ich und stecke den Revolver den ich noch immer in der Hand hielt hinten in die Hose und ging etwas bei seite so das Refina auch durch konnte. Ich sah das Benjiro fuhr und nicht Inyong. Irgendwie fand ich es interessant Benjiro mal ein wenig aktiver in der Gruppe zu sehen.

  • Refina


    Der Bus schüttelte mich durch und ich stieß mir den Kopf an der Decke. Etwas warmes rannte meiner Stirn entlang und Jun schien keine Luft zubekommen . Sie regte sich auf. " Ruhig Blut Jun, wir sind bestimmt bald da ich hab es auf der Karte makiert. " Hinter uns ging eine Luke auf und ich musste grinsen darüber wie sehr sich Jun freute. " Ich komm ja schon!" Hinter ihr her kletter ich hoch und lege mich lenks auf den Boden. " LUFT, und kühler Boden ..... endlich raus da ... " Ich seufzte laut auf und schlos die Augen einige Sekunden-

  • Benjiro Misaki


    [Hat er gerade 10 min gesagt? 10 min, das schaff ich... Hat er mich gerade gelobt?]
    Etwas irrietiert von Takerus Aussage schaue ich ihn an. "D-Danke, ich versuchs." versuchte ich so überzeugend wie möglich zu wirken, während ich den Bus um die nächste Kurve steuere.
    Langsam beginne ich zu merken, wie meine Kräfte nachlassen. Das schwere Lenkrad wird mit jeder Minute noch schwerer. [Ich bin das einfach nicht gewohnt.]
    "Ist Rafina wieder da? Wir brauchen sie, damit wir wissen, wo ich anhalten muss."

  • Shuusei Totsuka
    Vor lauter Panik, schrie mich Benjiro erstmal an. Er konnte nicht einfach so auf der Straße anhelten, was mir selber natürlich aucj bewusst war. Zum Glück gab es noch eine andere Lösung. Er öffnte eine Luke die von dem Gepeckraum in den Bus führt. Als ich dies hörte sprintete ich regelrecht zu dem Platz den mir Benjiro genannt hatte. Auf den Weg dorthin, schwitzte ich gefühlt wie noch nimmer inmeinem ganzen Leben. Immer mit dem Gedanken dass den Beiden etwas zugestoßen ist. Doch als ich am Ziel ankam, krappelten Jun und Refina wie kleine Käfer aus der Lucke und hatten eine breites Lächeln auf dem Gesicht. Wie glücklich ich war dass es den Beiden gut ging.


    Jun steckte zuerst irgendeinen Revolver weg. Nach kurzen überlegen, viel es mir auch wieder ein. Sie hatte die Schüsse an der Tankstelle getätigt, wurden wohl von Zombies attackiert.
    Ich gab Refina eine helfende Hand.
    "Ist bei euch alles in Ordnung?" fragte ich und versuchte dabei so ruhig wie möglich zu klingen.