Jun Sumichi
Ich werde durch eine rufende Stimme wach und sehe Benjiro der besorgt und panisch zu gleich wirkt. "Huh?.. oh es ist ja schon morgen" bemerkte ich und stehe auf. Ich sehe wie er ins Haus sieht und meint das dort Zombies rum laufen. "W-was!? Wie ist das möglich?" Ich komme zu ihm und zücke meine Waffe um es zu nutzen sobald uns eines dieser dinger zu nahe kommt. "Die anderen sind noch darin was machen wir? Wir müssen ihnen doch helfen!" Plötzlich hörte ich etwas Klirren, klang wie Glas das zersplittert. "Ich schaue nach!" Sag ich und lauf um die Ecke des Hauses und sehe dann den Fremden vob gestern Nacht am Boden liegen der kurz davor ist von einem Zombie gebissen zu werden. Ich wollte schießen doch ich konnte nicht ohne auch den Femden zu verletzen weshalb ich das ding mit einem Seitenkick von ihm weg kicke und dann mit einen Schuss in die Stirn erledige. Dabei legte ich dem Ding die Waffe genau auf die Stirn weshalb ich auch nicht daneben schießen konnte. Als der Zombie zu Boden sackte sah ich zu dem Typ. "Alles okay, bist du verletzt?" Fragte ich ihn und betrachte noch mal kurz den Zombie. Plötzlich werde ich zu Boden gerissen und bemerke das ein Zombie der sich den Bauch beim Sturz aus dem Fenster auf geschlitzt hat und seine Gedärme raus gefallen sind auf mir gelandet ist. Ich reische den Weiß haarigen meine Hand. "Hilf mir! Bitte!" Rufe ich panisch und spüre den Zombie halb auf mir. Der Typ fängt an mir seine Hand zu geben und mich weg zu ziehen. Dabei trettet er zwei mal das Ding beim ersten mal schleifte er es nur leicht an der Wange und beim Zweiten mal traff er und es viel nach hinten, lag wie ein Käffer auf dem Rücken, er kam aber auch nicht hoch da er durch irgend ein Metalstück durchbohrt wurden war. "D-danke" ich hatte trähnen in den Augen da ich dacht mein Leben ist gleich vorbei. "Kannst du nach sehen ob er mich verletzt hat?" Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm das er nach sehen konnte und streiche mir das Gesicht trocken.