Yuusei Seishin
Nach einer kurzen Weile, ca. 30 Minuten, wachte ich von meinem kurzen Schlaf wieder auf. Dabei bemerkte ich, dass jemand mit dem Kopf an meiner Schulter lag. //Wohl auch eingeschlafen.// Während ich mit dem Kopf an der Scheibe gelehnt war, hörte ich die Leute wieder streiten und über unseren nächsten Schritt reden. //Die streiten aber oft..// seufzte ich leise und versuchte mich zu entspannen.
Danzo Yukimura
"Hmpf. Diese Jugend versteht immer noch nicht, was hier los ist. So wie die sich aufführen.", murmelte ich genervt, nachdem ich den letzten Beißer abgestochen hatte. Seufzend machte ich mich auf den Weg zurück zum Unterschlupf. //Wäre keine gute Idee gewesen, die Gören mitzubringen. Die würden einen nur behindern.// Als ich zum Tor blickte, stand diese offen. "Hm?!" Ich lief schnell hinein und sah dutzende Leichen der Leute aus dem Unterschlupf. "Diese Idioten können auch keine 2 Tage überleben." Als ich die Leichen genauer anschaute, bemerkte ich, dass sie weder Biss noch Kratzspuren hatten. Alle Leichen haben Schusswunden. "Die wurden erschossen. Ist jemand ausgerastet oder wurden wir überfallen? Da ist man einmal nicht zuhause und schon passiert diese Schweinerei." Im Munitionslager fehlten die Waffen und die meiste Munition. "Also ein Überfall.. Mist!" Die restliche Munition packte ich in eine Tasche, die ich mir über meine Schulter hing und verließ den Unterschlupf. "Dann geht es wohl weiter, huh?" Mit diesen Worten machte ich mich auf den Weg.