Benjiro MIsaki
Rafina und ich kommen wieder bei den anderen an und mir fällt auf, dass die Lage gerade sehr angespannt ist. Sowohl Takeru, als auch Shuusei wirken beide wütend. Als Takeru dann mit voller Wucht gegen den Van schlägt, gehe ich vor Schreck erstmal drei langsame kleine Schritte zurück. Ich schaue für einen Moment von Shuusei, über Haruma im Van, zu Takeru und wieder zurück. Dann betrachte ich die Delle im Van. [Hoffentlich lässt keiner von den Dreien seine Wut mal an mir aus...] Etwas in Gedanken, bekomme ich nicht mit, wie Takeru vorne in den Van einsteigt, so dass mich das Knallen der Tür ein weiteres Mal erschreckt. Ich werfe Shuusei einen kurzen fragenden Blick zu, wende mich dann aber direkt von ihm ab, als ich Rafina und die Schützin von Tokio sprechen höre. " Tokio? ... Dann los..." sage ich etwas lauter, ohne irgendjemanden direkt anzusprechen und steige in den Van.
[Wie lange waren wir jetzt hier?] Ich schaue für einen Moment auf meine Armbanduhr und stelle fest, dass seit meinem letzten Blick darauf ca. 1,5 Stunden vergangen sind. "Eine Stunde noch." murmel ich vor mich hin. Ich denke darüber nach, wie ich mich dann entscheiden werde. Obwohl mich die Tropfen von meiner Angst befreien und ich somit einfach entspannter bin und klarer danken kann, haben sie doch den Nachteil, dass mein Reaktionsvermögen und meine Wahrnehmung stark eingeschrenkt sind. [Wie soll ich mich denn verteidigen?] Für eine Weile schaue ich aus dem Fenster. "Was mach ich nur" murmel ich wieder vor mich hin. Ich lehne mich etwas zurück, setze mir meine Kopfhörer auf wieder auf, schaue aus dem Fenster und versuche diese Gedanken wegzuschieben. [Kann dieser Van jetzt bitte wieder losfahren.]