Inyong Mada
Wie ein kleines unschuldiges Lamm, sah mich Haruma mit seiner blutenden Nase an. //Dieser kleine Wichser! Will er etwa noch eine gefangen bekommen?// Ich packte ihm am Kragen und zog ihn zu mir hoch. "Willst du mich verarschen?!" ich schüttelte ihn vor und zurück und schmiss ihn wieder zurück auf seinen Sitz. "Jeder hier kann bezeugen, was du gerade gemacht hast!" ich zeigte ihm die blutenden Abdrücke auf meiner Hand. "Und du fragst wirklich noch was los ist?! Soll ich dir noch eine Kleben oder was?!"
Shuusei Totsuka
"Natürlich muss ich. Wir sind doch schließlich Freunde!" ich bin nicht sicher, ob er diesen Satz noch gehört hatte, da er vor mir die Augen schloss und wie ein nasser Sack mir entgegen viel. Ein Schrecken durchfuhr meinen ganzen Körper wie ein starker elektrischer Schlag, als er vor mir zusammenbrach. Da ich nicht rechtzeitig reagieren konnte, ging ich trotzz meiner Schmerzen instinktiv in die Hocke gegangen um ihn noch vor dem Boden aufzufangen. "HEY! Benji! Alles okay? Bist du noch da?" doch in den Moment, als ich sah, wie sein Bauch noch auf und ab sich bewegte, beruhigte ich mich und mein Herzklopfen wurden schwächer. //Er lebt noch... bin ich froh.// Er ist wohl durch die ganze Aufregung und seinen Schmerzen ihn Ohnmacht gefallen.
Ich legte einen Arm von ihm über meinen Nacken, um ihn dann hochzuziehen und auf einen der Sitz zu legen. Doch diese Tortur, war schwerer als ich erahnt hatte.
Mein Rücken hörte einfach nicht auf, mir schmerzende Stiche durch meinen gesamten Körper zu jagen. Trotzdem versuchte ich ihn nicht abzulegen, um eine Pause zu machen, und hievte ihn mit meiner letzten Kraft auf eine freie Sitzreihe. Dann wendete ich mich zu Edea "Was sollte das? Sieh nur was du angerichtete hast!" Vorwurfsvoll sah ich in ihre Richtung und wollte sie eigentlich nur noch mehr anschnauzen, als eine vernünftige Antwort von ihr zu bekommen.