Edwin West
Während ich drin herum schaue, fand ich ein Zimmer wo da ein Computer steht das sogar Internetanschluss hat.
Also habe ich auf Stuhl hin gesetzt, dann den Computer an gemacht und habe ich in Internet nach geschaut ob ich was zu den ganze Zombie Vorfalls finde. Und tatsächlich fand ich den Seite wo da Japanische Nachrichten gezeigt wird, wo ich es nach geschaut habe, zeigte sofort ein Thema wo da über die Zombies stand. Es stehen so wie es in Fernseher Nachricht gesagt wurde, was ich leise vor mich sage. "Na toll"
Plötzlich verschwand diese Seite und es stand dann 'Website nicht erreichbar' da den Internet Verbindung verschwunden ist, was ich mich davon etwas erschreckt habe und sagte leise "Was zum"
Ich sah dass den Speedport-Router aus ist "Na große Klasse", seufzend blicke ich das den Computer und sah das es aus ist "Toll jetzt ist auch noch abgestürzt" Anscheint hat diese Haus wohl Probleme mit dem Strom.
Plötzlich fällt mir ein das ich Haruma´s Zwillingsbruder anrufen könnte der in Tokio ist, vermutlich weis er ob was neues gibt. Also habe ich mein Handy raus genommen und ihn an zurufen, leider ging den Mailbox was ich aber nicht rein gesprochen habe.
Sondern das ich dann bei Whatsapp ihn angeschrieben habe, aber mit sein andere Vorname indem er Tyler (englisch gesprochen) heißt , da er eben zwei Vornamen hat. Dazu habe ich diese Nachricht Haruma erwähnt aber in andere Vorname indem er Riley (englisch gesprochen) heißt da er zwei Vornamen hat.
- -
Whatsapp Nachricht
'Hey Tyler.
Wie sieht es in Tokio aus?
Weis du was neues wegen die Zombies?
Wo bist du?
Ist bei dir alles Ok?
Ich bin bei dein Mitschüler Takeru irgendwo in ein Farmhaus.
Wo Riley und die anderen sind weis ich leider nicht.
Ruf mich bitte an.'