Yuusei Seishin
Er dachte kurz über meine Antworten nach, die ich ihm gab. "Was hast du damals gefühlt, als du deinen ersten Menschen getötet hattest? Hat es dich nicht belastet?" Als er mir diese Frage stellte, blieb ich kurz still und überlegte. //Was fühlte ich dabei? Unter den Umständen, die mich dazu brachten... Nun.. Er scheint mir ein wenig ähnlich zu sein. Daher kann ich es ihm sagen.// Ich stand auf und streckte mich kurz. Dann schaute ich zum Mond hinauf und hörte auf zu lächeln. "Meine Gefühle bei dem allerersten Menschen, den ich umgebracht hatte bestanden aus nichts als Zorn, Trauer und Hass. Mein...", mit einer kurzen Pause zwischen dem Satz ballte ich meine Fäuste zusammen. "... Vater war ein Arschloch. Er hatte es verdient. Eines Abends rastete er aus und vergriff sich an meiner Schwester. Als sie sich wehrte, schlug er auf sie auf und trat mich weg, als ich ihr helfen wollte. Dabei fiel ein Messer vom Tisch neben mir runter und mein Charakter.. änderte sich.",erzählte ich ihm." Doch... es war für sie zu spät.." Der Mond spiegelte sich in meinen leeren Augen, als ich von dem Grund erzählte, was mich zu dem machte, wer ich nun war. Doch sie nahmen wieder Leben an, nachdem ich das Thema meiner Vergangenheit beendete. "Mehr von meiner Vergangenheit zu erzählen würde keinem Sinn mehr beipflichten. Was hast du vor all dem hier getan?", fragte ich mit einem ehrlichen Lächeln, als hätte ich alles vergessen, was ich ihm gerade erzählt hätte.