Saki Tadashi
Alles ist still und wie es aussieht schlafen schon die meisten oder versuchen es zumindest. Ich sitze seid die drei, Shuusei Benjiro und Jun weg gangen sind nur auf der Wiese rum und versuche mein Verlangen im Zaum zu halten. Ich hatte mir schon vorgestellt wie ich Haruma der werlos am Bodenliegt in sein saftiges Bein beisse. Und das Fleisch und dessen Adern hinaus reisse. Es ging mir nicht gut und ich wusste ich würde mutieren. Langsam und leise stehe ich auf, meine Beine fühlen sich bereits an wie Butter. Mir wurde bei den Gedanken den ich an Haruma hatte schlecht. Leise und vorsichtig gehe ich den Hügel auf dem wir sitzen hinunter. Am ende des Hügel konnte ich es nicht zurück halten und erbrach, was da aber raus kam war kein Essen sondern dunkles Blut. "Ich sterbe..." mit meinen Händen tastete ich die Taschen meines Rocks und meiner Jacke ab aber leider hatte ich nichts ausser meine Taschenlampen Powerbanking, mein Handy und eine geöffnete Taschentuch Packung. Ich klappte mein Handy auf und wählte in kurzwahl die Nummer meiner Schwester. Es klingelte aber niemand ging ran. "Sprechen sie eine Nachricht nach den Piepton.......Piep!" Bevor ich los sprach holte ich tief luft. "Hey große Schwester, leider erreiche ich dich nicht aber ich hoffe es geht euch gut. Weist du noch..." mir stiegen bei der Erinnerung die Trähnen in die Augen. Wo ich geburtstag hatte und Niemand Zeit hatte um zu feiern? Ich war so traurig das Mama und Papa da auf arbeit waren, sie hätten doch einfach Frei machen können.... und dann kamst du hast versucht mich aus unserem Zimmer aus dem ich dich ausgesperrt hatte zu locken. Was auch geklappt hat." Lache ich schluchzend. "Es machte mich so glücklich das du für mich durch die Tür sangst und als ich sie öffnete du mit einem echt grauenhaften aber gut schmeckenden Kuchen da standest." Ich wische mit mein Handgelenkt über die Augen. Wehrend ich auf das AB spreche gehe ich etwas in nähe Walt. "Du bist die beste Schwester die man sich wünschen kann. Hab dic-..." ich ich stolperte über etwas warscheinlich eine Wurzel die aus der Erde ragte und flog mit einer Rolle nach vorn, mein Handy viel mir in dem Moment aus der Hand und landete im Dreck. Als ich bei der Rolle mit dem Kopf auf kam und da seid dem ich gebissen wurde all meine Knochen gebrechiger als voher sind, brach mir fast schon ohne probleme das Genick.
Saki liegt am Wald anfang in einer leicht tiefen Grube. Ihr Genick ist gebrochen und ihr Kopf über die Schulter gedreht. Dazu hat sie gebrochene Rippen und ein linkes gebrochenes linkes Bein aus dem ein spitzer Knochen aus dem Fleisch schaut. Ihr toter Blick staart ins leere.